Comic Comics

G'mozz schrieb:
Wonder Woman should be the most sexually attractive, intelligent, potent woman you can imagine.

Wie der Mann mein Herz erobert hat :awesome:. Wenn man sich den Rest so durchliest, glaubt man er schreibt autobiografische Drogentrips. :ugly:

Also Leute: Artikel lesen! und außerdem habt ihr eine Ausrede für playboy.com in einer Browserchronik.

Gibt ne coole Doku über Grant Morrison.

Talking with Gods heißt das Teil. Kann ich empfehlen, sehr witzig und eye opening.
Außerdem mag ich Morrisons Schottisch. :)
Der Mann ist obendrein noch ein verdammt charismatischer Mensch.

Ich fand übrigens auch seinen Batman ist Gay Comment sehr witzig.

Invisibles ist auch ein grandioses Comics. Und das Ritual, um die Serie zu retten...xD

Rob Liefeld strikes again.

Diese Woche kam sein erstes Deathstroke Heft raus. Unter dem letzten Creative Team war die Serie für mich eine kleine Überraschung, denn sie war besser als erwartet und war teilweise schon schwarz und twisted.
Enter Mr. Liefeld und sein "Talent". CBR gibt im eines der selten Reviews, wo einfach mal ein Null raushauen. :lol2:

http://www.comicbookresources.com/?page=user_review&id=4737

Ich weiß nicht, warum der Mann noch Fans hat, respektive noch Aufträge bekommt. Er ist zwar einer der Image-Gründer und hatte ein paar Gute Konzepte, die aber erste andere Autoren wirklich genutzt haben. Ansonsten ist der Mann Gift für jede Serie. Ich gehe jede Wette ein, dass Deathstroke innerhalb der nächtesn 6-8 Monate gecancelt wird.

:/ Der arme Slade wurde geliefelded. Für mich ein recht interessanter Char, besonders natürlich seine Tighs mit Cassandra und Rose^^. Ich hatte letzte Wochen überlegt und vll von einer Serie zu Deathstroke zuwechsel...aber das hat sich gerade erledigt :ugly:

Hol dir das erste Relaunch Tradey von Kyle Higgins. Ist klasse.

This is awesome:

2048655-slade_vs_shade.jpg

This is not:

deathstroke9p5628.jpg

Wobei es für Liefeld sogar ganz ok ist. :lol2:

Mensch der Typ ist genial...er schafft es Frontview und Sideview gleichzeitig in die Anatomie eines Menschen einzubinden ....das erste Panel verschweigen wir einfach :ugly:

Ich würde behaupten, Slade steht auf spitze, aber Liefeld hat cleverer Weise die Panels quer gemacht.

Rob hat sogar Supremum erfunden?^^ Wusste ich nicht, aber was Moore daraus wieder gemacht hat ist natürlich epic: serfref at its best :ugly:
When not saving the world as the archetypal superhero, Crane illustrated the adventures of Omniman, a Supreme-like character undergoing a re-launch with a change of writers.
:lol:

Comics sind gestern angekommen und habe gleich mal die hälfte von Zatanna gelesen. Sehr cooler Charakter und die beiden Villains bis jetzt waren auch gut. Da werde ich mir den zweiten Band sicher holen.

Das kostenlose Heft was dabei war hatte auch eine schöne Geschichte über Pandora, von der will ich auch mehr lesen, irgendwelche vorschläge dafür? :)

Pandora ist ein neuer Charakter. Sie hatte ihren ersten kurzen Auftritt in einem Panel am Ende von Flashpoint.
Danach tauchte sie, wieder nur in einem Panel, in jeder Nummer 1 der New 52 Titel auf.
Ihren größten Auftritt hatte sie danach als Back-Up Story in Justice League und nun im FCBD Heft von DC.

BTW: Nerdwissen bleibt auch wenn man betrunken ist. :ugly:

Von JMS bin ich zur Zeit begeistert, seine Spidey-Geschichte finde ich recht gut, Thor hat mir auch gefallen..

Kann man seine Superman-Geschichten (vorallem Earth One) auch ohne bedenken lesen?

Earth-One ja, ich fand's nicht schlecht. Viele Hardcore Supie Fans fanden es Grotte.

