Comic Comics

Oh Got Countdown zu Final Crisis. Mit einer der schlimmsten Moneygrabs, die ich kenne. Es ist nicht nur kacke, sondern widerspricht auch der eigentlichen Story. Grant hat auch nix damit zu tun.
Das Konzept wurde 1000 mal umgeschmissen. Sollte ürsprünglich eine Weekly Anthology werden, die das DCU aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet. Dann wurde es, eh ja...irgendwas. Kein Plan.
Genauso schlimm wir Death of the New Gods.
DC und Didio haben Morriosn versprochen, dass im Jahr vor FC die New Gods nicht auftauchen...anschließend hat man diese Mini-Serie rausgebracht. :ugly:

BTW Green Lantern ist gay....Alan Scott Earth2 Green Lantern.
Zumindest wenn man einigen Seiten im Netz glauben darf.
Mal schauen, ob und wie sie dann Jade und Obsidian erklären.

MIA nach dem Restart sind übrigens auch Donna Troy und Wally West.

Hehe, so berechenbar :P

Nun ja, ich bin kein Fan von weiblichen Superhelden. Werd ich nich warm mit. So Charaktere wie Catwoman, die eher grau sind als zu einer Seite zu gehören, sind schon eher etwas wo ich die Frauen gerne sehen würde.

Und Timmy is einfach....Timmy, der Musterknabe...und spätestens als er den Nachnamen bekam, der wenn überhaupt nur Dick (nach Damian natürlich) zusteht, war es eh ganz aus. Dafür ist Jason Todd :goodwork: und Damian :win:

Zuletzt bearbeitet:
Dick & Damian war die eine absolut geniale Combi und ich würde einen Nigthwing und Robin Titel mit den beiden sofort ins Abo aufnehmen.

Tim Drake hatte seine Moment, A Lonely Place of Dying und die ersten Hefte seiner Solo Serie waern super.
Seine Szenen in "Identity Crisis" waren ziemlich stark.

Schade, dass DC der Ansicht ist, dass alle Batfiguren tragisch sein müssen, denn grade die Tatsache, dass Timmy eine heile Familie hat, hat in zu einem besonderen Robin gemacht.

@Front,

aktuellen Wonder Woman Run lesen. Nicht nur das Azzarello tolle Frauen schreibt, nö er hat es geschafft, dass Wonder Woman :awesome: ist. Bester Run seit....äh sehr lange, ich sag mal Rucka.
Rucka schreibt übrigens auch tolle Frauen, seine Rene Montoya Saga ist einafch nur geil und mMn eine der besten Charakter-Bögen überhaupt.
Ähnlich seine Sascha Bordeaux, die Story war auch simply :awesome:

Aber auch wen AZZ eine super Wondy schreibt, will ich einen Run von Morrison. Bondage Wondy FTW. :grin2:

Wenn du hier schon am Spammen bist: endlich mal Invincible weiter gelesen?
Oder Wolfman? Oder eXiles? Oder irgendwas, was ich die ganzen Monate immer mal empfehle? Hä? ;)

Exiles hab ich schon gelesen, da wußtest du noch nicht mal, wie man Kirkman schreibt. :v:

Invincible bin ich bei der 12 stehen geblieben, taugt mir ziemlich gut, auch wenn die Zeichnungen teilweise ein bißchen :ugly: sind. Wird das noch?

TWD liegt hier bis zur aktuellen Ausgabe, da werde ich aber bis nachdem 17.06. warten. Vorher hab ich leider nicht die Zeit und den Kopf für ne Marathon Session.

Hänge eh mit ALLEN Serien nach. Glaube einzige allein Action Comics bin ich up to date. Selbst Night of the Owls hab ich noch nicht angefangen.

Too much work.

BTW wenn alles klappt, dann gibt es innerhalb der nächsten 14 Tage ein Megaschmankerl vom SpOOky.

You will like it....no you will love it. ;)

Exiles hab ich schon gelesen, da wußtest du noch nicht mal, wie man Kirkman schreibt. :v:
Fandest du die New eXiles/Excalibur und alles was danach kam, auch so schlecht? Schade drum, ehrlich... hab mittendrin in New eXiles aufgehört... :(
Invincible bin ich bei der 12 stehen geblieben, taugt mir ziemlich gut, auch wenn die Zeichnungen teilweise ein bißchen :ugly: sind. Wird das noch?
Ja, es wird besser und besser. Der erste Arc war ja der schlimmste, weil Walker ein ziemlich... naja, "gewöhnungsbedürftiger" Künstler ist! Ottley hingegen ist Super, auch wenn er erstmal reinfinden muss(te) und als dann FCO noch als Colorist dazu kommt, wirds richtig geil. Stell es dir ein wenig so vor, wie die Transformation von 90er auf 2000er Qualität. ;)
Hier mal zwei Beispiele, die ich ganz gut finde, auch wenn sie in den heutigen Comics sogar noch ne ganze Ecke besser sind:
sfedfdsfd.png
sdfsfwef.png
TWD liegt hier bis zur aktuellen Ausgabe, da werde ich aber bis nachdem 17.06. warten. Vorher hab ich leider nicht die Zeit und den Kopf für ne Marathon Session.
Kein Problem, bei TWD bin ichs gewöhnt, dass ichs alleine Lese. Hat auch viel Leerlauf und bisher zwei absolute Schockmomente für mich gehabt.
Hänge eh mit ALLEN Serien nach. Glaube einzige allein Action Comics bin ich up to date. Selbst Night of the Owls hab ich noch nicht angefangen.
Frag mich mal... bin noch gar nicht im DCnU, bis auf ein klein wenig reinblättern. :(
BTW wenn alles klappt, dann gibt es innerhalb der nächsten 14 Tage ein Megaschmankerl vom SpOOky.

You will like it....no you will love it. ;)
Freu mich drauf! :)

LLLLLUUUUUNNNNAAAAAAAA:

Hab grade gesehen, dass auf dem Cover vom Annual ein "Night of tghe Owls" Banner ist.
Von daher wird es wohl im "Night of the Owls" Trade drin sein.
Denk du musst die kein single Heft kaufen. :D

Sorry, aber das ich schon wieder Liefeld "bashe", aber Robbie macht es einem auch zu leicht:

CBR Review Youngblood #71 schrieb:
Rob Liefeld's relaunched five of his titles this year ("Prophet," "Glory," "Supreme," "Bloodstrike," and "Youngblood"), but it was only the last one that he's taking a bit of an active role in. "Youngblood" was also the only book that had been published fairly recently; in 2008, Joe Casey and Derec Donovan brought the title back, only to have their run abruptly ended as Liefeld stepped in for an issue that threw everything out and moved in a different direction. And then, just as quickly, it ended.
:lol:

Auch wenn ich seine Zeichnungen grottig finde, genau wie seinen Schriebstil, ist der Mann ein schier endloser Quell an Unterhaltung. You just gotta love the Rob. :uglylol:

LLLLLUUUUUNNNNAAAAAAAA:

Hab grade gesehen, dass auf dem Cover vom Annual ein "Night of tghe Owls" Banner ist.
Von daher wird es wohl im "Night of the Owls" Trade drin sein.
Denk du musst die kein single Heft kaufen. :D

That means, i have to buy this one: http://www.amazon.de/Batman-Vol-Court-Comics-Hardcover/dp/1401235417/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1IFPCSVODEJ08&coliid=I6KP0KXYT80CS
Oder ist der gepostete Link die zusammenfassung zu Snyders "normalen" Batman runs?
Wenn ja, kaufe ich eh :D Wenn nein, welcher Trady muss dann von mir beobachtet werden? :)

Luna

Ne. müßte dann der nächste sein.
Den du geposte hast ist "Court of Owls", quasi das Prelude. Denke der nächste wird, wie das Crossover, "Night of the Owls" heißen.
Ich gebe übrigens keine Garantie, dass das Annual enthalten ist. Ist nur eine Vermutung meinerseits, weil eben das NotO-Banner drauf ist.

Ne. müßte dann der nächste sein.
Den du geposte hast ist "Court of Owls", quasi das Prelude. Denke der nächste wird, wie das Crossover, "Night of the Owls" heißen.
Ich gebe übrigens keine Garantie, dass das Annual enthalten ist. Ist nur eine Vermutung meinerseits, weil eben das NotO-Banner drauf ist.

Naja, selbst wenn werde ich das Comic einfach gepflegt nach kaufen, ist ja nicht so, dass Comics plötzich unauffindbar werden :D
Ich bin jetzt auch bald durch mit No Mans Land Band 1, ein echter Schinken ist das. Die Story gefällt mir von mal zu mal besser, nur dass beten dass auf der nächsten Seite ein Zeichenstil ist der mir gefällt ist etwas anstrengend.
Ich werde mir jetzt zum Ende des Monats hin dann wohl nochmal einpaar Comics gönnen, habe ja schließlich am 26. Geburtstag :D Meinen neuen Termin für weitere Batvers Tatoos mache ich am Samstag diese Woche und ich bin schon total hart am überlegen, was jetzt erweitert wird :)

Ich überlege derzeitig auch vielleicht mal in Green Lantern einzusteigen, also den Run den man noch im DCU startete, mit Reborn etc.

