Glaub mir, das wir passen.
Aber ich kann dich verstehen, hab ja auch so ein paar Zeichner, die mir meine Comics versauen. :motz:
Hast du beispiele, würde diese Verschandelungen gerne man unter die Lupe nehmen
Luna
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, das wir passen.
Aber ich kann dich verstehen, hab ja auch so ein paar Zeichner, die mir meine Comics versauen. :motz:
Immer dieser Rob Liefeld Hate... werd mir trotzdem The Infinite durchlesen und das auch mehrere Arcs...
Danke dafür, dass hat mich gerade 40 Minutenlang köstlich Unterhalten
Zu gut! Teilweise echt so dicke Fehler die schon beinahe an Photoshop Fusch, wie bei manchen Reklamen, erinnern. Hart. Echt hart.
Luna
Wer Checkmate mag, wer das DCU aus einem anderen Blickwinkel kennen lernen will, wer Verschwörungstheorien und Streetlevel Crime mag, der sollte bei Chase zuschlagen.
Dann ab mit ihn aufm Schrot.. echt schlimm. Ich kenne keinen im Bekannten oder Freundeskreis der Comicleser, der Hawkman mag oder empfehlen würde.Hawkman ist halt ein "Klassiker" daher wird er mitgeschleppt.
Ich mag den Charakter auch nicht.
Wie gesagt, ich raffe derzeit echt nicht viel und das mit meinen Comichintergrund... wie soll es denn dann Neulingen ergangen sein? Aber mal schauen, wie es im DCnU sein wird. Und wie viele Speedster überhaupt noch existieren. Was hälst du von dieser Auflistung? Kannst du so unterschreiben?Flash ist nach dem Restart ein WirrWarr. Die Renegades-Story ist noch ganz nett, aber irgendwie, ka.
Ich bin auch ein wenig sauer, wie DC Wally verkackt hat.
Lies mal Johns Wally-Flash Run, dass ist einfach
Barry find ich öde.
Die wo auch Green Lantern und Green Arrow nen Featuring haben? Wenn das die richtige Volume ist, sollte die sogar bei meinen Dealer vorrätig sein. Wenns neuer/älter ist, wohl nicht...Auquaman ist von den Old-Schoolern in der Tat mein Liebling und bietet unglaubliches Story-Potenzial.
Er ist Legenden und Mythos basiert. Ich empfehle dir mal die Aquaman-Story aus Straczinskis Brave&The Bold Run zu lesen. Hammer-Story und er verbindet Aquaman mit dem Cthullu-Mythos. In die Richtung scheint wohl auch die neue Serie zu gehen.
Gail Simone ist eh klasse. Wir bräuchten mehr weibliche Schreiberlinge im DCnU. Aber wie es aussieht, wird das wohl auch nix. :/Firestorm ist, wie Dick Grayson, einer meiner Charaktere. Mit denen bin ich groß geworden. Die alte Serie lese ich immer wieder gerne und auch die neue von Gail Simone und Ethan van Sciver wird geholt. Auch wenn das Konzept etwas schräg klingt.
Hab damals, als es gestartet ist mal reingelesen und jetzt durch BD nochmal reinlesen müssen. Weiß nicht, was das soll! Und dann auch noch Chars, die ich eigentlich mag, wie Osiris. Dann doch lieber ein Secret Six oder Suicide Squad, als diesen Schrott... :/Titans ist dreck, lese ich nicht. Weigere mich für sowas Geld rauszuschmeißen, dann tapezier ich lieber meine Wände damit.
Ist glaub auch besser.Meine Meinung zu Brightest Day sag ich erst mal nicht, bis du es durch hast.
Booostaaaaa! Hattest du eigentlich den aktueleln Run komplett gelesen? Manche Punkte waren echt extrem zu wirr. Hat alles mit Geoffs Abgang angefangen und wurde von Ausgabe zu Ausgabe extremer. Obwohl ich Black Beetle mag, aber Starro ist (ähnlich wie sein Invincible Counterpart) nicht für mehr da, als ein Lückenfüller zu sein. Die Zerstörung von Coast City aus Boosters Sicht zu erleben war allerdings im Gegensatz dazu wieder ganz cool (da fällt mir ein, ich habe immer noch nicht Emerald Twilight gelesen... ), aber solche Sachen, wie die Charakteränderung von Goldstar aka Michelle und das er quasi zum Adoptivvater wird, waren alle mehr als strange...Generation Lost ist aber mMn der bessere Titel.
Ist ja häufiger so.Ansonsten bin ich ziemlich deiner Meinung.
WARNING: Wenn du Pech hast, kommst dann nicht ins Bett, weils so genial ist.Invinicible liegt der Stapel neben mir, aber die Tage waren einfach zu voll. Aber heute vorm einschlafen wird noch was gelesen.
Bei der nächsten PN an Milcus! Hatte ich noch garnet gesehen! Aber die Karte ist klasse.Und votet mal für mehr Power für SpOOkyO beim TCG, oder bin ich euch nur zwei-einhalb Sterne wert?
Dann ab mit ihn aufm Schrot.. echt schlimm. Ich kenne keinen im Bekannten oder Freundeskreis der Comicleser, der Hawkman mag oder empfehlen würde.
