Breakin' 2: Electric Blue Supes war nur in Morrison JLA gut. Der hat damals eh die Arschkarte gehabt, Wonder Woman Tod und Ersetzt durch Mama, Supie war Blau, Der Flash Dark, Hawkman wurde Zauriel ersetzt. Wobei Zauriel um einiges geiler ist als der dumme Falkenmann.
@Papst,
Jop, Cover ist echt hubbahubba.
@Luna:
Two-Face: Long Halloween/Dark Victory, No Man's Land, A Lonely Place of Dying (erster Auftritt von Tim Drake), Half a Life (Gotham Central 6-10), Robin: Year One, Batman: Face the Face von James Robinson.
Mr. Freeze: Gotham Central (Glaube 1-5) Egal ganze serie kaufen. Rockt eine der besten Serien der letzten 20 Jahre und wäre die perfekte Ferneseh-Serie.
Ansonsten die absolute, definitive Mr. Freeze Story findest du nicht unbedingt in Comics, sondern in der Batman Animated Series, die Folge heißt "Heart of Ice." Da hat Freeze seine aktuelle Backstory bekommen.
Gab auch einen One-Shot von 1997, geschrieben von Paul Dini, das Ding hieß: Batman: Mr. Freeze.
Ist Quasi die Adaption von "Heart of Ice."
Scarecrow: Als Batman Begins rauskam, hat DC einen Sammelband rausgebracht. "Batman: Scarecrow Tales". Da hast du eine gute Sammlung mit Geschichten um die Vogelscheuche, von 1941 bis 2002.
Ansonsten noch Batman Annual 1995: Year One: Scarecrow: Masters of Fear. Ist vielleicht die definitive Scarecrow Story.
No Man's Land hat auch noch einen SCrow Story-Arc. Heißt glaube ich "Fear of Fate, oder Fear of Faith" Der war auch noch ganz gut.
Clayface: In Across the Universe: The DC Universe Stories of Alan Moore, gibt es einen reprint von Batman Annual 11, eine der creepiestem Clayface stories.
Feats of Clay und Growing Pains aus Batman: TAS sind meine Lieblingsstories. Fuck, die Serie war so genial.
Clay aus Legends of the Dark Knigth von Alan Grant. Gib es im Batman: Monsters Trade.
Aber ähnlich wie Freeze gibt es den besten Clayface in Batman:TAS.
Ahso, er hat auch noch einen kleinen wichtigen Auftritt in Hush.
Black Mask: Hat Papst schon erwähnt. Ich würde noch "Catwoman: Relentless" von Ed Brubaker dazu packen. Eh die ganze CW Serie von Bru ist klasse. Kaufen.
Red Hood, eher weniger gab ein paar Auftritte vorm Relaunch, da war er aber mehr Punisher. Redhood and the Outlaws ist schon ganz geil. Besonders die Zeichnungen und Cover rocken.
Sorry, aber das ist einfach nur geil.
Puh, so das war's was so in meinem Kopf spotan geflasht ist. Ich wünschte ich hätte für andere Dinge so ein Gedächtnis. :uglyhammer1:
Was krieg ich eigentlich für meine Infos?
Finde ich sollte ein Tag krieg, oder der gleichen.
Oder meine eigene Info-Seite, SpOOkyPedia - Useless Nerd Knowledge for Nerds, Nerdettes and those who wanna be Nerds...'Cause Nerd is the new cool.
Hatte ich übrigens letzte Woche, da waren Freunde bei mir zum Abendessen und ein ein echtes Hottie, die Untermieterin eines Kumpels von mir, hat mich echt über das ganze Nerd-Zeugs, Comics, Toys und dererlei Dinge ausgefragt und fand das total toll, so wie mich auch. :machonerd: