Wii COD3 [Wii]

die grafik von cod2 sollte auf dem wii locker machbar sein. in pal auflösung auf jeden fall! cod2 sieht auf meinem notebook (mobility radeon 9700) schon fast so aus wie auf xbox360. und die wii hardware ist garantiert stärker als eine alte radeon notebook grafikkarte.

Da läufts mir ja kalt den Rücken runter... sieht eher aus wie Counterstrike mit der alten HL1 engine :P

Starlord schrieb:
Dazu kann man wirklich First Gen PS2 Niveau sagen ;)

und hier wird dir auch keiner wiedersprechen (hoffe ich doch)

also der wii kann das viel viel besser und was sich activision dabei denkt weiß ich echt nicht. man muß es zwar erst mal in live sehen um es richtig zu beuteilen aber bisher siehts nicht viel besser als big red one auf den current gen konsolen aus

EA hatten den cube schon nicht im griff und mit dem Wii wird das wohl wieder nicht anderst werden. aber das ist zum glück eh ein game auf das man verzichten kann(und auch sollte !!).

codfh4.jpg

Sieht doch ein Tick besser aus als das PS2 CoD ;) Oder, Stalord?

GabbeRRocka schrieb:
EA hatten den cube schon nicht im griff und mit dem Wii wird das wohl wieder nicht anderst werden. aber das ist zum glück eh ein game auf das man verzichten kann(und auch sollte !!).

Nicht jeder Müll - muss direkt von EA kommen..

:blushed: upss hab irgendwie MoH im kopf gehabt.
egal die aussage kann man denke ich stehen lassen auch wenn ea nichts mit dem spiel zu tun hat ;)

aber anscheinden hat activision auch noch keinen plan wii man gute grafik aus dem Wii rausholt. siehe tony hawk :shakehead:

GabbeRRocka schrieb:
:blushed: upss hab irgendwie MoH im kopf gehabt.
egal die aussage kann man denke ich stehen lassen auch wenn ea nichts mit dem spiel zu tun hat ;)

aber anscheinden hat activision auch noch keinen plan wii man gute grafik aus dem Wii rausholt. siehe tony hawk :shakehead:

Activision ist der Publisher - es liegt aber an den Entwicklerstudios das beste aus der Hardware rauszuholen. Marvel Ultimate Alliance wird auch von Activision gepublished - denn sieht die Variante den aktuellen Bildern nach mind. sogut aus wie die anderen Next-Gen Versionen.

flo88 schrieb:
codfh4.jpg

Sieht doch ein Tick besser aus als das PS2 CoD ;) Oder, Stalord?

Ganz ehrlich.
Ich finds mindestens genauso schlecht. :P

Ich finde wirklich das es mies aussieht.
Auch die Wasserpistole ist der Hammer :D

kann man jetzt dann eigentlich dieses wii zubehör kaufen, dass wie eine pistole aussieht? werden alle shooter so steuerbar sien? :o

Hab's ja schon die ganze Zeit gesagt, dass man sich davon nicht zu viel erwarten sollte.

Da wird halt kurz ne lauffähige Version zusammengebastelt, damit man vom Wii-Markt auch noch seinen Teil abbekommt...

Um ehrlich zu sein, erwarte ich von Far Cry Wii und SC:DA Wii auch nur halbgar zusammengeschusterte Spiele, auch wenn die von UbiSoft sind.

Ein Knackpunkt dabei könnte sein, dass auf der alten Xbox diese beiden Spiele sehr gut aussehen. Imho wird da mancher gerade in der Relation der Grafik zur Xbox ziemlich enttäuscht werden und auch der Nährboden für Grafikbashes wird dadurch nur noch weiter gesättigt.

GabbeRRocka schrieb:
ist doch cool wenn man mit wasser pistolen und wasserbomben um sich ballert. da hat dann wenigstens die bpjm nichts zumeckern :lol:

Achso, dann ist das also die Abwechslung und Revolution im World War 2 Shooter Genre.
CoD 3 wird alles revolutionieren :D

Man schießt nicht mehr mit scharfer Munition sondern mit Wasser.
Die Gegner schmelzen, weil sie vom Zauberland Oz kommen und kein Wasser vertragen. Später nach einem Level wird dann noch Alice aus dem Wunderland kommen und alle zum Tee einladen :lol:

Starlord:
Sie sehen ähnlich aus, ja, ist ja auch die gleiche Engine ;)

Aber die Wii Version sieht doch deutlich besser aus (zwar immer noch Beschissen im Vergleich zu RS :oops: ).

Starlord schrieb:
Man schießt nicht mehr mit scharfer Munition sondern mit Wasser.
Die Gegner schmelzen, weil sie vom Zauberland Oz kommen und kein Wasser vertragen. Später wird dann noch Alice aus dem Wunderland kommen und alle zum Tee einladen :lol:

:o wie bist du an diese insider informationen rangekommen?? das war doch geheim bisher. :-?

:lol: :lol:

Zurück
Top Bottom