Comic Comics

Jetzt mal ehrlich, ein paar Mal, geht ja alles noch, aber guck dir allein die Liste auf Wiki an.
Doch schon bissl was zusammengekommen über die Jahre.
Und muss dich ja nicht stören. Mich nervt er damit allerdings nur noch. ;)

Aber wirklich was kann daran stören?
Er tut doch überhaupt nichts?
Ich finde es sogar sau witzig bei Iron Man ist er erst Hugh Heffner dann im 2ten Larry Flint, wie geil ist das bitte? xD

Luna

Leute, ist denn mal jut hier?
Ihr redet voll am Thema vorbei, weil euch meine Meinung stört und deswegen klick ich sogar noch in diesem Thread, der eigentlich für mich sonst immer mit interessanten Informationen gefüllt ist, nur um euer Gemecker zu hören, weil ich es scheiße findet, wenn sich ein Autor einfach in jeden Film reinschreiben muss oder auch Spiel? Ehrlich jetzt? Geht's noch? Könnt ihr nicht in die sinnlosen Warthreads von CW gehen und da gegen die EIGENEN Meinungen von Leuten hetzen, als hier in diesem Thread?!

weil ich es scheiße findet, wenn sich ein Autor einfach in jeden Film reinschreiben muss oder auch Spiel?

Mich stört eigentlich nur das du es so darstellst, das Lee sich selber reinschreibt, es aber oft auch von der anderen Seite ausgegangen ist und Lee nur zugestimmt hat (vorallem bei den Spielen..das ging von Beenox aus, nicht von Lee).
Und das Video hat mich sogar noch zum Lachen gebracht->Webrushansicht aus Lees Augen^^. Wie gesagt, das gute dabei ist, das es optional ist und man nicht gezwungen wird mit dem Kostüm zu spielen.

Aber warum sollte man in die Warthreads gehen, wenn man die eigene Meinung postet? Das hier ist schließlich gerade keine Userhetze, oder Krieg und passt doch noch zum Thema. Zumal du doch der erste warst der seine Meinung zu dem Video gepostet hat. Was hast du denn gerade bei so einem Post anderes erwartet? :ugly:

Und da du noch nach meiner Meinung gefragt hast: die paar Cameoauftritte finde ich gut, so hat man als Kinogänger/Zuschauer noch einen "Überraschungs"-Moment mehr und kann sich drüber freuen, wenn man ihn entdeckt. Typischer Fanservice halt, die Fans haben es auch gut aufgenommen, sonst würde man das nicht immer wieder machen. Ich finde es weder nervig noch störend, eher ist es ein netter Bonus und beeinflusst die Filme auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ist denn mal jut hier?
Ihr redet voll am Thema vorbei, weil euch meine Meinung stört und deswegen klick ich sogar noch in diesem Thread, der eigentlich für mich sonst immer mit interessanten Informationen gefüllt ist, nur um euer Gemecker zu hören, weil ich es scheiße findet, wenn sich ein Autor einfach in jeden Film reinschreiben muss oder auch Spiel? Ehrlich jetzt? Geht's noch? Könnt ihr nicht in die sinnlosen Warthreads von CW gehen und da gegen die EIGENEN Meinungen von Leuten hetzen, als hier in diesem Thread?!

darf man fragen, wieso du jetzt so unnötig abgehen musst? Du tust ja gerade so, als hätte man dich schief von der Seite angeguckt/beleidigt. Ehrlich, kein Grund so abzugehen. Abgesehen davon, bist du hier irgendwie der einzige, der rummeckert/sich künstlich aufregt.

Y40J1.png

allegory ist kein selbstzweck :kruemel:

NOW FUN! :x

Ich gehe ab, weil ich es große Kinderkacke finde, das ihr euch an solchen Sachen so künstlich hochzieht. Das ist einfach alles.
Vielleicht jetzt einfach sein lassen und erst wieder hier posten, wenn ihr was anderes habt, als irgendwelchen Scheiß zu mir oder meiner Meinung. Danke.
Dachte das kann man von einigen erwarten. Aber anscheinend ist selbst das zuviel auf CW erwartet.

