Wii COD3 [Wii]

Moses schrieb:
Das einzig gute ist der Rauch, und das wars dann auch schon

Jo, viel Rauch um nichts :P ;)

@Tweaker

Recht hase - sicher wirds kein schlechtes Spiel , aber um sich von der Konkurrenz abzuheben hätten sich die Entwickler mal etwas mehr Mühe geben können.

Bin mal gespannt wie gut es sich verkauft.

Moses schrieb:
schlecht wird es sich verkaufen, und das zu recht

da wäre ich mir nicht so sicher. in den usa ist cod immer ein verkaufs-erfolg gewesen und das wird sich mit der wii-version wohl auch nicht ändern. die stehn nunmal darauf die bösen deutschen zu besiegen, auch wenns das 100. mal ist, die werden es wieder gern spielen.

schau mal welche kauf tips us-medien ihren lesern geben

http://computerandvideogames.com/article.php?id=147292

Eines verstehe ich nicht: Einerseits sagen die Nfans immer, es komme nicht auf die Grafik an, und dann ziehen sie über ein CoD 3 für den Wii her, das GC-Grafik bietet. Irgendwas stimmt da nicht...

Ich finde die Grafik okay, bin beim Wii nicht wirklich 'was besseres gewohnt von den 3rd-Party Entwicklern (es gibt ein paar Ausnahmen wie Red Steel, aber das sind - wie gesagt - Ausnahmen).

stupormundi schrieb:
Eines verstehe ich nicht: Einerseits sagen die Nfans immer, es komme nicht auf die Grafik an, und dann ziehen sie über ein CoD 3 für den Wii her, das GC-Grafik bietet. Irgendwas stimmt da nicht...

Es gibt für alles eine Grenze die nicht überschritten werden darf - nur weil Grafik imo nicht das wichtigste ist - muss man sich nciht jeden Scheiss reinziehen, besonders wenn man weis das es auch besser geht.

stupormundi schrieb:

Ich finde die Grafik okay, bin beim Wii nicht wirklich 'was besseres gewohnt von den 3rd-Party Entwicklern (es gibt ein paar Ausnahmen wie Red Steel, aber das sind - wie gesagt - Ausnahmen).

Richtig, als KonsolenGamer sollte man sich eher um die Spielbarkeit sorgen machen als um die äußere Hülle.
Die Versionen sind immernoch die selben, gleiche KI, gleiche Physik, es ist das selbe Spiel.
Nur die Steuerung ist anders und die Grafik ist... naja... ^^

Es kann doch nicht angehen, dass man ein Spiel sofort als "schlecht" tituliert, nur weil es vielleicht bessere gibt oder die Grafik nicht passend erscheint.
In Bewegung sieht das ganze sehr gut aus.

Aber egal, Doppelgesichtigkeit hier auf CW ist klassöö :neutral:

stupormundi schrieb:

"grafik nicht wichtig" sagen die wenigsten. es ist so das die(wir) n-fans uns damit abgefunden haben das der wii nicht mit 360/ps3 mithalten kann aber trotzdem will man vom wii bessere grafik sehen als vom cube. alle wissen das der wii deutlich leistungsfähiger ist als der cube und das soll sich gefälligst auch bei den spielen bemerkbar machen. excite truck,red steel, mario galaxy....sehen auch nicht wie 360/ps3 spiele aus aber sie sehen richtig gut aus und solche optik kann man schon vom wii erwarten. die vorhandene hardware sollte von spielen die auch von der grafik/atmosphäre leben auch genutzt werden. fps ist eindeutig ein genre wo grafik NICHT unwichtig ist und bei solchen spielen erwarten auch die wii-zocker eine ansprechende optik(red steel zeigt wie es aussehen kann)

Nerazar schrieb:
Es kann doch nicht angehen, dass man ein Spiel sofort als "schlecht" tituliert, nur weil es vielleicht bessere gibt oder die Grafik nicht passend erscheint.

