Wii COD3 [Wii]

gt231 schrieb:
wollte dich bestimmt nicht angreifen

Ich natürlich auch nicht. ;)

Ich wollte nur klarstellen, dass auch ich(scheinbar hab ich mit meinen Most Wanted etwas zu stark in eine Richtung tendiert :lol: ) mich für den Wii interessiere und berechtigt in diesem Thread bin. ;) :P

neue screens der wii-version. leider ists grafisch sehr enttäuschend aber trotzdem interessiert es mich immer noch.
werds mir wahrscheinlich mal aus der videothek ausleihen und an einem wochenende durchzocken.

wenn man sich red steel anschaut ist cod3 imo fast schon eine frechheit! die texturen sind auf ps2-niveau und da gibts keine entschuldigungen. der wii kann das deutlich besser :x

call-of-duty-3-20060929052357006.jpg

call-of-duty-3-20060929052356287.jpg

call-of-duty-3-20060929051918290.jpg

call-of-duty-3-20060929051917603.jpg

call-of-duty-3-20060929051916869.jpg

call-of-duty-3-20060929051916165.jpg

call-of-duty-3-20060929051915369.jpg

edit: schaut euch mal auf dem vorletzten bild die hände der soldaten an. das ist ja eine schande im jahre 2006 den gamern sowas zu präsentieren. ich muß echt mit dem kopf schütteln wenn ich mir die pics genauer ansehe.

das ist ein gefundenes fressen für alle wii-basher, die werden wieder alles auf die wii-hardware schieben :(

darf ich bashen sasuke?darf ich darf ich? :blushed:

...ok dann eben nicht :sorry:

@pics

also das wäre imo selbst für nen ps2 game noch beleidigend,und der vorgänger auf dem cube sah doch auch etwa 3x so gut aus...sieht irgendwie voll nach quake 3 engine aus

aber wie man den feind mit dem messer in james ryan manier per wiimote wegdrücken muss hat schon was,hoffentlich darf man die wiimote dann auch noch drehen und nach unten stechen,das wäre mal hammer imo

@mcbain

also bei diesem spiel wird dir wohl niemand wiedersprechen wenn du es bashst. das gezeigte ist wirklich unter aller sau (imo)

das mit dem messer hab ich mir auch schon gedacht. hat mich sofort an soldat james ryan erinnert. das was du da vorschlägst wäre aber wirklich zuviel des guten.....auch wenns schon irgendwie cool wäre. sowas würde die "videospiele verderben unsere jugend" und "killerspiele nun noch realistischer" schreie deutlich verstärken.

edit: ign schreibt das es in bewegung anscheinend garnicht so übel aussieht (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen) und es nutzt anscheinend die selbe engine wie die 360-version. physik und effekte sollen fast identisch sein(was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann wenn ich diese bilder betrachte)

. As a final note on the game's engine, Call of Duty 3 is essentially running an adaptation of the 360 engine (when looking at physics and visual effects), and features tons of destructible objects, motion/firing blurring which gives the experience a very solid feel, and the same smote and dust effects found in the sister versions of Call of Duty 3

Ohne Worte @ neue Bilder

Vielleicht Bilder einer sehr sehr sehr sehr frühen Version? Kann doch nicht sein, dass es so mies aussieht?

aber der rauch sieht sehr gut aus das sieht irgendwie so anders aus passt gar net ins bild rein der rauch sieht aus wie nextgen und der rest wie was weiss ich was ^^ aber bestimmt nicht so wies aussehen könnte.

tweaker06 schrieb:
@mcbain

also bei diesem spiel wird dir wohl niemand wiedersprechen wenn du es bashst. das gezeigte ist wirklich unter aller sau (imo)

das mit dem messer hab ich mir auch schon gedacht. hat mich sofort an soldat james ryan erinnert. das was du da vorschlägst wäre aber wirklich zuviel des guten.....auch wenns schon irgendwie cool wäre. sowas würde die "videospiele verderben unsere jugend" und "killerspiele nun noch realistischer" schreie deutlich verstärken.

edit: ign schreibt das es in bewegung anscheinend garnicht so übel aussieht (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen) und es nutzt anscheinend die selbe engine wie die 360-version. physik und effekte sollen fast identisch sein(was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann wenn ich diese bilder betrachte)

. As a final note on the game's engine, Call of Duty 3 is essentially running an adaptation of the 360 engine (when looking at physics and visual effects), and features tons of destructible objects, motion/firing blurring which gives the experience a very solid feel, and the same smote and dust effects found in the sister versions of Call of Duty 3

Vermutlich haben sie die 360 Version einfach direkt herunter gerechnet, so dass sie auf dem Wii läuft.

Das Ergebnis musste zwangsläufig so schlampig aussehen.

Kann mich dem nur anschliéßen, ist ne mittlere Katastrophe. Da ist mir ein Wii Sports 10x lieber, als so ne verwaschene Brühe :hmpf: .

Weiss gar nicht was ihr habt.

Wenn diese äußerst schlampigen Texturen nicht wären, sehe es gar nicht schlecht aus.
Das kann ja noch kommen.

Ausser den Raucheffekten sieht es auf den Bildern sehr sehr schwach aus. Denke aber trotzdem das es in Bewegung nicht soooo schlimm sein wird, wie man es nach den Pics hier vermuten würde.

Naja, ohne die entwickler in Schutz nehmen u wollen, aber wer weiß, wieviel Leute da dran arbeiten. Wenn das nur 5-10 sind, dann kann man ihnen das nicht übel nehmen, dass sie die alte Cubeengine nehmen, nix überarbeiten (bis auf die Partikel) und sich auf die Steuerung konzentrieren. Ich nehms eher Activision übel, dass sie die Wii-Version so vernachlässigen. Hätten sie die 360 Version als Grundlage genommen, dann sähe das jetzt deutlich besser aus.

Tyrant_Onion schrieb:
tweaker06 schrieb:
@mcbain

Vermutlich haben sie die 360 Version einfach direkt herunter gerechnet, so dass sie auf dem Wii läuft.

Das Ergebnis musste zwangsläufig so schlampig aussehen.

Wenn man sich Call of Duty 2 auf ner DX7 GPU ansieht, dann sieht das auch aus wie CoD 1. Scheint bei CoD3 wohl ähnlich zu sein :P

Hab aber auch irgendwie ein bischen die schnauze voll von diesen SWW shottern, da sind mir RS und FC imo wichtiger was shooter angeht.

Naja mal abwarten was sich bei CoD3 noch so tut, die steuerung scheint ja sehr gut gewurden zu sein.

Naja, ich mach mir nicht so viele Gedanken.

Eigentlich sahen doch alle Wii-Spiele anfangs so aus und wenn man die Grafiksprünge betrachtet,
die sie alle gemacht haben, dann wird COD3 sicherlich auch nicht so bleiben :)

Grafik ist bis auf die gelungenen Raucheffekte allenfalls X Box Niveau. Interessanter ist aber, dass auf dem Screen genauso viel los sein soll wie bei der 360 Version. Auch sollen die zerstörbareb Umgebungen diesselven sein.

Die haben das 360 Build genommen und dann runtergeschraubt :)

Vielleicht solltet ihr euch mal den Artikel durchlesen anstatt immer nur die Bilder zu bewerten.

Moving away from the general gameplay specifics and into the visual design, Call of Duty 3 is again a bit of a mixed bag at this point. We were surprised to see that the game was actually making Wii launch, as the team has already been shortchanged this time around in the amount of development time Call of Duty 3 is getting in comparison to its predecessor. While the final look isn't exactly on par with the other versions its releasing next to, the Wii version still has a ton of action going on at all times. Though the models and textures are a definite downgrade from the 360 version I saw running at QuakeCon a few months back, the amount of pure action and effects that are happening around the playfield are nearly identical, as there are tons of troops fulfilling secondary objectives, smoke pillars rising everywhere, muzzle flashes sparking from all angles, and debris being blown everywhere.

Call of Duty 3 prides itself on the destructible environments, and that aspect of the game doesn't seem to be missing a beat when compared to other versions. If you see a German hiding behind some rubble, try to flush him out by demolishing his hiding place. The game doesn't have the same polish and shine that it does on other systems, but the overall amount of action happening around you seems to be directly on part with the sister versions.

In addition, Call of Duty 3 is running in 480p and widescreen, and uses Dolby Pro Logic II for simulated surround sound. The overall experience is definitely on par with other Wii titles, and the amount of immersion found in all the action (with use of both graphics and sound) is pretty impressive. I'd stack the overall presentation of Call of Duty 3 around a mid-generation Xbox game, as it doesn't have the same amount of graphical clarity as other titles, but it definitely showcases a ton of action without skipping a beat on the framerate.

As a final note on the game's engine, Call of Duty 3 is essentially running an adaptation of the 360 engine (when looking at physics and visual effects), and features tons of destructible objects, motion/firing blurring which gives the experience a very solid feel, and the same smoke and dust effects found in the sister versions of Call of Duty 3. The game has a very promising feel and a few great ways to use the Wii-mote. We'll have more gameplay impressions (hands-on this time), as well as new assets direct from the Wii version very shortly. Call of Duty 3 is slated for the Wii launch window with no official date yet released.

JethroTull schrieb:
Grafik ist bis auf die gelungenen Raucheffekte allenfalls X Box Niveau. Interessanter ist aber, dass auf dem Screen genauso viel los sein soll wie bei der 360 Version. Auch sollen die zerstörbareb Umgebungen diesselven sein.

Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nie im Leben erwartet... Naja was solls. Mich interesisert das game eh nicht die Bohne.

Warum werden dann wieder solche Screenshots gezeigt, die mit dem Kontext des Interview nicht übereinstimmen? Es ist immer das selbe, und die Taktik geht auf. Man ist mit den Erwartungen so am Boden, dass man von Screens eines neueren Builds immer restlos begeistert ist.

Eins ist sicher, das gezeigte ist kein Xbox360 Build.

JethroTull schrieb:

kann nicht sein,da ps3 und 360 fassung doch mit der unreal engine 3 laufen oder?und die ist immernoch noch nicht für den wii freigegeben(oder hab ich was verpasst?)

Zurück
Top Bottom