Kenn ich und besitze ich natürlich alle 3. Hab sogar noch das auch ziemlich gute The Kingdom, das Sequel zu Kingdom Come.Ich mach`s mal kurz, damit ich die Aufmerksamkeitsspanne unsere Fruchtfliege PapsJL4U nicht überstrapaziere.
3 Elseworld Tips für den Master:
1. JLA: The Nail
Eine Nagel im Reifen der Kents verhindert, dass Baby Kal-El gefunden wird. Resultat eine Welt ohne Superman
2. JLA: Another Nail
Sequel zu "The Nail"
3. Kingdom Come
Muss ich nix zusagen, ist Pflicht.
Dank meines damiligen komplett Kaufs von Zero Hour, allen #0 und einigen weiteren Sachen, hab ich auch das komplette Elseworld Annual 1994er Zeug, wo aber glaub nix besonderes drin war, zumindest nix, wo ich jetzt noch viel Erinnerung dran habe! Obwohl ich dann mal wieder voll Bock auf Valor, L.E.G.I.O.N & die Legion bekomme, wenn ich an die Zeit denke.
Weiterhin besitze ich noch JLA Earth 2, Red Son, The Dark Side (meine groß einzige Berührung mit den New Gods) und noch ein paar andere, die mir jetzt nicht einfallen.
Bekomme bald auch mal das "original" Flashpoint von Ende der 90er.
Ist halt schade, dass bis auf Booster DC keine Helden hat, die was im Multiversum unternehmen, wie bei Marvel die eXiles. Bist mir übrigens immer noch deine Meinung über deren Verlauf schuldig.