Comic Comics

Seit wann ist denn Y: The Last Man ein Zombie Comic? :P

Vampire gibt es zur Zeit nur eins:

I, Vampire von DC. ROCKT, ROCKT, ROCKT!!!!!!!

vampire_06_07_asdjfhkasdlf721o_02.jpg

Und die Story ist noch um einiges Geiler als die Optik. :D

Seit wann ist denn Y: The Last Man ein Zombie Comic? :P
Ist es nicht? Bin ich bekloppt? Oo
Dann erinnere ich mich wohl an was anderes... aber postapokalyptisch wars wenigstens, oder? Oo Ich habs selbst noch nie gelesen, aber bisher nur gutes von gehört! Dafür sind mir noch zwei Schmankerl eingefallen, hinischtlich Zombie empfehlungen, die ich schon gelesen hab (:uglylol:):
scaled.php
ZFW - Zombies of Foreign Wars, eine "alte, ehemalige Vetaranen gegen Zombie"-Geschichte, die herrlich überzogen und schön gorerig war. Hab aber irgendwie nur das erste Comic gelesen, dann vergessen. Ist mir nur eingefallen, als ich gerade ein wenig gebrainstormed hab.
Wie ich vorhin gesehen hab, gibt es sogar Victorian Undead Vol. 2: Sherlock Holmes vs. Dracula.
10638896.jpg
Aber kein Plan, wie das ist. :D
Was übrigens auch absolut genial war, da seltsamstes Crossover ever ist: X-Files: 30 Days of Night. :D
x-files-30-days-of-night[3].jpg
Es war gar nicht mal so schlecht. :D

Naja, okay, dann hat mich aufgrund erhöhten Alkoholkonsums über die Jahre, einfach nur meine Erinnerung ein wenig verwirrt.
Muss ich irgendwann auch noch lesen... Ach Mensch... :D
Heute ist erstmal Tanz in den Mai, daher heute nix mehr von mir. Maximal irgendwelche Dummen Bilder und/oder Kommentare via Facebook und das bringt nur NeRdYoO was. :D

Lol, ich binn gespannt.

@Papst,
I, Vampire ist eine alte Serie. I, Zombie eine Hommage vom Titel.
Und dann war da noch I, Claudius. Im Deutschen: Ich Claudius, Kaiser und Gott.

O, SpOOky ;)

Young Justice S2E1: Nerdgasm :aargh: Ich weiß immer noch nicht wo ich meine Freuden zu der Serie posten soll :ugly:. Serien, Anime,Comic? Ich bleib hier, denn hier weiß man es noch eher zu schätzen und sieht es nicht als "omg, zeichentrick" oder "teen titans 2.0" an ;).

YJ S2E1 mit so vielen Chars. Ob sie jetzt zwei Parallel aufziehen oder den 5 Jahressprung beibehalten. Ich finde beides gut. Einfach genial die Folge und neben Bagirl (redhead), Wondergirl, BlueBeetle, Robin(Tim) und Nightwing etc pp tritt auch noch LOBO auf!! :aargh: Jeder Auftritt von Lobo ist einfach immer und überall genial. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Young Justice S2E1: Nerdgasm :aargh: Ich weiß immer noch nicht wo ich meine Freuden zu der Serie posten soll :ugly:. Serien, Anime,Comic? Ich bleib hier, denn hier weiß man es noch eher zu schätzen und sieht es nicht als "omg, zeichentrick" oder "teen titans 2.0" an ;).

YJ S2E1 mit so vielen Chars. Ob sie jetzt zwei Parallel aufziehen oder den 5 Jahressprung beibehalten. Ich finde beides gut. Einfach genial die Folge und neben Bagirl (redhead), Wondergirl, BlueBeetle, Robin(Tim) und Nightwing etc pp tritt auch noch LOBO auf!! :aargh: Jeder Auftritt von Lobo ist einfach immer und überall genial. :-D

Kann es sein oder haben sie Artemis im Laufe der Handlung gekillt? :<
Ich mach mal einen Thread zur Serie auf

Young Justice nervt mich so die Veröffentlichungsreihenfolge auf DVD. Season 1, Volume One bis Three, mit jeweils nur 4 Folgen... *meh*
Aber Mitte Juli kommen ja dann die letzten 2 DVDs mit den verbleibenden Folgen!

