Comic Comics

gerade dazu geschrieben^^. naja ka die wenigen Smallville folgen (erste staffeln) waren irgendwie merkwürdig und eigentlich hab ich kein bock auf das schauen von 10 staffeln um eine comicserie anzufangen^^

Killing Joke und Ultimate Spidey eh.

Letzteres müsste ich mal weiterlesen...ich will unbedingt zum Ende der Reihe springen, hab aber noch so viel vor mir und will nur das nötigste auslassen :shakehead:

Und wenn ich schonmal dabei bin (ohne es gelesen zu haben, steht aber schon länger auf der Wunschliste, muss trotzdem noch etwas warten, da ich mir erstmal den Rechner upgraden will): warum ist Spider-Island bei den Fans so beliebt?

Cover Spaß mit SpOOky.

Kleine Auswahl:

Batman_Incorporated_2-665x1024.jpg

Scalped_59-682x1024.jpg

The-Amazing-Spider-Man_688-674x1024.jpg

FF_19-674x1024.jpg

Fatale_6.jpg

The-Manhattan-Projects_4.jpg

Meine Favoriten sind Scalped und The Manhattan Projects. Die fallen sofort auf.

Stimmt. Hattest früher auch öfter mal gemacht. So deine neuen Anschaffungen mitsamt Cover gepsotet. War immer ganz interessant anzusehen, obwohl ich die Hälfte davon früher oder später eh immer in echt vor mir leigen hatte. :uglylol:
Hab gestern mal nen ganzen Haufen DC RetroActive erworben. Ganz cool, sind aktuelle Geschichten, die an die auf dem Cover beschriebenen Epoche anpassen (70's, 80's, 90's), sowie ein "Classic Tale".
Wer auf sowas steht macht bei knapp 50 Seiten eigentlich nix verkehrt. Auch wenn die "All new Original Tale" jetzt zumeist nix atemberaubendes ist, das sollte aber jeden klar sein. ;)

Problem ist, dass es nicht mehr wöchentlich schaffe meine Comics abzuholen.
Hänge böse nach und weiß zum Teil nicht mal, was das alles in meinen Fach liegt. :ugly:
Aber diese Woche hat mich ein Kumpel dran erinnert, das Batman, Inc. #2 kommt und da hab ich mal nachgeschaut, was sonst noch so alles erscheint.
Spidey hab ich mal wieder drin, weil ich wissen will was Marvel passend zum Film macht.

Aber Spidey ist einfach :awesome:
Und leider sind in der Top10 absolute Pflichttitel für jeden Comic-Nerd.

Soon, little Master, you too will own a Comic-Book Fortress of Solitude the size of New Genesis.

All Hail, DarkSpOOk. :v:

Jap, aktuelle Aquaman Serie rockt.

Sag ich ja schon seit Jahen, das der Charakter echtes Potenzial hat, aber ich wurde immer belächelt.

IN YOUR FACE, Haters.

spooky fühlt sich durch ein random internet post bestätigt...:v:

Nö, SpOOky wird durch die guten Kritiken und die guten Verkaufszahlen bestätigt. Außerdem hat SpOOky immer recht, wenn es um Comics geht.

Kneel before DarkSpOOk for he is the NEW GOD. :muahahahahahahaha:

@Master,

ich fand Sword of Atlantis, den Tad Williams Run auf eine bizarre Art und Weise sehr unterhaltsam. Die schrägen Zeichnungen von Shawn McManus haben ihr übriges dazu getan.
Ist aber der falsche Aquaman btw. ;)

So schnell kann man 85 € für Comics ausgeben :ugly:
Na immerhin hab ich jetzt alle wichtigen Ausgaben von Ultimate Spider-Man zusammen (damit kann ich das Kapitel erstmal ruhen lassen) und dank der IGN-Liste gibt es Blue auch noch dazu...ein Spider-Man Overkill.

