Wii COD3 [Wii]

tweaker06 schrieb:
Gatsu schrieb:
Grafisch tolle Shooter mit guter Steuerung! => XBOX 360

kann ich als 360 besitzer nicht zustimmen. aus mangel eines leistungsfähigen pc`s spiel ich wohl oder überl shooter wie farcry, prey, cod2, pd0.....auf der 360 aber richtig gefallen tut mir das nicht. hab mich zwar mittlerweile mit dem 360-pad recht gut angefreundet und bin mittlerweile zimlich gut aber eine gute shooter-steuerung ist das für mich immer noch nicht. da verspreche ich mir vom wii deutlich mehr.
Klar ist der PC das Ultimative in dieser Hinsicht, sowohl grafisch als auch steuerungstechnisch.

Aber bei Wii muß man noch abwarten, ehe man von einer sehr guten Steuerung im Vergleich zur Xbox2-Steuerung sprechen kann.

Es gibt ein neues Video zu dem Spiel - habs leider noch nicht gesehen, aber wers schon kennt -kann ja mal seine Eindrücke posten... :)

Sasuke schrieb:
Es gibt ein neues Video zu dem Spiel - habs leider noch nicht gesehen, aber wers schon kennt -kann ja mal seine Eindrücke posten... :)

Wo kann man es denn sehen?

nee, also das geht mal gar nicht... sieht schlechter aus als cod 1 :shakehead:

ich wollte eh zur 360 version greifen, bei cod ist 5.1 sound und hammer grafik sehr wichtig imho

tweaker06 schrieb:
RWA schrieb:
Sasuke schrieb:

Wo kann man es denn sehen?

ist aber riesig

http://jeux-france.com/downloads6475_video-call-of-duty-3.html

Ich versteh das garnicht! Hab ne 6000er Leitung und das Video läd sich bei mir nicht. Muss ich erst ne 16000er haben damit sich da was tut? Anstatt das sie es mal zum download anbieten -.-"

Fisker schrieb:
nee, also das geht mal gar nicht... sieht schlechter aus als cod 1 :shakehead:

ich wollte eh zur 360 version greifen, bei cod ist 5.1 sound und hammer grafik sehr wichtig imho

lol?schlechter als cod1?is richtig...alles wird gut... :hmpf:

Gatsu schrieb:
Spike™ schrieb:
Tja was bevorzugt man. Grafisch tolle Shooter mit vermurkster Steuerung oder grafisch durchwachsene Shooter mit guter Steuerung. Ich bevorzuge da letzteres.

shooter werden sich sowieso besser auf wii zu spielen sein als auf anderen konslen, obwohl, alle spiele werden auf wii besser zu spielen sein

Wii_firefox schrieb:
Gatsu schrieb:
Spike™ schrieb:
Tja was bevorzugt man. Grafisch tolle Shooter mit vermurkster Steuerung oder grafisch durchwachsene Shooter mit guter Steuerung. Ich bevorzuge da letzteres.

shooter werden sich sowieso besser auf wii zu spielen sein als auf anderen konslen, obwohl, alle spiele werden auf wii besser zu spielen sein

Stop it ! Aufhören, bitte ! :shakehead:

Hmm also die Grafik ist zwar ncht alles trotzdem sieht das
nicht besonders schön aus. Wobei der Rauch ganz nett ist.

Red Steel sieht definitiv besser aus.

Imho hätte sich EA diesen Port schenken können. So kauft das für die Wii sicherlich niemand, wenn er CoD auf anderen Plattformen (falls vorhanden) in besserer Qualität spielen kann.

Das sieht einfach hingeklatscht aus, ohne große Mühe und Liebe ins Detail.
EA Ports halt...

todde schrieb:
Imho hätte sich EA diesen Port schenken können. So kauft das für die Wii sicherlich niemand, wenn er CoD auf anderen Plattformen (falls vorhanden) in besserer Qualität spielen kann.

EA Ports halt...

Das Spiel kommt von Activision.... :rolleyes:

todde schrieb:

EA Ports halt...

1. was hat denn ea mit call of duty zu tun? das ist von activision ;)

2. es soll leute geben die keine ps3/xbox360 haben werden sondern nur einen wii. es ist imo unsinnig zu sagen das solche spiele überhaupt nich rauskommen sollten. für kids die von ihren eltern einen wii unter den weinachtsbaum gestellt bekommen ist es sehr wichtig überhaupt solche spiele wie cod3, nfs carbon, madden 07.......zur verfügung zu haben.

multikonsoleros werden wohl eher zur 360/ps3 version greifen aber wie gesagt, es wird genug leute geben die nur einen wii haben werden

Meine ich doch. ;)
Trotzdem wird das Spiel in dieser Form nicht erfolgreich werden auf der Wii, bin ich mir sicher.

todde schrieb:

EA Ports halt...

Sorry :lol: :rofl2: :rofl2: :rofl3:

todde schrieb:
Bei wem das große Video nicht geht, kann es ja bei youtube in kleiner anschauen:

http://youtube.com/watch?v=uTrFGyqV6Fw

edit: Nein, das ist es nicht. Da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt. ;)

Danke.
Und das CoD Wii, sieht eindeutig besser als CoD1 aus. Ist grafisch irgendwas zwischen CoD1 und CoD2 (das sah auch net großartig aus, wie man dank Fisker gesehen hat ;)).
Aber mal zum Gameplay,habt ihr gemerkt dass das Crosshair immer in der Mitte ist? Find ich ehrlich gesagt besser als die bisherigen Lösungen, mal schauen wie se das gelöst haben, Button drücken wenn man "ausholt" um erneute zu drehen?

Zurück
Top Bottom