Ich gehe ab, weil ich es große Kinderkacke finde, das ihr euch an solchen Sachen so künstlich hochzieht. Das ist einfach alles.

wtf? Hier zieht sich niemand künstlich an irgendwas hoch (außer du vielleicht gerade, hier hat dich niemand beleidigt oder dich verurteilt und Userhetze war das schon gar nicht, ich sehe hier nur Leute, die ihre eigene Meinung gepostet haben bzw deine Meinung kommentiert haben. Mit sowas muss man in einem Diskussionsforum nunmal rechnen (und falls man das nicht mag, frage ich mich gerade, was man überhaupt in einen Diskussiosnforum soll), zumal das gestern alles sehr gesittet zuging, kein Grund sich so aufzuregen, nur weil ein paar Leute deine Meinung nicht akzeptieren und du gleichzeitig ihre Meinungen nicht akzeptieren kannst). Ich finde deine Reaktion - vor allem für den nicht War bereich - viel zu übertrieben (btw: das ist meine Meinung, habe aber kein Problem, wenn du das anders siehst.)

aber ich bin auch dafür, dass wir das jetzt sein lassen, im Gegensatz zu der Cameo Diskussion ist das hier nun wirklich überflüssig und unangebracht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist aber mal gut, k?

Hier mal was zum Thema.
Batman kommt doch noch nach "Smallville."
Smallville wird ja, wie es zur Zeit hip ist, als Comic fortgesetzt mit der 11 Season und nun machen sie dass, was die Fans sich 10 Jahre gewünscht haben, Batman.
Mit dem vielleicht häßlichsten Kostüm in seiner über 70 jährigen Karriere.
Was aber vielleicht interessanter ist, wen er an seiner Seite hat, nicht Robin, sondern Nightwing.
Und Nightwing ist nicht Dick Grayson, sondern
Spoiler aka Stephanie Brown aka Batgirl.
Laut Bryan Q. Miller ist es die Steph Brown, die man aus Batgirl kennt. Jetzt trägt sie nur eine andere Maske.

Ahso Bild:

1340204505.jpg

Discuss. ;)

Da ich Smallville bisher nur bis S8 geschaut habe
die tolle Doomsday Staffel
, hatte ich bisher nie mit dem Gedanken gespielt, überhaupt Season 11 zu kaufen.
Ich erwarte aber auch ehrlich gesagt nicht viel, von einer Comicfortsetzung einer Serie, die trotz großartiger IP immer irgendwie hinter ihrem Potential hinterhergerannt ist. Versteht mich nicht falsch, Smallville ist tolle Unterhaltung, aber irgendwie nie das, was ich mir erhofft hatte. :(
Naja, um zur Batman Geschichte zurück zu kommen: ich habe nie verstanden, warum man mit biegen und brechen umbedingt Batman einbauen wollte die 10 Staffeln lang. Und jetzt macht man es und dann ists ne absolut wirre Multiversum Version? Ich dachte gerade bei einer Franchise wie Smallville, also eine Serie, die sicherlich auch nicht Comicianer angesprochen hat(te( nimmt man die Mainstreamversion.
Irgendwie alles ziemlich strange.

Hast schonmal in die Comcis reingeschaut? Lohnen sie sich? Sind sie nicht sogar Digital Only? Dachte da was gelesen zu haben!

Hinsichtlich Comicfortsetzungen muss ich sagen, dass ich Jericho sehr gut fand (wo vielelicht Netflix die S3 noch als 13 Episoden Staffel bringen wird, laut aktuellen Gerüchten! YAY!), sowie Angel und Buffy, weil man Whedon noch gemerkt hat.

Ne, habe ich noch nicht reingeschaut.
Aber bisher nur gutes gehört. Soll richtig spaß machen und da man jetzt nicht mehr vom Budget abhängig ist kann man es auch krachen lassen.
Zumal man in den Comics auch die Freiheiten hat, die man in der Serie nicht hatte.
So kann man jetzt Figuren verwenden, die man in der TV-Serie nicht benutzen durfte, weil sie einen Film in Entwicklung hatten. Komisches Konzept von WB, aber ist eh nen Saftladen.

