Earth One will ich auch lesen - hat jemand eine Ausgabe über?
Leider nicht mehr, hab die die ich zuviel hatte bereits verschenkt.
Amazon hat aber bestimmt noch eine. :v:
Ach, das obligatorsich: Welcome to the Nerd-Side of the Force, darf natürlich nicht fehlen.
:uglywink
![Mad :@ :@](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
BoxenGirly
Im Oktober, am 31., kommt der 2. Teil von Superman: Earth One
Im Juli, am 10, um genau zu sein, kommt auch endlich Geoff Johns & Gary Frank's Batman: Earth One.
Dann kann auch der Master mal Batman lesen, ohne dass ihn sein Zwang alle Serien einer Figuren zusammeln, dazu bringt Haus und Hof für Comics zu verkaufen. :v:
Ab July geht dann auch National Comics los. Nummer #1 ist Kid Eternity von Jeff Lemire:
NATIONAL COMICS: ETERNITY #1
Written by JEFF LEMIRE
Art and cover by CULLY HAMNER
On sale JULY 25 • 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T
• An exciting new series of stand-alone comics that feature unique takes on classic characters!
• JEFF LEMIRE (ANIMAL MAN) and CULLY HAMNER (RED) bring a contemporary approach to the hero we used to know as KID ETERNITY!
• Can introverted medical examiner Kid Eternity solve a deadly crime in just 24 hours?
Cover:
Stehet Lemire drauf ist gekauft. Der Mann kann, wie Scott Snyder nur tolle Comics schreiben....bisher zumindest.
Im August kommt von NC dann: Looker:
NATIONAL COMICS: LOOKER #1
Written by IAN EDGINTON
Art by MIKE S. MILLER
Cover by GUILLEM MARCH
On sale AUGUST 29 • 40 pg, FC, $3.99 US • RATED T
• New digital-first adventures!
• Emily Briggs was a top supermodel until she was turned into a vampire!
• Briggs uses her supernatural powers to protect the innocent as they navigate the corrupt world of high fashion and modeling!
• A fresh, sexy take on a classic DC character!
Mit einen Cover für den Papst....ich sag nur sein Name ist March, Guillem March.
Ansonsten scheint im August die nächste Cancel-Welle die New 52 zutreffen. Bestätigt ist bisher Justice League International.
Tips von Onkle SpOOky:
Wenn Earth2 von James Robinson so weiter geht, dann hell yeah. Die #1 hat sowas von gerockt, Hammer. Und schön schocking. Alles ist anders.
Tip Nummer zwei: Dial H. Geil, geil, geil. Ich mag das H-Dial Konzept eh. Hier ist alles schön weird. Grandios geschrieben, toll gezeichnet. Da brauch ich gar nicht auf Heft #2 waren, da kann ich jetzt schon sagen, dass es geil ist und bleibt.
Leider geb ich der Serie nicht viele Ausgaben, ich schemiß mal die 12 in den Raum.
Wieso? Weil es leider oft so ist, gutes Team, gutes Produkt, Nischencharakter und Comic-Nerds schimpfen immer, dass sie neues wollen, wenn sie es kriegen kaufen sie es nicht. :v: