Wii COD3 [Wii]

flo88 schrieb:
Starlord:
Sie sehen ähnlich aus, ja, ist ja auch die gleiche Engine ;)

Aber die Wii Version sieht doch deutlich besser aus (zwar immer noch Beschissen im Vergleich zu RS :oops: ).

Streich das "deutlich" und mach ein "bisschen" draus :)
Aber spalten wir keine Haare.
Das Game sieht schlecht aus...

...naja wahrscheinlich wird das gesamte Game schlecht.

@GabbeRRocka
Ich darft nicht sagen woher ich die Info habe.
Sonst werde ich auch noch mit Wasser angespritzt. XD

flo88 schrieb:
codfh4.jpg

Sieht doch ein Tick besser aus als das PS2 CoD ;) Oder, Stalord?

also dem kann ich nicht zustimmen :oops:

call-of-duty-2-big-red-one-20051017052611822.jpg

call-of-duty-2-big-red-one-20050817101303975.jpg

ArthurDent schrieb:
McBain, das Bild von Flo88 ist Call of Duty Finest Hour für PS2! Er wollte mit dem Bild zeigen dass Cod3 doch besser aussieht als Ps2.

finest hour war doch nicht SO hässlich,habs doch auch durchgezockt :P

hm ok,grad mal bei ign geschaut,anscheinend war das wirklich so hässlich *g* hats schicker in erinnerung,muss wohl zuviel von teil 2 hängen geblieben sein

call-of-duty-finest-hour-20041111110722856.jpg

aber zumindest hat das team bei big red one einiges besser gemacht

@mcbain

auf den ersten blick würde ich sagen das big red one eindeutig besser als cod3 auf dem wii ausschaut aber wir haben ja noch keine gescheiten bilder vom wii-cod3 zu sehen bekommen. diese verschwommenen shots von jeux-france sind ja wohl kaum aussagekräftig ;)

ich hab ja immer noch ein wenig hoffnung das das spiel am ende grafisch einen ordentlichen eindruck macht aber richtig glauben tu ich nicht mehr dran.

böses activision, so braucht man sich nicht wundern wenn die absatzzahlen nicht stimmen :shakehead:

Kenne das Video und finde es ziemlich cool. Imo sieht man dort sogar deutlich dass es über dem hier so oft diskutiertem PS2-Niveau liegt.
Die Steuerung sieht sehr gelungen aus. Eine so direkte Waffenführung würde ich mir bei Red Steel auch wünschen!

ArthurDent schrieb:
Kenne das Video und finde es ziemlich cool. Imo sieht man dort sogar deutlich dass es über dem hier so oft diskutiertem PS2-Niveau liegt.
Die Steuerung sieht sehr gelungen aus. Eine so direkte Waffenführung würde ich mir bei Red Steel auch wünschen!

mein gott wenn man bei so einem spiel nicht auf den ersten blick erkennt das es next gen ist sollte man das spiel sofort wieder vergessen. hab doch keine lust mit der lupe unterschiede zu ps2 games zu suchen. :shakehead:

also erstens hat das video eine sauschlechte qualität und überhaupt keine farben und dann ist das spiel noch lange nicht fertig. die steuerung sieht schonmal sehr gut aus. und ich denke, drauf haben die entwickler auch erstmal wert gelegt. danach kommt die optik und die wird sich bestimmt noch bessern.

Call of Duty 3 same missions as 360/PS3 and will fully utilize Wii Controls

One of the COD3 developers has commented that his team had to do very little in terms of changing the gameplay for the Wii version of the game, and boasts the control scheme feels very natural.

"We were quite surprised that we didn't have to adapt the single-player game," says the World War II shooter's executive producer Marcus Iremonger. "There are a few minor changes we had to do, but not gameplay-wise. It works pretty well: you're not in any way hindered, compared with a normal controller."

Iremonger admits that the Wii controller is "very, very different" but says that "it feels very natural". Developer Treyarch had little difficulty in deciding how to configure the Wii-mote for its highly anticipated threequel.

"You pick it up and it's obvious how to play it," continues Iremonger. "You have this pointing device. Well, what are you going to do with it? You're going to aim a weapon. This whole synergy between what you are doing in front of your television and what your character appears to be doing on-screen is the biggest strength of that platform."

das klingt schonmal cool,
aber allgemein muss ich sagen, das selbst wenn die grafik
nur unteres ngc niveu oder ps2 niveu hat, ich wohl
trozdem gespannt auf das spiel bin.
Fands naemlich zu nice wie ich im Video gesehen hab, wie schnell
da geaimt werden konnte. Mit bissel mehr übung gehts bestimmt
noch besser.
Aber ob ichs mir kaufe weiß ich nich, schwanke noch a bissel
zwischen red stell, far cry und call of duty.

Ich werd mir das SPiel für die Box holen, da wird die Wii Version leider uninteressant.

Howard schrieb:
Ich werd mir das SPiel für die Box holen, da wird die Wii Version leider uninteressant.

sieht man ja an deiner most wanted liste in der signatur. was machst du dann hier im wii thread, wenn ich mal freunlich fragen darf? sieht nicht so aus, als interessierst du dich für Wii.

Ich werde es mir bestimmt nicht kaufen und wenn es der beste Shooter für den Wii wird. Ich kann die ganzen WW2-Shooter nicht mehr sehen.

*Mir fehlt in diesem Forum ein Kotzsmilie.*

Also hab grad die Videos gesehen und finds ziemlich gut :)
Also ein weiterer Titel, der viel besser aussieht als seine ersten Shockingscreens^^

Gefällt mir so :)

gt231 schrieb:
Howard schrieb:

sieht man ja an deiner most wanted liste in der signatur. was machst du dann hier im wii thread, wenn ich mal freunlich fragen darf? sieht nicht so aus, als interessierst du dich für Wii.

Kein Grund zur Provokation mein lieber, is doch ein offenes Forum.

Ich hab die Wii Version weder schlecht gemacht oder irgendwas anderes, ich sagte ich werde mir die Wii Version nicht hlen, weil mich die Xbox 360 mehr reizt. Alle klar?

Ich störe auch nicht eure gepflegte Unterhaltung hier oder?
Wenn schon, dann tut es mir Leid.

Und meine Most Wanted können dir schier egal sein ;)

UND zur Info ich hol mir am 8.Dezember auch Nintendos neues Meisterwerk.

Und bitte nimm doch mal die Rosa Brille ab, sieht imo beschissen aus.....

Howard schrieb:
gt231 schrieb:
Howard schrieb:

Kein Grund zur Provokation mein lieber, is doch ein offenes Forum.

Ich hab die Wii Version weder schlecht gemacht oder irgendwas anderes, ich sagte ich werde mir die Wii Version nicht hlen, weil mich die Xbox 360 mehr reizt. Alle klar?

Ich störe auch nicht eure gepflegte Unterhaltung hier oder?
Wenn schon, dann tut es mir Leid.

Und meine Most Wanted können dir schier egal sein ;)

UND zur Info ich hol mir am 8.Dezember auch Nintendos neues Meisterwerk.

Und bitte nimm doch mal die Rosa Brille ab, sieht imo beschissen aus.....

ganz locker bleiben :D wollte dich bestimmt nicht angreifen. deshalb hab ich ja auch "freundlich" gefragt.

Zurück
Top Bottom