![22898926.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcdn.memegenerator.net%2Finstances%2F400x%2F22898926.jpg&hash=3535a26a302e98bf3b494685ed5957e5)
das scheint auch gut zu sein: http://www.amazon.de/Naughty-Nice-Good-Girl-Bruce/dp/1933865407/ref=pd_sim_eb_2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will den The Dark Knight Rises Thread nicht zuspammen, deswegen schreib ichs mal lieber hier.
Ich selbst habe jetzt ein bisschen was von Batman konsumiert,natürlich die Verfilmungen (naja, außer der Film mit Adam West), Arkham Asylum, die Animated Series und einige Comics.
Was ich mich da schon manchmal frage ist folgendes: Könnte es Bruce Wayne nicht wesentlich einfacher haben? Wozu jede Nacht ins Kostüm steigen und das Risiko eingehen, vom Dach zu fallen?
Hey, immerhin ist er einer der reichsten Männer der Welt und milliardenschwer. Wenn ihm wirklich etwas an der Sicherheit von Gotham City liegt, warum stiftet er sein Geld nicht der Stadt, die das Geld dann in eine bessere Polizei, mehr Sicherheitskräfte und ein besseres Sozialsystem investiert.
Gibt es vielleicht Geschichten mit Batman, in denen diese Problematik ein bisschen thematisiert wird? Mir wird spontan nur Batman Begins ein, da wird mal angerissen dass die Eltern von Bruce Wayne durch den Bau eines Zugs u.Ä. versucht haben die Stadt zu verbessern.
Bruce Wayne dagegen wirkt die meiste Zeit wie ein Playboy der Partys schmeißt und sein Geld mit beiden Händen zum Fenster herauswirft.
Grant Morrison continues his earth-shattering run on the Batman titles with this exciting new series illustrated by hot artist Yanick Paquette that features the next stage of evolution of the Dark Knight. Bruce Wayne publicly announces that he is the financial backer of Batman and establishes a worldwide franchise of Batmen that will protect the entire globe. This is the beginning of a stunning direction for the world's greatest detective that will team him with Catwoman, Batwoman and Batman Inc representatives on international crime fighting missions against Lord Death Man in Japan, South America and Argentina.
Was hat es mit New52 auf sich? Verstehe ich richtig, das DC seine Reihen resetet und von Null anfängt? Was ist mit den Ereignissen der ganzen letzten Jahren?