Das heißt, ich bin derzeit bei Folge 12, wo alle Folgen der ersten Staffel schon lange abgelaufen sind und sogar die zweite schon anfängt. Was ich daher nicht so gut finde: Spoiler von Papst und Miles. ;)

Was mich allerdings dazu gebracht hat Teen Titans mal anzuschauen. So schlimm isses jetzt nicht. Typische (Kinder-)Trickfilm Serie, bisher ohne große Zusammenhänge, viel Slapstick und ziemlich japanischen Stil, obwohl es laut Wiki ja auch in Amerika produziert wurde. Bin aber erst mitte S1. Eure Meinung dazu?

@MPhW: Ich hab mir auch alle TeenTitans Folgen angeschaut und kann die Kritik verstehen, aber schlimm ist es deswegen nicht und wird ja auch noch besser^^.

@Miles: Ich komme in den Thread :devil:

Das heißt, ich bin derzeit bei Folge 12, wo alle Folgen der ersten Staffel schon lange abgelaufen sind und sogar die zweite schon anfängt. Was ich daher nicht so gut finde: Spoiler von Papst und Miles. ;)

Naja, was soll ich sagen? Bist doch selbst schuld :nix:
Erstens, würde ich es online schauen und mir dann die Boxsets (DVD oder BD) kaufen, anstatt es so zu machen.

Naja, was soll ich sagen? Bist doch selbst schuld :nix:
Erstens, würde ich es online schauen und mir dann die Boxsets (DVD oder BD) kaufen, anstatt es so zu machen.
Ich bin selbst Schuld, weil ich den legalen Weg bevorzuge? Oo
Online schauen bei ner 2000er Leitung würde maximal bei absolut scheiß Quali Streams Sinn machen und das tu ich mir einfach nicht an. Da warte ich lieber und kaufe es dann. Ist ja nicht so, dass mir jetzt was entscheidendes fehlt, wenn ich bis Juli warten muss, um das Ende der Staffel zu wissen, aber gespoilert werden, möchte ich trotzdem nicht... ;)

so, Knightfall Band 1 ist da. über 600 Seiten, was ein Brocken ^^

allerdings hatte ich den Zeichenstil etwas anders in Erinnerung, und zwar so:
batman-knightfall-1_256udi.jpg

ändert sich das noch im Laufe der Serie, oder ist meine Erinnerung einfach nur falsch? (wenn nicht, ist auch nicht schlimm, aber so wie auf den Covern sieht es halt (noch?) nicht aus ^^)

und Ende des Monats kommt schon Knightquest, aber Knightsend kommt leider erst im September :ugly:

btw wegen Knightquest: hat DC gesagt, was für Unterschiede diese beiden Versionen haben:
http://www.amazon.de/Batman-Knightf...5360/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335952898&sr=8-1
http://www.amazon.de/Batman-Knightf...3510/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335952898&sr=8-3
?

Seitenanzahl ist laut Amazon nämlich gleich

und die deutschen Comicleser werden im Juni mal wieder verarscht, da kommt Knightfall band 1 auf Deutsch raus, kostet 25€ (ich musste für mein 600 Seiten Knightfall 20€ bezahlen) und hat stolze 276 Seiten :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch bei amazon etwas geordert kommt morgen an :D
Habe mir No Mans Land Band 1 mit knappen 540 Seiten und Gotham Shall be Judged besorgt, wobei ich das zweite hauptsächlich wegen Azrael besorgt habe und überhaupt noch nicht davon gehört habe :P

Luna

so, Knightfall Band 1 ist da. über 600 Seiten, was ein Brocken ^^

allerdings hatte ich den Zeichenstil etwas anders in Erinnerung, und zwar so:
batman-knightfall-1_256udi.jpg