Ich stolpere nur immer mal wieder über ihn und in jeder wichtigen Storyline hat er plötzlich wieder eine andere Origin, Storyline oder was weiß ich für Macken. Zieht mir auch grad ein wenig BD runter, da er nunmal ein wichtiger Teil davon ist. -meh-
Wie gesagt, ich raffe derzeit echt nicht viel und das mit meinen Comichintergrund... wie soll es denn dann Neulingen ergangen sein? Aber mal schauen, wie es im DCnU sein wird. Und wie viele Speedster überhaupt noch existieren. Was hälst du von dieser Auflistung? Kannst du so unterschreiben?
Die wo auch Green Lantern und Green Arrow nen Featuring haben? Wenn das die richtige Volume ist, sollte die sogar bei meinen Dealer vorrätig sein. Wenns neuer/älter ist, wohl nicht...
Gail Simone ist eh klasse. Wir bräuchten mehr weibliche Schreiberlinge im DCnU. Aber wie es aussieht, wird das wohl auch nix. :/
Hab damals, als es gestartet ist mal reingelesen und jetzt durch BD nochmal reinlesen müssen. Weiß nicht, was das soll! Und dann auch noch Chars, die ich eigentlich mag, wie Osiris. Dann doch lieber ein Secret Six oder Suicide Squad, als diesen Schrott... :/
Booostaaaaa! Hattest du eigentlich den aktueleln Run komplett gelesen? Manche Punkte waren echt extrem zu wirr. Hat alles mit Geoffs Abgang angefangen und wurde von Ausgabe zu Ausgabe extremer. Obwohl ich Black Beetle mag, aber Starro ist (ähnlich wie sein Invincible Counterpart) nicht für mehr da, als ein Lückenfüller zu sein. Die Zerstörung von Coast City aus Boosters Sicht zu erleben war allerdings im Gegensatz dazu wieder ganz cool (da fällt mir ein, ich habe immer noch nicht Emerald Twilight gelesen... ), aber solche Sachen, wie die Charakteränderung von Goldstar aka Michelle und das er quasi zum Adoptivvater wird, waren alle mehr als strange...
Bin gespannt. Wollte die Serie eh schon länger lesen.WARNING: Wenn du Pech hast, kommst dann nicht ins Bett, weils so genial ist.
Bei der nächsten PN an Milcus! Hatte ich noch garnet gesehen! Aber die Karte ist klasse.
Interessiert mich trotzdem nahezu null. Aber schön zu wissen, dass es anscheinend doch ein paar wenige Ausnahmen gibt...Es gibt eine Ausnahme, die letzte Serie geschrieben von, lo and behold, Geoff Johns ist ganz cool, aber nur so lange Mr. Johns schreibt. (Heft 25)
Danach wird es rotz.
Geht mir ja nicht unbedingt um die Wertigkeit, sondern erstmal um die Vorschläge. Aber ist notiert.Die Liste ist ziemlich gtu. Ich würde noch die beiden Stories von Mark Millar und Grant Morrison dazu packen.
Blitz würde ich höher bewerten.
Return of Barry Allen hat mir damals die Kinnlade runter kippen lassen.
Btw:
Wally >>>>>>>>>>>>> Barry
Stimmt. Hat ja trotz verschiedenen Helden mehrere Ausgaben umfassende Geschichten erzählt und als er ausgestiegen ist, warens nur One Shots. Hat sich nen Kumpel von mir damals aufgeregt. Dann werd ich die wohl von ihn bekommen können.Ist das aktuelle Volume, hat angefangen mit Mark Waid als Autor. Dann kam etwas rotz und Straczynski hat mit der #27 übernommen und die Serie bis zum Ende betreut. Guter shit.
Secret Six/Five/Seven ist eh ganz große klasse. Weiß ich leider erst durch BN und muss daher noch viel nachholen.Gibt eh zu wenige weibliche Schreiberling im Comics Medium. Spotan fallen mir nur Barbara Kessel und Jill Thompson ein.
Beste Gail Simone Arbeit ist übrigens nicht Birds of Prey, sondern SECRET SIX
LESEN!!!!!!!!!!!
Ach, Osiris war schon von Anfang an ne Muschi. Hat eigentlich zum dritten Weltkrieg geführt und ist immer noch ne Muschi. Aber das halt noch nicht mal in eine gute und brauchbare Story eingebunden.Osiris ist auch noch kacke geschrieben in der Serie. Die Versteinerung von Black Adam und Isis war in einem der letzten JSA Hefte von Johns. Frag mich aber bitte nihct welche Nummer, da muss ich nachschauen.
Hast du nen Plan, hinter Black Bettle und Co.? Ich hab dann später echt nicht mehr durchgeblickt, da zwischendrin ja immer sehr seltsame One Shots dabei waren, wie sein Zukunfts ich, der Elongated Man etc...Ja, hab ich. Hab sogar den originalen Booster Run von Dan Jurgens gelesen....Ich bin alt.
Aber ich gebe dir recht, war leider verwirrende und schade, denn Jurgens ist immerhin der "Vater" von Booster.
Soviel geile Comics, soviele Events, die ich noch nachholen muss... und so wenig Zeit und vor allem Geld...PS: Besorg dir mal die Jaime Reyes Blue Beetle Serie, die ist der Hammer. Eine der besten Legacy Figuren die DC hat und icg bin echt happy, dass Jaime wieder seine eigene Serie im DCnU bekommt.
Bin gespannt. Wollte die Serie eh schon länger lesen.