Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Vor allem das kann Kirkman gut: Cliffhanger aufbauen, die dich das nächste Comic oder das nächste Sammelband kaufen lassen!
Also bei Walking Dead hat es irgendwann einfach nur noch genervt
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem das kann Kirkman gut: Cliffhanger aufbauen, die dich das nächste Comic oder das nächste Sammelband kaufen lassen!
Ehrlich jetzt?Also bei Walking Dead hat es irgendwann einfach nur noch genervt![]()
Ehrlich jetzt?
Als ob Kirkman so schlechte Cliffhanger einbauen würde. Ist eine gute Mischung zwischen Storycliffhangern oder Andeutungen.Also ich bin auch der Meinung, dass ständige Cliffhänger einfach nur nerfen und Vertrauensverlust darstellen. Eigentlich sollte die ganze Atmosphäre und bisherige Storyverauf dafür sorgen, dass ich weiterlesen willund nicht nen "billiger" Cliffhanger alias Menschenschatten oder Hand aus dem Off
![]()
Naja, wollte es erst nachholen, wenn die ganze Season veröffentlicht wurde, aber das dauert ja anscheinend ewig. Daher hab ich die DVDs jetzt schon mal bekommen.Ach, auch erst auf den Geschmack gekommen? Young Justice ist einer der besten Serien, stammt ja auch wieder einmal von Greg Weisman.
Naja, wollte es erst nachholen, wenn die ganze Season veröffentlicht wurde, aber das dauert ja anscheinend ewig. Daher hab ich die DVDs jetzt schon mal bekommen.
Aber da DC meist mit ihren Animationsfilmen überzeugen konnte, habe ich auch schon hierbei keine schlechte Qualität erwartet.
Teen Titans hab ich noch nicht gelesen. Wie gesagt, New52 wird erstmal angesammelt und wenn die ersten Story Arcs abgeschlossen sind, gelesen.
Naja, wollte es erst nachholen, wenn die ganze Season veröffentlicht wurde, aber das dauert ja anscheinend ewig. Daher hab ich die DVDs jetzt schon mal bekommen.
Aber da DC meist mit ihren Animationsfilmen überzeugen konnte, habe ich auch schon hierbei keine schlechte Qualität erwartet.
Teen Titans hab ich noch nicht gelesen. Wie gesagt, New52 wird erstmal angesammelt und wenn die ersten Story Arcs abgeschlossen sind, gelesen.
was meinst du mit hüpfendem Superman?ist das pre-moor-cpt-marvel ära stärke aka faster then a speeding bullet, etc?
![]()