ändert sich das noch im Laufe der Serie, oder ist meine Erinnerung einfach nur falsch? (wenn nicht, ist auch nicht schlimm, aber so wie auf den Covern sieht es halt (noch?) nicht aus ^^)

und Ende des Monats kommt schon Knightquest, aber Knightsend kommt leider erst im September :ugly:

btw wegen Knightquest: hat DC gesagt, was für Unterschiede diese beiden Versionen haben:
http://www.amazon.de/Batman-Knightf...5360/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335952898&sr=8-1
http://www.amazon.de/Batman-Knightf...3510/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1335952898&sr=8-3
?

Seitenanzahl ist laut Amazon nämlich gleich

und die deutschen Comicleser werden im Juni mal wieder verarscht, da kommt Knightfall band 1 auf Deutsch raus, kostet 25€ (ich musste für mein 600 Seiten Knightfall 20€ bezahlen) und hat stolze 276 Seiten :v:

Das eine ist nicht von Dc, sondern von Titan Books. Ist der britische Lizenznehmer.
Würde zu DC raten.
Bei solchen Fragen, einfach mal gucken, wer der Verlag ist. ;)

Hallo Freunde der Lesekunst :D
Ich habe da mal eine Frage an euch.
Die erste zum No Mans Land run. Ich habe wie bereits erwähnt Band 1 geordert und erhalten. Ich habe noch nicht hinein gelesen, aber kam dann gerade doch mal auf die idee kurz einen profi von euch, mal nach dem Handlungsstrang zu fragen, worum geht es ungefähr, auf was kann ich mich gefasst machen?

Dann eine weitere Frage.
Durch das derzeitige sehen der Spectacular Spider-Man Serie, hatte ich jetzt doch mal bock den Spinner einwenig zu lesen. Welcher ist der derzeitige run?
Gibt es die in bestimmten Bänden die ich dann kaufen kann, am besten eins wo es ganz vom Anfang an los geht mit Parker und der findung seiner Kräfte?
Und wann wird auf den farbigen Jungen umgesattelt? Das würde mich sehr interessieren :)

Lohnt der run hier:
ultimate-spider-man.jpg

Luna

Zu 1.)
In "Cataclysm" wird Gotham von einem Erdbeben der Stärke 7.6 getroffen. Als Resultat vieler Ereignisse beschließt die US Regierung Gotham zum "No Man`s Land" zuerklären. Es werden alle Brücken zerstört, alle Straßen gesperrt und keiner darf nach Gotham rein oder aus Gotham raus.
Die Stadt wird schnell unter Gangs und einigen von Batmans Rogues aufgeteilt.

Zu 2.) Ultimate Spidey ist ein ziemlich guter Run und Band 1 lohnt auf jeden Fall, würde die aber Raten gleich Band2 mit zubestellen. Oder wenn er noch erhältlich ist gleich den Ultimate Spider-Man Omnibus.
Da kriegst du alles von Anfang an mit.

Miles Morales, der "farbige" Junge, hat seinen ersten Auftritt in Ultimate Fallout#4. Tritt aber erst nach "The Death of Spider-Man" wirklich auf.
Ultimate Peter Parker hatte einen Run der 160 Ausgaben lang war.
Die Serie hat mit Miles ihren Titel geändert und hieß dann "Ultimate Comics: Spider-Man" inzwischen ist man aber zum alten Titel und zur alten Nummerierung zurückgekehrt.
Jop, ist verwirrend. ;)

Gibt auch davon inzwischen Sammelbände.

Ansonsten noch zwei Klassiker aus dem 616 Universum:

The Death of Gwen Stacy, vielleicht eines der wichtigsten Spidey Comics überhaupt.
&
Kraven's Last Hunt.

ich finde es übrigens blöd, dass man No man's Land neu veröffentlicht, Cataclysm aber nicht. Hätte mir liebend gerne noch Cataclysm gekauft

Zurück
Top Bottom