Wii COD3 [Wii]

~fanboymodeoff~ find ich immernoch nicht ~fanboymodeon~

http://gonintendo.com/wp-content/photos/6d2d4530bf1bf9252ca99cf7ba07c00e.jpg

http://imageserver.gaming-networks.net/screenshots/?cmd=detail&ref_id=402&img=8085

jetzt vielleicht? ok, die sehen fast gleich schlecht aus, die wii version etwas schlechter...

edit :
das sah auch net großartig aus, wie man dank Fisker gesehen hat

MOOOMENT, die pics vorher hab ich von www.callofduty.de , deshalb dachte ich die kommen aus cod 1

aber cod 2 sieht großartig aus und ist kein vergleich zur wii version

http://www.gamasutra.com/features/20051104/cod2_pc.jpg

TheCandyMan666 schrieb:
todde schrieb:
Bei wem das große Video nicht geht, kann es ja bei youtube in kleiner anschauen:

http://youtube.com/watch?v=uTrFGyqV6Fw

edit: Nein, das ist es nicht. Da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt. ;)

Danke.
Und das CoD Wii, sieht eindeutig besser als CoD1 aus. Ist grafisch irgendwas zwischen CoD1 und CoD2 (das sah auch net großartig aus, wie man dank Fisker gesehen hat ;)).
Aber mal zum Gameplay,habt ihr gemerkt dass das Crosshair immer in der Mitte ist? Find ich ehrlich gesagt besser als die bisherigen Lösungen, mal schauen wie se das gelöst haben, Button drücken wenn man "ausholt" um erneute zu drehen?

Wie gesagt, es ist nicht das Video von Jeux France, das ist ein Gameplay Video aus dem Juli von der Xbox360 oder PS3-Version. Die Wii-Version sieht nicht so gut aus.

McBain schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Es sieht aus wie CoD1 mit schöneren Effekten.

ich hoff darauf seid ihr jetzt nicht stolz :lol:

sorry aber das ist grafisch nen neuer tiefpunkt,selbst für wii verhältnisse *g*

Das sagt ja aber für die Console an sich nichts aus. Gibt ja mehrere Spiele, die auf der Wii eben viel besser asussehen als dieser CoD Port.

Naja, die Texturen haben schon ne schlimme Auflösung. Das erkennt man selbst bei der grottigen YouTube Qualität. Is mir eh egal. CoD ist so kalter Kaffee - das würde mich nichtmal dann interessieren, wenns so "hübsch" wäre wie auf 360 oder PS3...

@rwa

hab noch kein video gesehn,das puffern dauert mir zu lang

hab einfach nach fiskers bild meine meinung abgegeben,denn das sieht wirklich übel aus

6d2d4530bf1bf9252ca99cf7ba07c00e.jpg

RWA schrieb:
Hier mal nen anderen Link, für alle die kein Bock haben sich das Ding zu saugen. YouTube 4tW

http://www.youtube.com/watch?v=-2hgxt2lH14

Also so schlecht sieht es doch nicht aus. McBain du übertreibst aber mal.

dito, aber manche erwarten anscheinend wirklich vom wii das er mit der 360/ps3 mithalten kann und wenn es dann nicht ganz so gut ausschaut ist`s gleich sogar schlechter als der erste teil von cod. also es sieht definitiv besser aus als big red one auf xbox1/gc und natürlich auch besser als cod1.

@fisker

anhand der alten screenshots sollte man das spiel nicht beurteilen, hast das video überhaupt schon geshen?

McBain - schau dir das Original jeuxfrance Video an - nicht die youtube Fassung oder irgendwelche Bilder - ich finde es sieht ok aus und die Steuerung scheint bei dem Titel spitze zu werden.

@McBain

Schau dir einfach mal das Video an. Oben hab ich nen YouTube Vid verlinkt. Ich glaube das sollte schneller gehen.

@sasuke

das jeuxfrance video läd mir zu lang,da hab ich kein bock,warte ich lieber paar stunden bis es das game gametrailers oder ign gibt

@rwa

ja habs geschaut über deinen link,aber naja...youtube quali eben...bild zu klein,codieringsartefakte überall

per youtube videos werd ich mir garantiert kein urteil bilden :P

McBain schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Es sieht aus wie CoD1 mit schöneren Effekten.

ich hoff darauf seid ihr jetzt nicht stolz :lol:

sorry aber das ist grafisch nen neuer tiefpunkt,selbst für wii verhältnisse *g*

Ne, will auch nicht behaupten das es schön ist, das ist wohl das hässlichste Wii-Spiel so far!
Aber es ist besser als CoD1, ich hab bestimmt 3 Jahre lang CoD1 gezockt, ich weiss wie das aussieht ^^

Ok,habs jetzt nochmal gesehen.....in guter Quali - es sieht imo wirklich nicht toll aus - da merkt man einfach das Treyarch (falls sie es entwickeln) einfach nur nen Cube Port erstellt haben mit Wii Grafik und etwas besserer Grafik......sonst wäre deutlich mehr möglich gewesen.

Aber immerhin nicht so schlimm wie auf den ersten Bilder...

Also das Youtube Vid schaut für mich i.o aus, ist nun kein überhammer oder so was, aber für mich persöhnlich wäre es ein von der Grafik her schon ein guter CurrentGen und mehr brauche ich net, zumal die Vids von RS und MP noch um einiges besser aussehen und das ist für mich persöhnlich enug

mal was zur steuerung des spiels. kommt das nur mir so vor oder ist das fenster in dem sich das fadenkreuz bewegt sehr klein und deshalb macht die steuerung einen pc-ähnlichen eindruck. bei red steel muß man ja bis zum rand des bildschirms um die kamera zu bewegen aber hier bewegt sich die kamera schon deutlich schneller. könnte mir vorstellen das das spiel so sehr gut zu spielen sein wird.

nochmal zur grafik: sieht wirklich nicht so berauschend aus aber das es schlechter wie big red one ausschaut ist kompletter unsinn. die die das behaupten haben big red one noch nie gezockt. ich, als fan der cod-serie, sehe auf anhieb das es besser aussieht. cod2 auf der 360 ist trotzdem ein ganzes stück hübscher und eigentlich habe ich erwartet das die wii-version da mithalten können wird.

insgesammt bin ich von der cod3 grafik enttäuscht aber die steuerung macht lust auf mehr. werde es mir mal für ein wochenende aus der videothek ausleihen und ausgiebig zocken. gekauft wird aber die 360-version(wegen xbox-live)

Also ich hab das große Video gesehen und grafisch überzeugt mich
das nicht. Der Wii kann mehr, viel mehr. Ich denke Activison hat
einfach die alte Engine genommen um schnell ein CoD parat zu haben.

Wie auch immer CoD interessiert mich seit Teil 1 nicht mehr.
Dafür Red Steel. Swordfight 4tw

dieses spiel hat keinen eigenen thread verdient - die entwickler gaben sich NULL mühe mit der wii fassung, sowas sollter man nicht belohnen und über das spiel nachdenken oder es gar kaufen :oops:
kauft red steel und mp3 corruption und gut iss
cod wenn dann nur auf 360 (wegen rumble nicht auf ps3 :-D )

man kann das große video nicht mehr herunterladen. hat zufällig noch jemand einen anderen link zu dem video? das youtube video ist zu kurz und hat eine schlechte quali.

hier ein längeres cod3 video

http://youtube.com/watch?v=wbuGFT195R8

ändert aber auch nix daran das es mir nicht so gut gefällt. verdammt, wie mich das ärgert das activision sich nicht mehr mühe mit der wii-version gegeben hat :x

ich bin großer fan dieser spiele-serie und hatte mich richtig auf die wii-version gefreut :(

naja, kaufen werd ich mir das spiel wohl nicht mehr aber mal für ein wochenende leihen tu ich es auf jeden fall

Zurück
Top Bottom