Empfehle dir von JMS auf jeden noch Rising Stars und Midnight Nation.
Seine ersten Squardon Supreme Hefte waren auch nice.
The Twelve ist auch sehr cool, aber immer noch unvollendet, afaik.

Earth One will ich auch lesen - hat jemand eine Ausgabe über?

Leider nicht mehr, hab die die ich zuviel hatte bereits verschenkt.
Amazon hat aber bestimmt noch eine. :v:

Ach, das obligatorsich: Welcome to the Nerd-Side of the Force, darf natürlich nicht fehlen.
:uglywink:@BoxenGirly
Im Oktober, am 31., kommt der 2. Teil von Superman: Earth One

SME1v2_HC.jpg

Im Juli, am 10, um genau zu sein, kommt auch endlich Geoff Johns & Gary Frank's Batman: Earth One.

batman-earth-one.jpg

Dann kann auch der Master mal Batman lesen, ohne dass ihn sein Zwang alle Serien einer Figuren zusammeln, dazu bringt Haus und Hof für Comics zu verkaufen. :v:

Ab July geht dann auch National Comics los. Nummer #1 ist Kid Eternity von Jeff Lemire:

NATIONAL COMICS: ETERNITY #1
Written by JEFF LEMIRE
Art and cover by CULLY HAMNER
On sale JULY 25 • 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T
• An exciting new series of stand-alone comics that feature unique takes on classic characters!
• JEFF LEMIRE (ANIMAL MAN) and CULLY HAMNER (RED) bring a contemporary approach to the hero we used to know as KID ETERNITY!
• Can introverted medical examiner Kid Eternity solve a deadly crime in just 24 hours?

Cover:
NATL_1_ETERN.jpg

Stehet Lemire drauf ist gekauft. Der Mann kann, wie Scott Snyder nur tolle Comics schreiben....bisher zumindest. ;)

Im August kommt von NC dann: Looker:

NATIONAL COMICS: LOOKER #1
Written by IAN EDGINTON
Art by MIKE S. MILLER
Cover by GUILLEM MARCH
On sale AUGUST 29 • 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T
• New digital-first adventures!
• Emily Briggs was a top supermodel until she was turned into a vampire!
• Briggs uses her supernatural powers to protect the innocent as they navigate the corrupt world of high fashion and modeling!
• A fresh, sexy take on a classic DC character!

Mit einen Cover für den Papst....ich sag nur sein Name ist March, Guillem March.

NATC_LOOKER_1.jpg

Ansonsten scheint im August die nächste Cancel-Welle die New 52 zutreffen. Bestätigt ist bisher Justice League International.

Tips von Onkle SpOOky:

Wenn Earth2 von James Robinson so weiter geht, dann hell yeah. Die #1 hat sowas von gerockt, Hammer. Und schön schocking. Alles ist anders.

Tip Nummer zwei: Dial H. Geil, geil, geil. Ich mag das H-Dial Konzept eh. Hier ist alles schön weird. Grandios geschrieben, toll gezeichnet. Da brauch ich gar nicht auf Heft #2 waren, da kann ich jetzt schon sagen, dass es geil ist und bleibt.
Leider geb ich der Serie nicht viele Ausgaben, ich schemiß mal die 12 in den Raum.
Wieso? Weil es leider oft so ist, gutes Team, gutes Produkt, Nischencharakter und Comic-Nerds schimpfen immer, dass sie neues wollen, wenn sie es kriegen kaufen sie es nicht. :v:

Earth-One: Quasi das "Ultimate" DCU vor dem Relaunch.
Eigenes Universum, in welchem die Anfänge der Helden und ein paar der Figuren neuinterpretiert werden.
Teilweise recht drastisch:

Starting next year, DC Comics will unveil SUPERMAN: EARTH ONE and BATMAN: EARTH ONE, two graphic novels spotlighting the most powerful heroes of the DC Universe, with their first years and earliest moments retold in a standalone, original graphic novel format, on a new earth with an all-new continuity.

