Wii COD3 [Wii]

TSC_Rigid schrieb:
Wenn man bei Call of Duty in den Optionen "Dynamic Aim" auf "Off" stellt lässt sich das Spiel wie ein PC Shooter steuern :D
Kann man in diesemVideo sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=8cJbhMRxDJk
Sone Auswahlmöglichkeit hätte ich gerne bei Red Steel, oder generell bei Wii FPS...

Ich hab den Unterschied jetzt nicht ganz verstanden. :-?

Was bewirkt dies "Dynamic Aim"?
Oder was passiert wenn man es abschaltet?

Hab nämlich noch nie einen FPS am PC gespielt :blushed:
Kann das deshalb nicht wirklich vergleichen.

Hier mal ein Vergleich zwischen Ps3, 360 und Wii Version.

Klar die Wii version sieht schlechter aus - aber find den Unterschied jetzt auch nicht soo übertrieben - auf allen Plattformen ist ähnlich viel los - der Rasen ist bei 360/Ps3 richtig vorhanden, die Lichteffekte sidn deutlich besser bzw. vorhanden und halt das Bump Mapping was man besonders auf den Klamotten sieht. Dennoch find eich schlägt sich die Wii Fassung garnet mal so übel....

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=15369

Sasuke schrieb:

Klar die Wii version sieht schlechter aus - aber find den Unterschied jetzt auch nicht soo übertrieben - auf allen Plattformen ist ähnlich viel los - der Rasen ist bei 360/Ps3 richtig vorhanden, die Lichteffekte sidn deutlich besser bzw. vorhanden und halt das Bump Mapping was man besonders auf den Klamotten sieht. Dennoch find eich schlägt sich die Wii Fassung garnet mal so übel....

das gleiche hab ich auch gedacht. also so schelcht schlägt die sich nicht. wenn man bedenkt, dass sich die entwickler wohl hauptsächlich um die steuerung gekümmert haben. ich geh mal davon aus, dass ein speziell für wii entwickeltes cod ziemlich geil werden könnte. und das sollte schon im bereich des möglichen liegen, wenn sich der wii so weiterverkauft wie vermutet.

Jup- für so nen Quickport ist es ganz gut geworden...bin mal auf zukünftige Teile der Serie gespannt - welche die grafischen Möglichkeiten des Wiis auch besser ausnutzen :blushed:

Silverhawk schrieb:

Ich weiss jetzt nicht genau, ob ich es richtig verstanden habe, aber ich versuche es dir mal so zu erklären, wie ich es verstanden habe :P
Wenn dieses "Dynamic Aim" an ist, steuerst du hauptsächlich das Fadenkreuz, es ist quasi "dynamisch", dieses kannst du am Anfang des Videos auch sehen.
Wenn diese Option ausgeschaltet ist, bleibt das Fadenkreuz in der Mitte und du steuerst den ganzen Blickwinkel der Person, ich weiss jetzt nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll, aber ich hoffe du hast mich verstanden :D

Silverhawk schrieb:
TSC_Rigid schrieb:
Wenn man bei Call of Duty in den Optionen "Dynamic Aim" auf "Off" stellt lässt sich das Spiel wie ein PC Shooter steuern :D
Kann man in diesemVideo sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=8cJbhMRxDJk
Sone Auswahlmöglichkeit hätte ich gerne bei Red Steel, oder generell bei Wii FPS...

Das ist aber auch schwer zu erklären.
Wie Horny schon gesagt hat, wenn Dynamic aus ist ist das Fadenkreuz mitsamt Waffe in der Mitte fixiert. Wenn Dynamic an ist schwingt die Waffe und das Fasenkreuz mit deiner Bewegung uber den Bildschirm.
Das trifft es zwar auch nicht ganz, aber ich hoffe verstehst was ich meine.
Achte mla darauf im Video.

Kann man das Spiel eigentlich über Lan spielen?
Oder wirds sowas auch erst bei den Spielen geben die man auch online zocken kann? :-?

@Grafik
So schlecht sieht das garnicht aus.
Dennoch erzeugen die anderen Versionen ne viel dichtere Atmosphäre weil alles lebendiger aussieht.
Ich denke das Spiel wird irgendwann bei mir landen.

Ups :blushed: :D
Schade...
Da muss man wohl zu Red Steel greifen wenn man zum Anfang nen Ego-Shooter mit Multiplayer haben will :neutral:

Trotzdem steht bei mir CoD immer noch vor Red Steel.

Der Hauptunterschied zwischen den Versionen sind die Texturen, die sind beim Wii auf Cube Niveau. Aber bekanntlich hat der Wii ja deutlich mehr Speicher als der Cube, deshalb kann man da bei einem eventuellen CoD 4 mehr erwarten.

Also ich muss sagen, die Xbox360 Version sieht von den 3en mit Abstand am besten aus. Danach dann natürlich PS3 (welche ich aber arg hässlich find für die Power die se hat) und dann die Wii die imo immer noch aussieht wie ne Pimped CoD1 PC-Version.
Also nit atemberaubend, aber Atmo kriegt man auch so zusammen. Holen werd ichs mir auf jeden Fall und da ich auf die 360 noch ein weilchen verzichten kann, die Wii Version ;)

Sasuke schrieb:

Gerade in sachen steuerung dürfte die Wii version die beste sein, imo

GabbeRRocka schrieb:
@nasg1

warum hast du den ende deines satzes so klein geschrieben ?

Falls hier mal wieder die trolle vorbei schauen und dann gleich wieder meinen wie scheisse das auf Wii ist und die steuerung eh vom arsch.

Naja jetzt sag ichs offensichtlich. Die Wii version wird von der steuerung eine offenbarung werden, sprich die beste sein. Kein xyy achsen justiere sondern schnelles und punkt genaues aiming. :)

So ich frage mich ob ich das Spiel kaufen soll aber ich weiß es einfach nicht :-?

also was is eure Meinung?

raulom@t schrieb:
So ich frage mich ob ich das Spiel kaufen soll aber ich weiß es einfach nicht :-?

also was is eure Meinung?

wenn du vom ww2-szenario kein brechreiz bekommst kannst du mit cod3 nicht viel falsch machen. das spiel ist richtig gut geworden und macht ne menge spaß. auf multiplayer und online-mode müssen wir wii-zocker aber leider verzichten.

also ich habs schon und kann den freitag kaum noch abwarten. ist irgendwie doof ein spiel zu haben aber die konsole dazu noch nicht :lol:

Ich werd mir Cod3 auf alle Fälle zulegen wenn ich nen Wii hab.
Red Steel muss warten^^

Zurück
Top Bottom