So, ich poste jetzt mal was, was den MasterPhW freuen wird. Ich hab gestern von einem Freund Invincible 1-55 gekriegt.
Bisher hab ich aber erst die #1 gelesen, geb dann man Feedback nach dem erstem Story-Arc.
Und weil ich euch alle so lieb hab, gibt es noch das DC pWnage Cover.
Batman: Through the Looking Glass.
Von Bruce Jones (Autor, okish)
und Sam Kieth (Zeichner)
Kieth ist ziemlich geil als Zeichner und Creator, dürfte manch einem bekannt sein vom legendären Image Titel "The Maxx"
Im Batman: Through the Looking Glass geht es um Batmans erstes Treffen mit dem Mad Hatter und es verschlägt den Fledermaus-Mann ind "Wunderland".
Dafür ist Kieth mit seinem surrealen Stil natürlich eine gute Wahl.
HC erscheint am am 11.01.12 wird 112 Seiten haben und um die 20,- kosten.
Hier aber nun das Cover:
Absolute pWnage Ankündigung ist aber, dass die DC einen fetten "Chase" Band rausbringt.
Was is'n Chase, SpOOky?
Ein super Serie aus den 90ern, ja es gab auch gute Comics in den 90ern.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Leider wurden diese immer zu früh eingestellt, wie Chase. (10 Hefte)
Chase ist eine Privatdetektivin aus Brookly, die von Direktor Bones für das DEO, Department of Extranormal Operations, engagiert worden ist.
Ihre Aufgabe die Überwachung und Eliminierung von Metahumans, die ein Rsiko für die Nationale-Sicherheit darstellen.
Der Twist?
Chase hasst Superbeings, nach dem sie den Leichnam ihres Vaters, eine 2nd Rate Held Acro-Bat, in der Küche der Chase Residenz gefunden hat.
Wo is'n da jetzt der Twist?
Kommt, Chase ist natürlich selber Meta.
Ein wenig Superhero, gemixt mit Verschwörungstheorien, ein Prise Akte X und ein Blick auf das DCU von einem anderen Winkel.
Buch erscheint am 21.12. hat 350+ Seiten und wird wohl 25-30,- kosten.
Wer Checkmate mag, wer das DCU aus einem anderen Blickwinkel kennen lernen will, wer Verschwörungstheorien und Streetlevel Crime mag, der sollte bei Chase zuschlagen.
Und wenn ihr dann das Buch gelesen hab und Cameron Chase Fnas seid, dann sagt euch der SpOOky, wo ihr weitere Abenteuer der guten lesen könnt.
Funny Pages und so. :onkel:
[/NERD]