Erstmal:
HAPPY NEW YEAR! :crazylaugh:
und jetzt mal weiter zu den "rezesionen", wo es doch eher mehr meinungen sind(ich bin doch nicht der einzige, der die liest oder?!)
Birds of Prey 1-4 Der Zeichenstil ist okay und wenig sexistisch, was man(ich) gerade bei Birds of Prey mit Ivy und Black Canary gedacht habe. Katana ist jetzt weit mysteriöser als sonst und der für mich neue Charakter "Starling" bietet gutes Potential für "unnötig" gewaltätige Situationen
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
. Action und Kampf in bisher jeden Heft, aber nicht übertrieben und gleichzeitig geht der Arc gut vorran ohne unnötig gestreckt zu sein. Mir fehlt bisher nur das Gewisse *Etwas*. Noch werde ich es weiter lesen um zu sehen, wie sich die teamdynamic entwickelt.
Justice League Dark 1-2 Schwierig. Die ersten beiden Hefte waren schnell und spannend, aber die letzten beiden wirkten stark gestreckt. Es gibt ja sehr unterschiedliche Chars, aber bis auf Zatanna, die ihre Fischnetze jetzt an den armen trägt, sowie Deadman und John Constantine, mag ich mich mit den anderen nicht so recht anfreunden. Deadman ist weit mehr Casanova, als ich ihn in Erinnerung habe^^. Weiterhin finde ich die viele Magie doch stark übertrieben. :/ wahrscheinlich werde ich diese serie beiseite legen.
ps: Zeichenstil solide^^
Batman - The Dark Knight well, Batman der Solist und auf der Suche nach sexy "white rabbit". Eine Frau weißer unterwäsche und hasenohren....srsly DAS als beginn einer serie? also so bekommt man frauen nicht zum Comic lesen
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
. Auch hier sind die Farben klar und die Zeichnungen sauber.
Aber eine Frage hab ich hier^^....wo liegt der unterschied zum normalen "Batman"? Da als Unterstützung das neu-alte Batgirl, sowie die neuen Birds of Prey vorkommen, sieht das doch alles sehr Canon aus, aber zwei Batman-Solo-Serien scheinen mir doch zu viel^^.
Red Hood and the Outlaws 1-4 mmh, Wie der Titel es sagt ist es Jason Todd in der Hauptrolle mit Arsenal als Nebenrolle, aber trotzdem benehmen sie sich wie Brüder oder gute Freunde, aber Starfire und ihre Amnesie passt hier auch nicht rein. wie bei Batman dark knight, ist sie hier nur ein gut aussehendes model, welche nicht wirklich charakter zeigt. klar als neuling ist das sicher nicht das problem, aber die alten hasen im comic genre werden diese neue starfire nicht mögen^^. ich werde wohl auch noch den aktuellen story-arc abwarten, aber danach abspringen.
Catwoman OMG
![Lick :lick: :lick:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lick.gif)
Guillem March ist einfach der Zeichner schlecht hin^^. Ich mag ihn, er zeichnet einfach geil und Catwoman ist hier wirklich sehr gut getroffen (ich glaube ich werde beim nolan batman stundenlang darüber quarken, wie schlecht catwoman getroffen ist
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
) Catwoman ist natürlich wunderhübsch und man kann wohl nix anderes sagen als das die Batman-Catwoman-(Sex)-Szene fanservice³ war, aber sie ist ja irgendwie "glaubhaft"
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
. Aber gleichzeitig hat Catwoman einen "tollen" charakter. Sie ist lebhaft, sprunghaft aber dieses ihre leben ist gefährlich für ihre freunde ohne so kommt es doch zu leicht schizophrenen handlungen^^. Dazu passt die Farbwahl immer irgendwie zur aktuellen Gefühlslage und Verhalten. wird 100% weiter gelesen!
Bilder zu Catwoman