DarkUser089
L13: Maniac
Hat hier sonst noch jemand das problem das wenn man von CoD3 ins Menu will,, alles schwarz kommt und dann muss man abstellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ThePlaya schrieb:habe mir cod3 gekauft und um ehrlich zu sein bereue ich das ziehmlich.
habe nämlich noch nie so eine scheiss steuerung gesehn wie diese!!! :evil:
wenn ihr euch fragt warum???
1. scheiss tastenbelegung
2. sehr komplexe steuerung
3. viel zu senibel( mann dreht denn wiimote ein bißchen nach rechts un schon macht man eine 360 grad drehung
ThePlaya schrieb:habe mir cod3 gekauft und um ehrlich zu sein bereue ich das ziehmlich.
habe nämlich noch nie so eine scheiss steuerung gesehn wie diese!!! :evil:
wenn ihr euch fragt warum???
1. scheiss tastenbelegung
2. sehr komplexe steuerung
3. viel zu senibel( mann dreht denn wiimote ein bißchen nach rechts un schon macht man eine 360 grad drehung
frames60 schrieb:Call of Duty 3 jetzt auch etwas über ne Stunde gespielt... der letzte Rotz. Die Steuerung ist so ein Krampf, das gibt´s gar nicht. Fehlkauf wäre noch harmlos betitelt... werd es jetzt so schnell als möglich wieder verkaufen... :evil:
Tut mir echt leid für dich...frames60 schrieb:Call of Duty 3 jetzt auch etwas über ne Stunde gespielt... der letzte Rotz. Die Steuerung ist so ein Krampf, das gibt´s gar nicht. Fehlkauf wäre noch harmlos betitelt... werd es jetzt so schnell als möglich wieder verkaufen... :evil:
Sasuke schrieb:frames60 schrieb:Call of Duty 3 jetzt auch etwas über ne Stunde gespielt... der letzte Rotz. Die Steuerung ist so ein Krampf, das gibt´s gar nicht. Fehlkauf wäre noch harmlos betitelt... werd es jetzt so schnell als möglich wieder verkaufen... :evil:
Autsch.....tut mir Leid für dich
Hoffentlich bringt BigN bald Demo Donwloads damit man die Games vorher antesten kann - denn an der VTheke bei uns haben sie auch noch keine Wii Games.
frames60 schrieb:Muß meine Aussage von gestern zurücknehmen... ich weiß nicht warum, aber heute klappt die Steuerung plötzlich ziemlich gut...
Sasuke schrieb:Frames was ist denn heute anders an der Steuerung das es auf einmal doch klappt? bzw. wie lange die Eingewöhnungsphase gedauert?
Loolframes60 schrieb:Muß meine Aussage von gestern zurücknehmen... ich weiß nicht warum, aber heute klappt die Steuerung plötzlich ziemlich gut...
flo88 schrieb:Loolframes60 schrieb:Muß meine Aussage von gestern zurücknehmen... ich weiß nicht warum, aber heute klappt die Steuerung plötzlich ziemlich gut...
Behälst du es nun oder was?
frames60 schrieb:flo88 schrieb:Loolframes60 schrieb:Muß meine Aussage von gestern zurücknehmen... ich weiß nicht warum, aber heute klappt die Steuerung plötzlich ziemlich gut...
Behälst du es nun oder was?
Jupp
Hmm, hört sich gut anframes60 schrieb:Die Grafik ist besseres PS2-Niveau. Aber die Steuerung und das Spielgefühl steht bei dieser Version an erster Stelle und macht den Reiz aus.