Wer sagt denn das dieses Spiel schlecht wird? Es sieht schlechter aus als man es erwarten dürfte.....und das ist Fakt.

Nerazar schrieb:
stupormundi schrieb:

Richtig, als KonsolenGamer sollte man sich eher um die Spielbarkeit sorgen machen als um die äußere Hülle.
Die Versionen sind immernoch die selben, gleiche KI, gleiche Physik, es ist das selbe Spiel.
Nur die Steuerung ist anders und die Grafik ist... naja... ^^

Ich habe ja gerade kritisiert, dass man sich über die Grafik dermaßen auslässt, obwohl man angeblich die Meinung vertritt, dass Grafik nicht wichtig sei.
Mir ist die Grafik egal, solange das Spiel Spaß macht (und CoD 3 für den Wii steht und fällt mit der Steuerung).

@Sasuke
Das Spiel hat GC-Grafik (der Rauch ist sogar über GC-Niveau), und viele Wii-Spiele bieten nichtmal das. Wieso beklagt man sich dann so über die Grafik?

stupormundi schrieb:
@Sasuke
Das Spiel hat GC-Grafik (der Rauch ist sogar über GC-Niveau), und viele Wii-Spiele bieten nichtmal das. Wieso beklagt man sich dann so über die Grafik?

Ich finde es sieht einfach nicht gut aus - da warte ich lieber auf Medal of Honor für den Wii. Zum Launch ist für mich kein Platz für so ein Game - 60 Euro ist es mir nicht wert. Das muss jeder selber wissen - wenn ihr es ok findet - dann schlagt zu.

Klar ist beim Wii die Grafik sekundär trotzdem erwartet man auch einen Standart und das man die Power, die stärker als die des GC ist, auch ausreizt. Hier erwartet zwar niemand PS3 Grafik dafür aber zumindest eine Grafik wie Zelda TP auf dem Wii da man weiss und davon ausgeht das der Wii eben mehr auf dem Kasten hat.
Die CoD3 Entwickler hätten deutlich mehr rausholen können aus dem Wii und das ist Fakt.

Es soll dieselbe Physik/KI/Interaktivität wie die anderen Versionen haben, wenn das stimmt dann verzichte ich gerne auf die Grafik.
Das schluckt auch enorm Hardware.

Jetzt wartet einfach mal ab bis es draussen is. Red Steel sah am Anfang auch nach Durchfall aus.

stupormundi schrieb:

was grafik angeht.. grafik IST wichtig.. es kommt nicht auf die technik hinter der grafik an... spiele wie secret of mana haben wunderschöne grafik! immer noch.. die technik ist vielleicht alt, die grafik aber immer noch der burner... das kann man von cod3 jedoch nicht behaupten... nicht nur die technk ist laumau sondern auch der stil.. das spiel sieht einfach hässlich aus...

meine Meinung zu CoD3:

bei solchen Umsetzungen brauchen sich die 3rd-Parties nicht zu wundern, dass sich die Leute nur die Nintendo-eigenen Sachen kaufen (ok, die EA-Sachen waren bei N64/Cube auch noch immer ganz oben mit in den Charts, aber sonst...) bzw. bei Multiplatform-Sachen lieber zur anderen Platform greifen

Pfanne schrieb:
stupormundi schrieb:

was grafik angeht.. grafik IST wichtig.. es kommt nicht auf die technik hinter der grafik an... spiele wie secret of mana haben wunderschöne grafik! immer noch.. die technik ist vielleicht alt, die grafik aber immer noch der burner... das kann man von cod3 jedoch nicht behaupten... nicht nur die technk ist laumau sondern auch der stil.. das spiel sieht einfach hässlich aus...

SO ist es - liegt vll. auch darand as WW2 Shooter mich eh nicht soo interessieren - aber warten wir die Wertungen mal ab der Wii Version.

@TheCandyMan666

Stimmt das wirklich? Falls ja wäre das schon beeindruckend - haste ne Quelle dazu?

Zurück
Top Bottom