Comic Comics

3,h=343.bild.jpg

Ich weiss nicht was ich davon halten soll :hmm:

Dat is der neue Ultimate Spider-Man.

Peter Parker hat ja im Ultimate U den Löffel abgegeben.

BTW, nur noch der 21.12.2012 des DCnU ist bereits in 22 Tagen. :aargh:

http://www.perform.org.uk/blog/uploads/2010/10/the-end-is-nigh.jpg SpOOkyO im Hype Modus!
Fuck, bin voll am Nachsüchteln um wieder auf den neuesten Stand zu kommen!
Was hältst eigentlich von DIESER Reading Order?
Find ich mega genial (auch wenn nicht unbedingt übersichtlich) und wenn ich die Zeit hätte, würde ich echt alle meine Comics so lesen. :D
Da ham mich damals noch alle dumm angeschaut, weil ich meine GLs + BN Complete sortiert und komplett gekauft hatte... :(
Sollte mal meine Sortierung Online stellen... hab ich auch noch irgendwo. :D
Das war doch bestimmt wieder nur ein Klon :mad:
Soweit ich weiß, gibts die nicht im Ultimate Universum.

Wie liest man eigentlich Flashpoint? Da ich die Tage damit anfangne möchte, bräuchte ich noch ne Reading Order der Mains!

Ich hab meine GLS quasi so gelesen, genauso hab ich meiner Reading Order von Morrisons Batman, die mMn extrem Sinn macht.

Flashpoint ist noch ziemlich messi, da ein Teil der Minis und One-Shots vor und parallel zu FP spielen.
Ich lese grade alles Querbeet.
Ein paar der Minis sind durch und ein paar Serien, die mir gut gefallen haben, sind mit dem Ende völlig versaut worden.
Wer Spoiler will fragen.
Beste Serie bisher Batman: Knight of Vengance. Hammer, Hammer, Hammer.
Spielt irgendwann während Flashpoint, kann eigentlich nur zwischen 1&2 sein, aber auch das macht nicht wirklich Sinn.
Aber auch als Stand-Alone Titel rockt das Ding die Hütte.

Zur Ultimate Spidy

Finde den Knirps cool. Nak gucken wie das mit dem weiter geht, muss mich jemand auf dem laufenden halten. Vielleicht wird er ja ein richtig guter charakter!

Ab wann ungefähr?

Hoffe nicht ab Detective #27.
Das würde ich zwar auch noch hinkriegen, aber das würde sehr, sehr viel Arbeit sein. ;)
Die in meinem Besitz? Auch das wäre sehr viel Arbeit, das fängt irgendwann Mitte der '70er an. :uglylol:

loool, ne ich will net das du dir soviel arbeit machst, ne liste von Grant Morrison´s werken würden mir vollkommen reichen :D

loool, ne ich will net das du dir soviel arbeit machst, ne liste von Grant Morrison´s werken würden mir vollkommen reichen :D

Würde mich ebenfalls brennend interessieren :)
Ich habe Batman & Son und Red Glove gelesen als nächstes dann Batman R.i.P, habe Batman RIP aber übersprungen und direkt bei Batman & Robin weitergemacht :D

Luna

hat Ultimate nicht sogar eine eigene Clone-Saga? :ugly:

Ja, gab es tatsächlich, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. :ugly:

Hier die Reading-Order von Morrissons Batman:

Hier mal ein Versuch Morrisons Bat-Run in eine gewisse Lesereinfolge zu packen, in welcher sie meiner Meinung nach dramaturigisch und chronologisch Sinn macht.

52 (Woche 30 & Woche 47)
Batman & Son (Batman 655 - 658) Batman 659-662 sind der furchtbare Ostrander "Grotesk arc". Ist aber zum Glück auch in keinem Tradey enthalten.
The Clown at Midnight (Batman 663)
Three Ghosts of Batman (Batman 664 - 666)
The Black Glove (Batman 667 - 669)
Space Medicine (Batman 672 - 675)
DC Universe 0
Batman RIP (Batman 676 - 681)
Final Crisis 1 - 3
Final Crisis: Superman Beyond 1 - 2
Final Crisis: Submit
Final Crisis 4 - 5
Last Rites (Batman 682 - 683)
Final Crisis 6 -7
Whatever Happened to the Caped Crusader? (Batman 686, Detective Comics 853) Zwar von Gaiman, aber ist ein schöner Abschluss für die Season 1.

SEASON 2:
Battle For The Cowl 1 - 3 (mMn unnötig)
Batman #687 (Von Judd Winnick und ist ein Epilog zu BftC. Nur nötig wenn man BftC liest)
Batman & Robin 1 - 9
Batman 700
Batman & Robin 10 - 12
The Missing Chapter (Batman 701 - 702)
The Return of Bruce Wayne 1- 3
Batman & Robin 13 - 15
The Return Of Bruce Wayne 4 - 6
Batman & Robin 16

Und die Sammelbände:

Batman & Son
The Black Glove
R.I.P.
Final Crisis

Battle for the Cowl (meiner Meinung nach unnütz)

Whatever Happened to the Caped Cursader, gehört nicht per se dazu ist aber eine sehr hübsche Story.

Batman & Robin 1-4(?) Kein Plan wie viele Bände das werden.
The Time and The Batman (enthält Batman#700,701&702)
The Return of Bruce Wayne

Batman, Inc. 1-?
Batman: Leviathan (Kommt 2012 und ist der Abschluss seiner Batman-Saga.)

@Luna,

es heißt BLACK GLOVE, wenn wir über dieselbe Storyline sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, New Ways to Die fand ich jetzt nicht so toll (auch weil ich wegen dem Zeichenstil damals aufgehört habe Comics zu lesen...ok, wirklich aufgehört habe ich damals, als es noch schlechter gezeichnet wurde und Ben gestorben ist)...dafür hat mir Ultimate Spider-Man Band 3 sehr gut gefallen...mal sehen ob ich es nicht doch wenigstens bis zu Carnage weiterlese, oder direkt einpaar Bände weiterspringe.

Ultimate X-Men war..naja, der anfang war eher öde (und imho wirklich schlecht gezeichnet)..wurde aber immer besser, aAber ich glaube das lese ich nicht weiter.

@Master,

nicht wundern, Flash:Rebirth war schon out of Continuity als es erschien. Der Relaunch von Flash war böse gebotcht.

Hier das Cover für Action Comics #4.
Cooler Gesichtsausdruck von Supie. xD
Langsam steigt mein Hypemeter.
Beste Artist Signatur ever. :goodwork: @Rags Morales.

ac_cv3_02.jpg

Edit: An die Bat-Freaks, falls ihr genauso viele Post pro Seite anzeigt wie ich, ist Morrisons Bat-Run Reading Order der letzte Post auf der vorigen Seite.
Feedback wäre übrigens nice.

Ja, gab es tatsächlich, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. :ugly:

Hier die Reading-Order von Morrissons Batman:

Hier mal ein Versuch Morrisons Bat-Run in eine gewisse Lesereinfolge zu packen, in welcher sie meiner Meinung nach dramaturigisch und chronologisch Sinn macht.

52 (Woche 30 & Woche 47)
Batman & Son (Batman 655 - 658) Batman 659-662 sind der furchtbare Ostrander "Grotesk arc". Ist aber zum Glück auch in keinem Tradey enthalten.
The Clown at Midnight (Batman 663)
Three Ghosts of Batman (Batman 664 - 666)
The Black Glove (Batman 667 - 669)
Space Medicine (Batman 672 - 675)
DC Universe 0
Batman RIP (Batman 676 - 681)
Final Crisis 1 - 3
Final Crisis: Superman Beyond 1 - 2
Final Crisis: Submit
Final Crisis 4 - 5
Last Rites (Batman 682 - 683)
Final Crisis 6 -7
Whatever Happened to the Caped Crusader? (Batman 686, Detective Comics 853) Zwar von Gaiman, aber ist ein schöner Abschluss für die Season 1.

SEASON 2:
Battle For The Cowl 1 - 3 (mMn unnötig)
Batman #687 (Von Judd Winnick und ist ein Epilog zu BftC. Nur nötig wenn man BftC liest)
Batman & Robin 1 - 9
Batman 700
Batman & Robin 10 - 12
The Missing Chapter (Batman 701 - 702)
The Return of Bruce Wayne 1- 3
Batman & Robin 13 - 15
The Return Of Bruce Wayne 4 - 6
Batman & Robin 16

Und die Sammelbände:

Batman & Son
The Black Glove
R.I.P.
Final Crisis

Battle for the Cowl (meiner Meinung nach unnütz)

Whatever Happened to the Caped Cursader, gehört nicht per se dazu ist aber eine sehr hübsche Story.

Batman & Robin 1-4(?) Kein Plan wie viele Bände das werden.
The Time and The Batman (enthält Batman#700,701&702)
The Return of Bruce Wayne

Batman, Inc. 1-?
Batman: Leviathan (Kommt 2012 und ist der Abschluss seiner Batman-Saga.)

@Luna,

es heißt BLACK GLOVE, wenn wir über dieselbe Storyline sprechen.

nice, vielen dank für deine mühe!

werd heute zu meinem comichändler gehen und mir ein heftchen gönnen :D

Zurück
Top Bottom