Wii COD3 [Wii]

Starlord schrieb:
Nachdem die groben Final Daten (R520; CPU mit 1,1 GHz) erschienen sind, sind sehr viele Entwickler darüber erstaunt gewesen.

Welche Entwickler waren denn erstaunt? Nenn mal eine Quelle.
Vor allem da man immer noch nicht wirklich was genaues weiß.

Es war ein Bericht zu allen Konsolen, den ich leider nicht mehr finde (es gab in letzter Zeit sehr viele News ;) ). Aber es könnt auch sein, dass die Entwickler über die Ps3 geredet haben, bin mir da nicht mehr ganz so sicher.
Wenn ich es finde, poste ichs mal.

Aber ich hab mal nach ein paar Kommentaren von Entwicklern gesucht:
http://wii.gaming-universe.de/features/1-1.html

hier mal alle bisher bekannten bilder zur wii-version von cod3. ich als "fan" der serie bin sehr gespannt darauf wie sich das spiel auf dem wii präsentieren wird.

50711520060615_002837_0_big.jpg

50711520060615_002837_1_big.jpg

cod1.JPG

cod2.JPG

cod3s.JPG

falls jemand noch andere bilder der wii-version kennt bitte posten.

Ich glaub das sind alle bisher veröffentlichten.... ich finde man sieht schon das es sich von den ersten Bildern bis jetzt etwas gesteigert hat - halt ähnlich wie es bei Tony Hawk gewesen ist.

Ich will endlich mal größere Direct-Feed Pics sehen oder noch besser ein Ingame Video wo man die Steuerung auch sieht.... :neutral:

Die Qualität der Bilder an sich ist recht schlecht von daher warte ich bevor ich die Grafik beurteile. :neutral:

Wie Sasuke schon sagte sollte es mal Direct Feed Bilder geben, naja ich denke mal im September sind wir schlauer.

hab etwas bessere scans "gefunden" ;)

cod3scan1edit.jpg

cod3scan2.jpg

cod3scan3.jpg

mehr wie die grafik interessiert mich die steuerung bei dem spiel. wenn die wiimote gescheit eingesetzt wird könnte das ungemein zur atmosphäre beitragen. die optik des spiels langt mir eigentlich schon, sieht um einiges hübscher als cod2:big red one aus. das es an die 360/ps3 version rankommt hatte ich nie erwartet. in bewegung sieht das bestimmt nochmal ne ganze ecke hübscher aus

Irgendwie sind die Pics so "komisch bunt". Echt mal auf ein Video warten, weil so bekäme ich nen seltsamen Eindruck.

Also ich find es wirklich nicht so schlecht - wenn es sich jetzt noch flüssig spielt , die Steuerung gut funktioniert und die Raucheffekte so nett bleiben wäre ich eigentlich zufrieden , für ein First-Gen Game.

@Tweaker06

Haste aber schnell gefunden :o

Das sieht schon besser aus von der Quali, von welchem Mag sind die Scans eigentlich ?

Ein scheiß Scanner...

Sieht ok aus, hässlich ist was anderes (z.B. Battalion Wars 2 oder
Tony Hawk DHJ)

Die sind von der Nintendo Power. War das nicht das Magazin mit der Bombe? Würde zumindest zu nem WW2-Spiel passen.

jo lag wohl am rauch ;)
Abe rich mag die serie auch nicht, fand das gelobte COD 2 für die 360 schon furchtbar, und gut sahs auch nicht wirklich aus (bis auf den rauch ;))

tweaker06 schrieb:
Die sind von der Nintendo Power. War das nicht das Magazin mit der Bombe? Würde zumindest zu nem WW2-Spiel passen.

Aha....aber denke nicht das es sich bei dem Game darum gehandelt hat oder? Wie ich gelesen hab sollte ein "neuer" Titel vorgestellt werden...

Irgendwie deprimierend, dass sich scheinbar kaum ein Entwickler wirklich mit den TEVs auseinandersetzt. Nur weil die Dinger nicht "Shader" heißen, und Pfeifen wie IGN deshalb behaupten, Gamecube und Wii hätten keine "Shader", glauben Entwickler scheinbar, dass sie sich auch mit den TEVs nicht auseinandersetzen müssten. Gut, teilweise wissen scheinbar selbst fähige Studios wie Epic nicht, dass es die TEVs gibt, bzw. dass sie so ziemlich die selben Effekte ermöglichen... :/

Nintendo muss dringend Middleware anbieten, um die Entwicklung von TEVs zu erleichtern. Irgendwas wie Maya Hypershade oder XSI Render Tree. Oder einen Übersetzer von Renderman oder Mental nach TEV.

@tweaker06:

Die Bombe war im ONM UK, soll die nächsten Tage erscheinen...

Zurück
Top Bottom