Wii COD3 [Wii]

habe mir cod3 gekauft und um ehrlich zu sein bereue ich das ziehmlich.

habe nämlich noch nie so eine scheiss steuerung gesehn wie diese!!! :evil:

wenn ihr euch fragt warum???

1. scheiss tastenbelegung

2. sehr komplexe steuerung

3. viel zu senibel( mann dreht denn wiimote ein bißchen nach rechts un schon macht man eine 360 grad drehung :shakehead:

ThePlaya schrieb:

3. viel zu senibel( mann dreht denn wiimote ein bißchen nach rechts un schon macht man eine 360 grad drehung :shakehead:

hört sich nicht gut an :shakehead2:

ThePlaya schrieb:

hmm...kann ich nicht nachvollziehen :-?

mir gefällt cod3 sehr gut. die steuerung ist imo besser als die von red steel und mit ein wenig übung funktioniert das alles wunderbar. das einzige was mir zu schaffen macht sind diese interaktiven zwischensequenzen. da funktioniert das mit der steuerung nicht ganz so gut wie ich mir das erhofft hatte.

aber ich denke das ego-shooter auf dem wii nicht jedermanns sache sind. manche werden wohl damit nicht so gut zurechtkommen (habe ich schon an meinem cousin gemerkt, der hats nach 30 min. immer noch nicht gepeilt)

habt ihr auch zeitweise das Problem, dass ihr plötzlich und ohne ersichtlichen grund langsamer geht?

Call of Duty 3 jetzt auch etwas über ne Stunde gespielt... der letzte Rotz. Die Steuerung ist so ein Krampf, das gibt´s gar nicht. Fehlkauf wäre noch harmlos betitelt... werd es jetzt so schnell als möglich wieder verkaufen... :evil:

Hmmm, scheint so, als müsste man Wiigames vor dem Kauf probespielen... Da bringen einem Wertungen bis auf Ausnahmen wohl nix mehr.

frames60 schrieb:
Call of Duty 3 jetzt auch etwas über ne Stunde gespielt... der letzte Rotz. Die Steuerung ist so ein Krampf, das gibt´s gar nicht. Fehlkauf wäre noch harmlos betitelt... werd es jetzt so schnell als möglich wieder verkaufen... :evil:

Autsch.....tut mir Leid für dich :neutral:

Hoffentlich bringt BigN bald Demo Donwloads damit man die Games vorher antesten kann - denn an der VTheke bei uns haben sie auch noch keine Wii Games.

frames60 schrieb:
Tut mir echt leid für dich...
Aber nachempfinden kann ich das nicht so ganz.
Ich habe das Spiel gestern sehr lange zockt und muss sagen das die Steuerung hervorragend ist.
Wenn man im Menü die Sensibilität ganz nach oben stellt steuert es sich doch fast wie auf einem PC.

Also ich bin absolut begeistert von diesem Spiel, die Steuerung finde ich sehr gut (auch wenn diese zu beginn eines Levels leicht hagt (keine Ahnung warum?)). Jedenfalls deutlich besser als RedSteel.

Sasuke schrieb:
frames60 schrieb:

Autsch.....tut mir Leid für dich :neutral:

Hoffentlich bringt BigN bald Demo Donwloads damit man die Games vorher antesten kann - denn an der VTheke bei uns haben sie auch noch keine Wii Games.

Mensch Leute wenn ihr ein EB-Games oder Gamestop in eurer nähe habt, kauft euch einfach die Spiele dort, probiert sie zuhause aus, und wenn sie euch dann nicht gefallen haben,könnt ihr sie innerhalb einer Woche PROBLEMLOS umtauschen.Das machen soviele Leute, ich persöhnlich werde das auch mit 4&4 und Cod 3 für den Wii machen.

Muß meine Aussage von gestern zurücknehmen... ich weiß nicht warum, aber heute klappt die Steuerung plötzlich ziemlich gut... :blushed:

frames60 schrieb:
Muß meine Aussage von gestern zurücknehmen... ich weiß nicht warum, aber heute klappt die Steuerung plötzlich ziemlich gut... :blushed:

:rofl3:

Hammer freut mich für dich :)
Beim Wii muss man wohl jeder Steuerung in nem neuem Genre wohl etwas Eingewöhnungszeit eingestehen. Kann mir auch vorstellen wie Spiele ala Red Steel so relativ schwache Wertungen bekommen haben. ich mein die Redis haben zum testen eines Games nicht unendlich zeit und wenn sie sich nicht die Zeit nehmen um sich daran zu gewöhnen und ihren Test schnell fertig geschrieben haben wollen - kriegen die Titel nunmal ihre Abzüge.

Aber ok genug davon.

Frames was ist denn heute anders an der Steuerung das es auf einmal doch klappt? bzw. wie lange die Eingewöhnungsphase gedauert? :D

Sasuke schrieb:
Frames was ist denn heute anders an der Steuerung das es auf einmal doch klappt? bzw. wie lange die Eingewöhnungsphase gedauert? :D

Hab nix verändert, kapier´s au net. Gestern über ne Stunde rumgemacht und nur geflucht... heute hat´s nach keinen 5 Minuten geklappt... :blushed:

frames60 schrieb:
flo88 schrieb:
frames60 schrieb:
Lool :D

Behälst du es nun oder was?

Jupp ;)

Lohnt sich das Spiel denn? Die Grafik schreckt mich ab... Aber bei RedSteel bin ich auch äußerst skeptisch. Hmmmm, irgendein Spiel brauch ich an Weihnachten noch...

Die Grafik ist besseres PS2-Niveau. Aber die Steuerung und das Spielgefühl steht bei dieser Version an erster Stelle und macht den Reiz aus.

frames60 schrieb:
Die Grafik ist besseres PS2-Niveau. Aber die Steuerung und das Spielgefühl steht bei dieser Version an erster Stelle und macht den Reiz aus.
Hmm, hört sich gut an :)

Mal schauen, eventuell kaufe ich mir das Spiel nach Weihnachten noch :)

Zurück
Top Bottom