UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
@LOT: naja, noch weiß ich nicht, wo er hin soll. Bisher zieht er eher nur Batman-Jokes mit in die Comics und noch mehr magic-mysterie^^.
@Uchiha: MasterPHWs Kirkboyism incoming![]()
Bitte was?
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@LOT: naja, noch weiß ich nicht, wo er hin soll. Bisher zieht er eher nur Batman-Jokes mit in die Comics und noch mehr magic-mysterie^^.
@Uchiha: MasterPHWs Kirkboyism incoming![]()
Die sind nicht für dich selbst geschrieben, ich lese sie. Ich kann nur nix dazu schreiben, weil ich keines der bisher angesprochenen New 52er bisher gelesen habe, da ich mal wieder ein wenig in der Vergangenheit lungere, da ich lieber in breiteres Spektrum an New 52er im Sack lesen möchte, als von jedem nur 1-2...ich sollte vll weiter meine, wohl für mich selbst geschriebenen, meinungen bringen^^
@Amuro: 52 , 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52, 52 :3
ich rede von Heften, die es als SC/HC zu kaufen gibt
und dann bitte auch nur Batman
aber in erster Linie meinte ich must read klassiker (Nightfall kommt auch noch, wenn es neu gedruckt wird und von den neuen Batman Heften kommt Batman Inc ja erst im April als Sammelband) :v:
Hast du Angst Kirkman, Walking Dead oder ähnliches zu sagen, weil du wusstest, dass ich dann auftauche?So, das erste Buch hab ich fast verschlungen
Ist echt gut gemacht, dafür das ich vorher eigentlich nur Mangas gelesen habe, die Umstellung ist da aber doch schon etwas schwieriger. Ansonsten sind die Zeichnungen echt gut und die Story erst, unglaublich wieviel man für die Serie dazu erfunden hat, freu mich aber schon auf das 2te Band![]()
Hast du Angst Kirkman, Walking Dead oder ähnliches zu sagen, weil du wusstest, dass ich dann auftauche?
Wenn du die Zeichnungne jetzt schon gut findest, dann wirst du mit der allgemeinen Entwicklung sehr zufrieden sein. Obwohl erstmal heißts umgewöhnen, da TWD ab dem 7 Comic (der erste Sammelband ging bis zum 6ten Comic) von Charlie Adlard gezeichnet wurde, da Tony Moore ausgestiegen ist. Aber mMn ist es eine unglaubliche Verbesserung. Aber das muss jeder selbst wissen.
Und da du die Serie auch kennst, wie findest du die Comics im Vergleich? Definitiv eine tiefere Betrachtung wert, oder?
ist doch SC in 4 Vol.: http://dccomics.com/dccomics/search/?q=52&x=0&y=0
Es kommt The ?, Renee und Katealso auch Pflicht, aber wenn du was 100% Gotham haben willst, dann:
GOTHAM CENTRAL
http://dccomics.com/dccomics/search/?q=Gotham+Central&x=0&y=0
Also wenn du No Man's Land > Gotham Central > 52 liest, dann hast du DIE Biographie von Renee Montoya, dem coolsen Cop von Gotham :3 , Oh gott, wie mich das Ende von Gotham Central mitgenommen hat...noch nie hab ich so ein Mitgefühl und Hass auf Comic Chars gehabt *_*
Gotham Central wurde von Greg Rucka geschrieben, der auch großen Anteil an NML hat und später seinen Arc in 52 hat.
Also nach NML, welches Montoya einführt (oder war es Wargames ??) geht es bei GC und 52 weiter und dann mit Batwoman Ruckas Arc(als Feature-Kurz-Comic) und jetzt mit new 52 ist Montoya wieder dabei...new 52 hat glaube ich auch gar keinen Einfluss auf Batwoman gehabt^^.
