Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fandest du die New eXiles/Excalibur und alles was danach kam, auch so schlecht? Schade drum, ehrlich... hab mittendrin in New eXiles aufgehört...Exiles hab ich schon gelesen, da wußtest du noch nicht mal, wie man Kirkman schreibt. :v:
Ja, es wird besser und besser. Der erste Arc war ja der schlimmste, weil Walker ein ziemlich... naja, "gewöhnungsbedürftiger" Künstler ist! Ottley hingegen ist Super, auch wenn er erstmal reinfinden muss(te) und als dann FCO noch als Colorist dazu kommt, wirds richtig geil. Stell es dir ein wenig so vor, wie die Transformation von 90er auf 2000er Qualität.Invincible bin ich bei der 12 stehen geblieben, taugt mir ziemlich gut, auch wenn die Zeichnungen teilweise ein bißchensind. Wird das noch?
Kein Problem, bei TWD bin ichs gewöhnt, dass ichs alleine Lese. Hat auch viel Leerlauf und bisher zwei absolute Schockmomente für mich gehabt.TWD liegt hier bis zur aktuellen Ausgabe, da werde ich aber bis nachdem 17.06. warten. Vorher hab ich leider nicht die Zeit und den Kopf für ne Marathon Session.
Frag mich mal... bin noch gar nicht im DCnU, bis auf ein klein wenig reinblättern.Hänge eh mit ALLEN Serien nach. Glaube einzige allein Action Comics bin ich up to date. Selbst Night of the Owls hab ich noch nicht angefangen.
Freu mich drauf!BTW wenn alles klappt, dann gibt es innerhalb der nächsten 14 Tage ein Megaschmankerl vom SpOOky.
You will like it....no you will love it.![]()
CBR Review Youngblood #71 schrieb:Rob Liefeld's relaunched five of his titles this year ("Prophet," "Glory," "Supreme," "Bloodstrike," and "Youngblood"), but it was only the last one that he's taking a bit of an active role in. "Youngblood" was also the only book that had been published fairly recently; in 2008, Joe Casey and Derec Donovan brought the title back, only to have their run abruptly ended as Liefeld stepped in for an issue that threw everything out and moved in a different direction. And then, just as quickly, it ended.
LLLLLUUUUUNNNNAAAAAAAA:
Hab grade gesehen, dass auf dem Cover vom Annual ein "Night of tghe Owls" Banner ist.
Von daher wird es wohl im "Night of the Owls" Trade drin sein.
Denk du musst die kein single Heft kaufen.![]()
Ne. müßte dann der nächste sein.
Den du geposte hast ist "Court of Owls", quasi das Prelude. Denke der nächste wird, wie das Crossover, "Night of the Owls" heißen.
Ich gebe übrigens keine Garantie, dass das Annual enthalten ist. Ist nur eine Vermutung meinerseits, weil eben das NotO-Banner drauf ist.
Ich kann es ja nur empfehlen, war mein Einsteg in GL Universum und seitdem bin ich absoluter Fan! Allein wegen Blackest Night, was zu 100% auf den Ereignissen aufbaut, die in GL geschehen, Brightest Day zumindest teilweise und vor allem, weil es einfach geniale Geschichten, mit klasse Charakteren sind!Ich überlege derzeitig auch vielleicht mal in Green Lantern einzusteigen, also den Run den man noch im DCU startete, mit Reborn etc.
Luna
Ich kann es ja nur empfehlen, war mein Einsteg in GL Universum und seitdem bin ich absoluter Fan! Allein wegen Blackest Night, was zu 100% auf den Ereignissen aufbaut, die in GL geschehen, Brightest Day zumindest teilweise und vor allem, weil es einfach geniale Geschichten, mit klasse Charakteren sind!
Wenn du ne Readin Order brauchst, dann sag Bescheid, hatte mir damals für meine Sammlung mal eine zusammengestellt (weil Green Lantern Corps häufig zusammen eine Geschichte erzäht und es einige Limited Serien, wie Ion gibt), die alles mit einfasst, also auch BN & BD.
Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen, dass hier nahezu alle liegen First Story Arcs von New52 liegen, ich aber immer noch in der Vergangenheit lebe, weil ich noch nahezu nix davon gelesen habe, maximal reingeschnuppert (JLA bspw.)?
Das Green Lantern Storyverse ist ja ganz schön gewachsen, wenn man überlegt, dass jetzt neben GL & GLC noch RL und diese Kyle Rayner Storys dazu gekommen sind. Solange ich nicht irgendwelche droppe, wird es ja schon da teuer auf Zeit...
Stimmt, Emerald hab ich schon wieder verdrängt gehabt, war ziemlich lahm, was aber vorallem an den Gap zwischen BD und Flashpoint lag, wo alle GLs ziemlich gelitten hatten.'SchuldigungHab gedacht als bekannender GL Nerd, hast du wenigstens ins GL-Verse reingelesen.
Und gewachsen, ja, um eine Serie.
Vor dem Relaunch:
GL
GLC
Emerald Warriors
Nachdem Relaunch:
GL
GLC
New Guardians
Red Lanterns
Fang mal an, grade GL hat mit der letzten Ausgabe mal so richtig Gas gegeben.![]()