Und dann ist heute auch noch Ms. Marvel angekommen..dank Dark Avengers/Siege wollte ich mal da reinschauen (und zwar in die DA-Story). Mal sehen wie es mir gefällt.

Wetter heiß, Kopf glüht und 10 Monate New 52 sind nun sortiert. :v:

Jetzt kann die Mega-Lese-Session losgehen.

@Master:

Bin jetzt bei Nummer Invincible 35. Ab 25 geht es ganz gut ab. Marvel Team Up 14 fand ich übrigens nihct so dolle. ABer nett in den Flow der laufenden Story einebaut. ;)

Mache aber jetzt erst mal ne Pause von InvinceVerse.

Wetter heiß, Kopf glüht und 10 Monate New 52 sind nun sortiert. :v:

Jetzt kann die Mega-Lese-Session losgehen.
Respekt! Wie gesagt, da setze ich mich erst ran, wenn ich hier im alten DCU meinen Kram fertig oder komplett habe. ;)

@Master:
Bin jetzt bei Nummer Invincible 35. Ab 25 geht es ganz gut ab. Marvel Team Up 14 fand ich übrigens nihct so dolle. ABer nett in den Flow der laufenden Story einebaut. ;)
Mache aber jetzt erst mal ne Pause von InvinceVerse.
Dann bist du jetzt etwa fast 1/3 so weit drin, wie ich im InvinceVerse! :) (1/3, weil ich mir dann spoäter sogar noch Techjacket, Capes und die One Shots nachgekauft habe und Wolf-Man auch mit dazu gehört).
Das es dir gefällt, hab ich mir ja von Anfang schon gedacht, aber immer wieder schön zu hören! Schade, dass keiner der Comicfans im Thread sich bisher durchringen konnte, einen unbekannten Superhelden mal eine Chance zu geben, von einem kleineren Verlag. :(

Was anderes, da ich jetzt gerade wieder in der FC bin:
Warum hat jede Crisis oder besser gesagt, alle Events, die das DCU nachhaltig verändert haben, eigentlich eine seltsame Beziehung mit und zu dem Scarlet Speedster Flash?
Ist es, weil ein Blitz niemals zweimal einschlägt, immer unerwartet erscheint und riesigen Schaden anrichten kann?

Ist es aufgrund der merkwürdigen Beziehung zur Geschwindigkeit, weil alle Nutzer der Speed Force als einzige dazu in der Lage sind, mehr Dinge in 24h zu tun, als ein normaler Mensch oder Superheld jemals in der Lage wäre, weil für sie die Zeit keine gleichbleibende Konstante in ihrem Leben ist, sondern verbogen werden kann, was wir Mensch uns alle teilweise wünschen?

Ist es die merkwürdige Faszination, der Theorie, dass wenn man schnell genug ist, selbst den Tot von der Schippe springen (rennen) kann?

Würde gerne eure Gedanken dazu hören. Denn es ist doch bezeichnend, dass die erste Crisis (CoIE), IC, FC, selbst Brightest Day teilweise und natürlich FLASHpoint alle mit den Flash verbunden waren...

Man. Da hab ich mal so ne Eingabe, wie du mit deinem Sieben Soldaten und dann willst du mir die Mystik dahinter wegnehmen... :( :shakehead:
Wenns nix spoiler (denk dran, bin in FC grad drin), warum nicht? :D

SpOOky nimmt euch die Magie:

Hat rein was mit der Publishing History von DC zu tun. Der Flash war der erste Charakter des Silver Ages, DC Showcase #4.

Showcase4.jpg

Er war der erste der auch Erde 2 und somit das Multiverse entdeckt hat, Flash #123 "Flash of Two Worlds"

flash123.jpg

Das ist der Grund, warum die Speedster in den Krisen so wichtig sind.

Manchmal ist es nicht schön, wenn man das Big Picture kennt. :(

Zurück
Top Bottom