Die Serie steht und fällt mit der Schauspielerischen Leistung des Jungen in den Zukünftigen Ereignissen, somit finde ich die Wahl, einen zwar etwas älteren, aber vor allem für seine gute Schauspielerische Leistung schon in so jungen Jahren, bekannten Schauspieler zu verpflichten, mehr als sinnvoll. Auch die Veränderung von Andrea, die in der Serie weitaus älter ist (im Comic liegen zwischen beiden ja nur wenige Jahre), ist hinsichtlich der weiteren Entwicklung auch sinnvoll!Stimmt hab ich garnicht geschrieben
Dann bin ich noch mehr auf die nächsten Bänder von TWD gespannt
Ich finde das man bei der Serie sich mehr an die Vorlage hätte halten können, find die Comics beklemender, man spürt es immer wieder wieviel Angst und Panik die Protagonisten haben. Das kommt in der Serie nicht ganz so rüber.
Man hat ja sehr schnell in der Serie gesehen das zwischen Shane und Lori was lief, im Comic weiss man nur das Shane auf Lori stand und es wurde bis jetzt nur angedeutet das da vielleicht mehr lief.
Carl find ich in der Serie auch viel zu alt.
Wenn ich richtig rechne, müssten das die Comics 37 - 42 sein, kurz vor dem "Season 1" Finale in der 48.und Frage wegen Walking Dead: wie gut ist Book7 eigentlich? Das wird vermutlich mein nächster Sammelband, aber hoffentlich gibt es diesmal etwas mehr Action![]()
Wenn ich richtig rechne, müssten das die Comics 37 - 42 sein, kurz vor dem "Season 1" Finale in der 48.
Also kann ich schonmal guten Gewissen sagen, jetzt gehts Action und Story mäßig nur noch Berg auf! Kauf dir am besten gleich Buch 8 dazu! Ganz unbedingt sogar.
Ah... okay, war durcheinander gekommen, mit den Trade Paperbacks, die Uchi sammelt.ich glaube du verwechselst da was, in Book 7 sind Ausgaben 73–84 drin und Book 8 ist noch gar nicht erschienen![]()
Die Serie steht und fällt mit der Schauspielerischen Leistung des Jungen in den Zukünftigen Ereignissen, somit finde ich die Wahl, einen zwar etwas älteren, aber vor allem für seine gute Schauspielerische Leistung schon in so jungen Jahren, bekannten Schauspieler zu verpflichten, mehr als sinnvoll. Auch die Veränderung von Andrea, die in der Serie weitaus älter ist (im Comic liegen zwischen beiden ja nur wenige Jahre), ist hinsichtlich der weiteren Entwicklung auch sinnvoll!
Und einige Änderungen, wie das offensichtliche Verhältnis von Shane & Lori sind in der Serie wahrscheinlich so offensichtlich, weil Shane nun mal viel mehr Screentime hat und man somit noch zusätzliche Beweggründe für ihn einabuen. Wie fandest eigentlich das Finale von Buch 1? Oder wusstest du es schon, dass sie Comic und Serie da so unterscheiden?
Wenn ich richtig rechne, müssten das die Comics 37 - 42 sein, kurz vor dem "Season 1" Finale in der 48.
Also kann ich schonmal guten Gewissen sagen, jetzt gehts Action und Story mäßig nur noch Berg auf! Kauf dir am besten gleich Buch 8 dazu! Ganz unbedingt sogar.
Vor allem das kann Kirkman gut: Cliffhanger aufbauen, die dich das nächste Comic oder das nächste Sammelband kaufen lassen! Was denkst du, warum ich nach #83 erstmal 3h nicht schlafen konnte?Ja aber man hat echt viel verändert, Carl lernt schon früh zu schießen, in der Serie erst auf der Farm.
Das es sich so sehr von einander unterscheidet und abdriftet, hätte ich nicht gedacht. Auf den letzten Seiten dachte ich nur noch WTF???
Nun weiss ich natürlich nicht ob er wirklich tot ist oder es am ende nur ein Streifschuss war und er umgekipt ist. Dazu werd ich mir definitiv Band 2 kaufen müssen![]()