Die Hefte erscheinen wöchentlich in digitaler Form und einmal im Monat gesammelt.
Ich glaub ich besorg mir mal den ersten Story-Arc und schaue rein.

Witzig finde ich, dass es scheinbar ein Sammelbacken für Pre-Flashpoint Figuren wird, siehe Nightwing. ;)
Soll sich auch ein bißchen wie das alte-neue DCU anfühlen.

@ SpOOky
Mit der Meinung zum Outfit hast du aber definitiv Recht! Das sieht ja aus als ob sie Batman eine Ritterrüstung gebaut haben.
Nicht wirklich hübsch. Mir fällt in letzter Zeit aber immer mehr auf irgendwie, dass Batman irgendwie immer weniger Detektiv zu sein scheint, kann das sein oder bilde ich mir das ein?
In Comics wie Red Glove war er noch total am rumschnüffeln und Rätseln, aber häufig sieht es so aus, als wenn Batman nur noch ein prügelnder Klotz ist. Ich finde das natürlich nicht nur schlecht. Action ist immer cool, aber eigentlich ist er ja der beste Detektiv der Erde.

Ich habe auch gerade ein ganz nettes Schnäppchen gemacht.
Ein Buchhändler in meiner Heimat Stadt löst langsam seine persönliche Comic Sammlung auf und so kam ich an folgende Tradeys:
comickaufl4rhl.jpg

1. Allstar Batman
2. Spider-Man und die neuen Rächer Band 1
3. Spider-Man und die neuen Rächer Band 2
4. Spider-Man und die neuen Rächer Band 4
5. Marvels
6. The Killing Joke
7. Ultimate Spiderman Band 1

Ich habe jeweils 2,50€ gezahlt, also insgesamt 17,50€
Ich habe bloss das Wissen das Allstar Batman, Killing Joke und Ultimate Spiderman gut ist, wie sind die anderen?
Fehlkäufe?

Luna

Scott Snyder Batman lesen, sowohl seine GraysonBat Stories, als auch sein "Court of Owls" Story. Da hast du Detektiv Batman. Heißt übrigens Black Glove und nicht Red Glove. ;)
Red gehört zur Hood. :ugly:

Marvels ist geil.

Killing Joke und Ultimate Spidey eh.

All Star Batman nicht ernst nehmen, dann passt es. Miller hat einen an der Waffel und hasst inzwsichen Comics und seine Fans, anders kann ich mir ASB nicht erklären. Wobei Heft #7 sehr geil ist, Green Lantern.
Und die Jim Lee Zeichnungen sind sehr nice.

Grade Heft #1 hat nen netten Anfang, Vicky Vale zieht sich an.
Jim Lee sollte mMn eine Serie bekommen: "Superheldinnen ziehen sich an." :ugly:

@ SpOOky
Mit der Meinung zum Outfit hast du aber definitiv Recht! Das sieht ja aus als ob sie Batman eine Ritterrüstung gebaut haben.
Nicht wirklich hübsch. Mir fällt in letzter Zeit aber immer mehr auf irgendwie, dass Batman irgendwie immer weniger Detektiv zu sein scheint, kann das sein oder bilde ich mir das ein?

ne stimmt schon, aber diese Phasen gab es ja schon immer irgendwie. Ansonsten kann man zur ein oder anderen Dick Geschichte ausweichen, würde da Black mirror sehr empfehlen.

btw: Knightfall Band 2 ist angekommen und habe auch schon bei Amazon gesehen, dass da wohl wieder die ein oder andere Geschichte ausgelassen wurde :ugly:

well...metal sixpack...was gibt es dazu zu sagen :ugly:.

@€dit:Spoilers auftritt ist natürlich kreativ und interessant. Ich selber fand ihre kurze Serie eigentlich wirklich toll. Bei den ganzen dunklen Gestalten...war sie eigentlich der "fröhliche Robin" in der Batfamillie. Die Serie ist leider auch zum Opfer von new 52 geworden :(. Wo eine Brown ist, muss eigentlich auch eine Cain/Wayne sein. Die gehören zusammen, denn sie waren ein cooles duo. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom