Wii COD3 [Wii]

Nicht nur die Bäume - die Anzahl Polygone die für den Panzer genutzt werden kann man wohl an einer Hand abzählen...

sollen Wii-Screens sein, aber das ist noch unbestätigt - sie werden zumindest als solche bezeichnet

6d2d4530bf1bf9252ca99cf7ba07c00e.jpg

d76738c18dbeb8cd3722b9abfabfabbd.jpg

Quelle

:neutral: Wenn es nicht 4:3 Screens währen würde ich auf PSP Screens tippen. :oops:

Naja der Wii kommt mir trozdem ins Haus. Andre Titel zeigen ja was man machen könnte ;)

ThePlaya schrieb:
bei diesen bilder schaue ich nur noch in tiefe abgründe :(

...nicht mal das geht, denn zuvor verdeckt der Nebel schon alles :lol: :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...noch 8/9 Tage, dann kann man die Grafik auf die Entwickler schieben...oder doch auf die Hardware. Aber DAS ist ja...unglaublich :shakehead:

Ich glaube nicht, dass das Wii Screens sind. Da sieht ja die Cube Version besser aus :lol:

Tja was bevorzugt man. Grafisch tolle Shooter mit vermurkster Steuerung oder grafisch durchwachsene Shooter mit guter Steuerung. Ich bevorzuge da letzteres.

ich glaub nicht das diese bilder von der wii-version stammen da die bilder aus der nintendo power doch einen deutlich besseren eindruck machen und dort sind es sogar gameplay-bilder(hud/fadenkreuz sichtbar). die obigen scrrens sind ja von zwischensequenzen und müssten theoretisch noch einen tick besser aussehen als ingame/gameplay-grafik.

ich denke(hoffe) das die bilder aus der ps2 version stammen. big red one sah übrigens auf dem cube eindeutig besser aus als obige bilder :oops:

PS2 Bilder sind das nicht. Die bekommt den Rauch nicht hin. Ich tippe auf Wii - auch wenn die Bilder so unglaublich schlecht aussehen, dass ich meinen Morgenstuhl erbrechen könnte.

der rauch sah auf den ersten Wii bildern aber schon deutlich besser aus!

sollte das spiel mit solch einer grafik launchen... bräuchten die sich aber über schlechte verkaufszahlen nicht wundern :x

Naja, ich gehe auch davon aus, dass COD3 am Ende nicht so grottig aussieht. Aber für eine Grafikwertung wie "unterirdisch" wird es bestimmt noch langen wenn das Spiel launched :lol:

Spike™ schrieb:
Tja was bevorzugt man. Grafisch tolle Shooter mit vermurkster Steuerung oder grafisch durchwachsene Shooter mit guter Steuerung. Ich bevorzuge da letzteres.

Grafisch tolle Shooter mit guter Steuerung! => XBOX 360

Gatsu schrieb:
Spike™ schrieb:

Dito. Von vermurkster Steuerung zu sprechen macht derzeit allerhöchstens bei Red Steel Sinn, sicher nicht bei Xbox360-Shootern.

Gatsu schrieb:

kann ich als 360 besitzer nicht zustimmen. aus mangel eines leistungsfähigen pc`s spiel ich wohl oder überl shooter wie farcry, prey, cod2, pd0.....auf der 360 aber richtig gefallen tut mir das nicht. hab mich zwar mittlerweile mit dem 360-pad recht gut angefreundet und bin mittlerweile zimlich gut aber eine gute shooter-steuerung ist das für mich immer noch nicht. da verspreche ich mir vom wii deutlich mehr.

Zurück
Top Bottom