Luna

Ich überlege derzeitig auch vielleicht mal in Green Lantern einzusteigen, also den Run den man noch im DCU startete, mit Reborn etc.

Luna
Ich kann es ja nur empfehlen, war mein Einsteg in GL Universum und seitdem bin ich absoluter Fan! Allein wegen Blackest Night, was zu 100% auf den Ereignissen aufbaut, die in GL geschehen, Brightest Day zumindest teilweise und vor allem, weil es einfach geniale Geschichten, mit klasse Charakteren sind!
Wenn du ne Readin Order brauchst, dann sag Bescheid, hatte mir damals für meine Sammlung mal eine zusammengestellt (weil Green Lantern Corps häufig zusammen eine Geschichte erzäht und es einige Limited Serien, wie Ion gibt), die alles mit einfasst, also auch BN & BD.

Ich kann es ja nur empfehlen, war mein Einsteg in GL Universum und seitdem bin ich absoluter Fan! Allein wegen Blackest Night, was zu 100% auf den Ereignissen aufbaut, die in GL geschehen, Brightest Day zumindest teilweise und vor allem, weil es einfach geniale Geschichten, mit klasse Charakteren sind!
Wenn du ne Readin Order brauchst, dann sag Bescheid, hatte mir damals für meine Sammlung mal eine zusammengestellt (weil Green Lantern Corps häufig zusammen eine Geschichte erzäht und es einige Limited Serien, wie Ion gibt), die alles mit einfasst, also auch BN & BD.

Hab sowas auch noch irgendwo, also ne reading order, müsste aber suchen. :D

Hast du schon GL post relaunch gelesen?

Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen, dass hier nahezu alle liegen First Story Arcs von New52 liegen, ich aber immer noch in der Vergangenheit lebe, weil ich noch nahezu nix davon gelesen habe, maximal reingeschnuppert (JLA bspw. :D)? ;)

Das Green Lantern Storyverse ist ja ganz schön gewachsen, wenn man überlegt, dass jetzt neben GL & GLC noch RL und diese Kyle Rayner Storys dazu gekommen sind. Solange ich nicht irgendwelche droppe, wird es ja schon da teuer auf Zeit...

Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen, dass hier nahezu alle liegen First Story Arcs von New52 liegen, ich aber immer noch in der Vergangenheit lebe, weil ich noch nahezu nix davon gelesen habe, maximal reingeschnuppert (JLA bspw. :D)? ;)

Das Green Lantern Storyverse ist ja ganz schön gewachsen, wenn man überlegt, dass jetzt neben GL & GLC noch RL und diese Kyle Rayner Storys dazu gekommen sind. Solange ich nicht irgendwelche droppe, wird es ja schon da teuer auf Zeit...

'Schuldigung :blushed: Hab gedacht als bekannender GL Nerd, hast du wenigstens ins GL-Verse reingelesen.

Und gewachsen, ja, um eine Serie.

Vor dem Relaunch:

GL
GLC
Emerald Warriors

Nachdem Relaunch:

GL
GLC
New Guardians
Red Lanterns

Fang mal an, grade GL hat mit der letzten Ausgabe mal so richtig Gas gegeben. :D

'Schuldigung :blushed: Hab gedacht als bekannender GL Nerd, hast du wenigstens ins GL-Verse reingelesen.

Und gewachsen, ja, um eine Serie.

Vor dem Relaunch:

GL
GLC
Emerald Warriors

Nachdem Relaunch:

GL
GLC
New Guardians
Red Lanterns

Fang mal an, grade GL hat mit der letzten Ausgabe mal so richtig Gas gegeben. :D
Stimmt, Emerald hab ich schon wieder verdrängt gehabt, war ziemlich lahm, was aber vorallem an den Gap zwischen BD und Flashpoint lag, wo alle GLs ziemlich gelitten hatten.
Und wenn ich das jetzt noch anfange, wann soll ich dann 7Soldiers und Final Crisis lesen? Wenn ich erst einmal im New Universe bin, kenn ich mich doch, dann will ich da weiter machen. Aber wenn ich noch im DCU bleibe, weiß ich nciht, wa sich verpasse und kann entspannt, erstmal die anderen lesen. Und GL kam so spät raus. Ich hatte die erste Fuhre schon abgeholt gehabt, bevor GL erschienen ist, deswegen habe ich da nie reingelesen. Sollte aber, soweit ich weiß, direkt an die Geschehnisse vor Flashpoint ansetzen. Mich interessiert vor allem, ob einige alte Bekannte, die ja bekanntlich nicht mehr den grünen Ring tragen, weil tot oder aufgehört, vielleicht zurück sind. Im DCnU weiß man ja nie! :D

Zurück
Top Bottom