Earth-One Alfred.
earthone2.jpg

Oh wie geil, mir kommt grade, dass wäre doch das perfekte Universum für Grant Morrisons sexuell aktive, bondage Version von Wonder Woman. Instant Nerdgasm. :uglylol:

Ah danke Spooky :)
Da werde ich dann doch irgendwann mal einen Kauf wagen. Aber ich muss noch Morrisons letzten Batman & Robin (Dick & Damian) kaufen und lesen. Dann Die Rückkehr von Bruce lesen, wobei ich echt nicht checke wie das gehen soll ohne Lazarus Pit und das No Mans Land wartet auch auch auf mich, dass ist eine menge lesestoff pro band.
Auch interessiert mich Heart und House of Hush noch extrem :D

Ich muss auch mal wegen No Mans Land nochmal was sagen: Die 90er waren ja mal ehrlich zum Kotzen, was sich da teilweise "Zeichner" schimpft ist ja die größte Sauerei überhaupt. Das sieht teilweise so aus, als wenn die deppen alles mit Window colour gemalt haben. Total dicke linien und kaum Gesichtsausdruck. Brrrr. Besonders hässlich: Shadow of the Bat und Azrael, aus Band 1 der gesammelten Werke zu No Mans Land.

Luna

Jo, die 90er waren z.T. eine echt fiese Zeit für Comic-Leser. Gab aber auch Lichtblicke, die heute Klassiker sind.
Ich sag jetzt mal keine Namen, denn langsam öde ich mich selbst damit an. xD

Classic Dr. Fate:
DrFate-FINAL.jpg

90s Fate, ohne Dr.

5176_20060327022115_large.jpg

90s ElectricBlue Superman:

123-1.jpg

Vom Vokuhila Supie will ich gar nicht erst anfangen. :kotz:

Classic Guy Gardener:

Guy%20Gardner%201.jpg

90s Guy Gardener:

91208-1756-guy-gardner_super.gif

Guy_Gardner_Vol_1_0.jpg

Und natürlich Rob Liefeld. :v:

Finde es schwachsinnig, dass sie bei der Earth One Nennung geblieben sind, da das DCnU ja wohl auch eher Earth (new) One ist.
So schafft man es Leser zu verwirren. Sollen sie es einfach umbenennen, wäre auch nicht das erste Mal, bei ihren Inhouse Imprints, ich erinnere nur an All-Star... *lach*
Dial H/H Dial wird definitiv angeschaut. Fand das Konzept damals schon genial, als du erstmals darüber berichtet hast, kam nur irgendwie nicht dazu Ausgaben davon zu finden.
Earth (old) One Batman werd ich mir definitiv mal anschauen. Obwohl ich mich auch schon mächtig auf Earth (New) Two Batman und Co. freue. Endlich Multiverse! Und wenn JLI aufhört (übrigens höchstwahrscheinlich nicht wegen Absatzzahlen, sondern wegen Geschichte erzählt), dann ist auch endlich wieder Platz für Multiverse und Booster. Ist doch seltsam, dass das so gut passt, oder? ;)
Freu mich! Booster im Multiversum wäre das beste, was DCnU passieren könnte. Und wäre auch hinsichtlich Pandora und meiner Trinity Theorie passen.

Mitten drin in Seven Soldiers: hat an Fahrt zugelegt. Klarion The Witchboy ist strange, Shining Knight klasse (könnte mir eine ähnliche Geschichte für ein Castlevania like Game vorstellen), Guardian absolut Deluxe (erinnert mich ein wenig an die 52 Zeit) und Zatanna bisher meh. Bin laut Readin Order bei #08, also fast nen Drittel vorbei.

EDIT über mir: Wie du frech einfach mal vor allem nach Zero Hour die Issues #0 Ausgaben rauskramst.
Da war alles neu macht die Stunde Null und die sollten natürlich schocken! Das es danach meist besser wurde, hast einfac mal unterschlagen.
ußerdem waren es häufig auch ganz andere Gimmicks, Guy Gardner Warrior und Co., wo selbst heute noch Bezug zu genommen wird. Mach es also nicht schlechter, als es ist. :P
Und ich fand Fokuhila Supi (zu Zeiten der Zerstörung Metropolis/Worlds Collide) und erst rechtBlue Supi (JLA Glanzzeiten!) toll, weil ich damit coole Geschichten verbinde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom