Codename NX - neues Nintendo Gerät

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda als NX-Starttitel (wenn es denn eine Heimkonsole ist) wäre für mich perfekt! 8-)

Die Verschiebung an sich ist natürlich schlecht ... aber kommt es tatsächlich dann als Starttitel für die NX, bin ich zufrieden.

In diesem Jahr kommt mit XenoCross eh ein großes WiiU-Spiel (neben Sachen wie Splatoon und Starfox und XYZ?).

nxconceptn8rq329zoa.jpg

Diese NX "Ankündigung" liest sich für mich interpretiert, als irgendeine weitere - ja leider halbgare Gimmick
scheiße! Auch bin ich mir noch gar nicht so sicher, das es sich um eine stationäre Konsole handeln wird.

Aber so Sätze wie wollten nicht nur Hardware Upgraden, hört sich schon wie eine Vorfeld Entschuldigung an.
Wii und Wii U Hardware waren oder sind, nach dem Game Cube gesehen. Nur noch viel zu überteuerter, mit
"Gimmick" geschönter "Ramsch".

Ideologie dahinter ist wirklich innovativ und einzigartig! Wii steuerung wahr hier und da wirklich klasse. Das
WiiU Pad mag ich auch, aber es fehlt an analog Trigger. Und natürlich an viel Potenterer, Wii U Hardware
an- sich. Das Fundament dahinter ist einfach viel zu schwach........... .

Könnte mir auch eine Art Oculus Ramsch, Eigenbrötler 960p VR- Brille erdenken. Ne menge "3DS" eher Wii U
Pad Screens, sollten sich aufbieten. Und Nintendo´s Anspruch an feiner Optischer Qualität, seit der GameCube
- ist ja äußeres gering.

--------------------

Nur mal schnell meine Gedankengänge, über eine mögliche Nachfolge Konsole niedergeschrieben. Habe hier
jetzt noch nichts gelesen, daher von euch noch uninspiriert. Werde aber die Tage -ein paar Seiten nachholen.

Im Vergleich zum 3DS ist das immer noch nicht HD

480p ist halt für den nächsten Nintendo Handheld am realistischsten.

1. Auflösung des WiiU GamePads
  2. Bei 480p können sie WiiU ähnliche Grafik darstellen trotz geringer Leistung
  3. qHD (Vita Auflösung) oder sogar 720p (also WiiU Auflösung) würde zuviel Leistung ziehen. Bei der Vita gibt es ja auch einige Spiele die nur ne Sub Auflösung haben.

Die Wii U soll bald vom Tisch sein. Ein BBC Reporter soll näheres zum ende der Wii U erfahren haben. Auch geht das Gerücht um, dass das neue The Legend of Zelda Wii U für die kommende Generation NX raus kommen soll. Ich denke Zelda kommt für beide Konsolen raus Last-Gen und Next-Gen.

Bald wird es eine Revision der X1 geben und auch die PS4 bekommt ein neues Design . Die Wii U wird bestimmt weiter verkauft werden und bekommt genau so eine Entschlackung, wie die beiden großen Konsolen Hersteller Sony und MS. Nach meiner Skepsis könnte NX alles mögliche sein. Ich gehe von einer Hardware aus, der eine all umfassende OS bekommt.:-)

"Neben Mario gehört Zelda zu den größten Marken von Nintendo. Die bisherigen Ableger gehörten zu den am meisten verehrten und am besten bewerteten Spielen der Geschichte. Als Spieler begrüße ich Nintendos Entscheidung, dass sie kein Risiko eingehen und Spiele verschieben, wenn diese noch nicht bereit sind", so Cocker.

