Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht? Bin ich bekloppt? OoSeit wann ist denn Y: The Last Man ein Zombie Comic?![]()
Young Justice S2E1: NerdgasmIch weiß immer noch nicht wo ich meine Freuden zu der Serie posten soll
. Serien, Anime,Comic? Ich bleib hier, denn hier weiß man es noch eher zu schätzen und sieht es nicht als "omg, zeichentrick" oder "teen titans 2.0" an
.
YJ S2E1 mit so vielen Chars. Ob sie jetzt zwei Parallel aufziehen oder den 5 Jahressprung beibehalten. Ich finde beides gut. Einfach genial die Folge und neben Bagirl (redhead), Wondergirl, BlueBeetle, Robin(Tim) und Nightwing etc pp tritt auch noch LOBO auf!!Jeder Auftritt von Lobo ist einfach immer und überall genial. :-D
Young Justice nervt mich so die Veröffentlichungsreihenfolge auf DVD. Season 1, Volume One bis Three, mit jeweils nur 4 Folgen... *meh*Young Justice S2E1: NerdgasmIch weiß immer noch nicht wo ich meine Freuden zu der Serie posten soll
. Serien, Anime,Comic? Ich bleib hier, denn hier weiß man es noch eher zu schätzen und sieht es nicht als "omg, zeichentrick" oder "teen titans 2.0" an
.
YJ S2E1 mit so vielen Chars. Ob sie jetzt zwei Parallel aufziehen oder den 5 Jahressprung beibehalten. Ich finde beides gut. Einfach genial die Folge und neben Bagirl (redhead), Wondergirl, BlueBeetle, Robin(Tim) und Nightwing etc pp tritt auch noch LOBO auf!!Jeder Auftritt von Lobo ist einfach immer und überall genial. :-D
Das heißt, ich bin derzeit bei Folge 12, wo alle Folgen der ersten Staffel schon lange abgelaufen sind und sogar die zweite schon anfängt. Was ich daher nicht so gut finde: Spoiler von Papst und Miles.![]()
Ich bin selbst Schuld, weil ich den legalen Weg bevorzuge? OoNaja, was soll ich sagen? Bist doch selbst schuld
Erstens, würde ich es online schauen und mir dann die Boxsets (DVD oder BD) kaufen, anstatt es so zu machen.
so, Knightfall Band 1 ist da. über 600 Seiten, was ein Brocken ^^
allerdings hatte ich den Zeichenstil etwas anders in Erinnerung, und zwar so:
![]()
ändert sich das noch im Laufe der Serie, oder ist meine Erinnerung einfach nur falsch? (wenn nicht, ist auch nicht schlimm, aber so wie auf den Covern sieht es halt (noch?) nicht aus ^^)
und Ende des Monats kommt schon Knightquest, aber Knightsend kommt leider erst im September
btw wegen Knightquest: hat DC gesagt, was für Unterschiede diese beiden Versionen haben:
http://www.amazon.de/Batman-Knightf...5360/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335952898&sr=8-1
http://www.amazon.de/Batman-Knightf...3510/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335952898&sr=8-3
?
Seitenanzahl ist laut Amazon nämlich gleich
und die deutschen Comicleser werden im Juni mal wieder verarscht, da kommt Knightfall band 1 auf Deutsch raus, kostet 25€ (ich musste für mein 600 Seiten Knightfall 20€ bezahlen) und hat stolze 276 Seiten :v:
Das eine ist nicht von Dc, sondern von Titan Books. Ist der britische Lizenznehmer.
Würde zu DC raten.
Bei solchen Fragen, einfach mal gucken, wer der Verlag ist.![]()