Weiter sagt der Reporter: "Hinsichtlich des Markts im Allgemeinen und auch aus der Sicht der Investoren war Wii U ein Fehlschlag. Sie hat sich nicht einmal annähernd so gut verkauft wie die PS4 oder die Xbox One. Nintendo positioniert sich als Unternehmen neu, um wachsen und ihre Spiele auch auf die Mobile-Plattformen bringen zu können. Dadurch, dass sie bereits eine neue Konsole angekündigt haben, haben sie indirekt eingeräumt, dass Wii U ein Fehlschlag war."
"Meiner Meinung nach werden sie Wii U daher schon in Kürze aufgeben", so Cocker abschließend.

http://www.bbc.co.uk/newsbeat/32118692

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii U soll bald vom Tisch sein. Ein BBC Reporter soll näheres zum ende der Wii U erfahren haben. Auch geht das Gerücht um, dass das neue The Legend of Zelda Wii U für die Nintendo NX raus kommen soll. Ich denke Zelda kommt für beide Konsolen raus Last-Gen und Next-Gen.

Bald wird es eine Revision der X1 geben und auch die PS4 bekommt ein neues Design . Die Wii U wird bestimmt weiter verkauft werden und bekommt genau so eine Entschlackung, wie die beiden großen Konsolen Hersteller Sony und MS. Nach meiner Skepsis könnte NX alles mögliche sein. Ich gehe von einer Hardware aus, der eine all umfassende OS bekommt.:-)

"Neben Mario gehört Zelda zu den größten Marken von Nintendo. Die bisherigen Ableger gehörten zu den am meisten verehrten und am besten bewerteten Spielen der Geschichte. Als Spieler begrüße ich Nintendos Entscheidung, dass sie kein Risiko eingehen und Spiele verschieben, wenn diese noch nicht bereit sind", so Cocker.

Weiter sagt der Reporter: "Hinsichtlich des Markts im Allgemeinen und auch aus der Sicht der Investoren war Wii U ein Fehlschlag. Sie hat sich nicht einmal annähernd so gut verkauft wie die PS4 oder die Xbox One. Nintendo positioniert sich als Unternehmen neu, um wachsen und ihre Spiele auch auf die Mobile-Plattformen bringen zu können. Dadurch, dass sie bereits eine neue Konsole angekündigt haben, haben sie indirekt eingeräumt, dass Wii U ein Fehlschlag war."
"Meiner Meinung nach werden sie Wii U daher schon in Kürze aufgeben", so Cocker abschließend.

Und woher will der limey das wissen? Da steht ja nur was von seiner Meinung :scan:

Und dass Zelda unter Umständen cross-gen wird, bedarf keiner großen hellseherischen Fähigkeiten :nix:

Die Wii U soll bald vom Tisch sein. Ein BBC Reporter soll näheres zum ende der Wii U erfahren haben. Auch geht das Gerücht um, dass das neue The Legend of Zelda Wii U für die Nintendo's NX raus kommen soll. Ich denke Zelda kommt für beide Konsolen raus Last-Gen und Next-Gen.

Wenn das wirklich passiert, weiß ich nicht, ob ich jemals nochmal eine Nintendo Konsole kaufen werde... :fp:

In dem Artikel steht nicht eine Kleinigkeit was der Kerl selbst angeblich "erfahren" haben will an Insider-Informationen. Null. Das ist alles nur Analystengeblubber a la "Ich glaube, ich denke, ich schätze"... Also bitte keine Quellen falsch wiedergeben.

Warum denkt eigentlich jeder dass Zelda auch für die neue Konsole erscheinen wird? Wurd das inzwischen auf 2018 verschoben oder was?

Immer diese dämlichen Analysen. Als ob 2016 schon die neue Konsole erscheinen würde lol

Mal schauen was die E3 2015 bringt und die Gamescom 2015. Bei denn Gerüchten scheint was Nähers dran zu sein.

@Stimmt ist mir grade auf gefallen, demnächst schaue ich besser rein, keine einzige quelle. Auch Projekt Café hatte am Anfang keine Quelle.Dito.

Zuletzt bearbeitet:
Warum denkt eigentlich jeder dass Zelda auch für die neue Konsole erscheinen wird? Wurd das inzwischen auf 2018 verschoben oder was?

Immer diese dämlichen Analysen. Als ob 2016 schon die neue Konsole erscheinen würde lol

2017 sicherlich oder will man noch 3 jahre ne dead wii u mitziehen?
für wii u zelda fans definitiv ne sehr schlechte nachricht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom