Wii COD3 [Wii]

ja wie ist das spiel denn jetzt so im allgemeinen und mit der wii steuerung? :-?

sebi88 schrieb:
ja wie ist das spiel denn jetzt so im allgemeinen und mit der wii steuerung?

Habe das Spiel seit gestern und bis jetzt ca. 2h gezockt. Bin absolutz zufrieden mit der Steuerung. Ist zu Beginn (ähnlich wie Red Steel) gewöhnungsbedürftigt, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit klappt es super. Die Möglichkeiten Remote/Nunchuk einzusetzen sind sehr geil z.b. beim Nahkampf oder beim Autofahren :D Die Atmo ist einfach hammergeil und das Mittendrin-Gefühl ist genial. Habe z.B. CoD2 auf dem PC und das macht weit weniger Laune als CoD3 aufm Wii. Wirklich schade dasses keinen MP gibt :(

Hat hier sonst noch jemand das Problem das bei manchen Levelabschnitten(meist bei großer Gegneranzahl) die Steuerung richtig hagt?

Ist mein Wii da leicht überfordert oder ist es einfach nur schlecht Programmiert?

Also ich bekomm Call of Duty 3 morgen zu Weihnachten und bin schon richtig gespannt auf das Game... Da schrecken mich auch die Bugwarnung nicht ab, denke das CoD3 wirklich spitze wird 8-)

Benny schrieb:
Hmm, ich hätte richtig Lust jetzt loszugehen nd mit CoD3 zu holen.
Allerdings schreckt mich diese Bugwarnung ziemlich ab :/

Mir kribbelts auch. Aber sowas wie CoD is zwar geil, aber eher Nice Price in meinen Augen. Zu schnell durchgespielt. 60 Tacken is mir da zu viel.

Ach so... wenn das Spiel so nen Fehler hat, dass du's nicht zuende spielen kannst, dann MÜSSEN sie umtauschen. Dieses "ausgepackte Ware etc," gilt nur, wenn du einen Kulanzumtausch machen willst.

Kleiner Tipp: Auch wenn ihr was aus der Resterampekauft und das Produkt ist nicht funktionstüchtig oder hat Fehler MUSS umgetauscht werden. Das wissen oft nichmal die Angestellten, also hartnäckig bleiben.

boha

manchmal blockt bei mir alles

z.B. kann ich dann remote net bewegen, oder ich kann mich gar net bewegen

das alles so für 2-3 sek. Aber die knalln trotzdme noch auf dich, nur bewegst du dich aufienmal net mehr frei

ist mir schon ca. 4 mal passiert, nervt derbe

Ich möchte mal kurz meinen ersten Eindruck zu CoD 3 bekannt geben.
Ich war doch von der Grafik einwenig überrascht, weil sie doch besser als auf den Screenshots aussah. Die Steuerung ist wirklich gut, aber ich habe auch einwenig Zeit gebraucht um mich dran zu gewöhnen. Man kann die Steuerung so gar so einstellen, dass es sich fast wie ein Pc – Shooter spielen lässt. Aber ich habe auch das hacken war genommem. Ich hatte es bisher 2 mal, nämlich einmal in der 2ten Mission (glaube ich zumindest)als man auf dem offenen Feld kämpft. Und dann noch mal in der Mission, wo man den Fluss überquert. Ich war im 2ten Haus um die letzte MG – Stellung zu säubern als die Steuerung komplett versagt hat. Es ging gar nichts mehr. Ich bin aber kurz zuvor ins „Home“ Menü gegangen um in ruhe telefonieren zu können. Also dacht ich mir vielleicht liegt es daran. Schnell das Spiel neu gestartet und siehe das kein hacken mehr an dieser oder sonst einer Stelle in diesem Level.

Mein Urteil bis jetzt „TOP“

+ Nette Grafik (wäre bestimmt mehr drin gewesen)
+ Gute Steuerung (hoffe das hacken war ne kleine ausnahme)
+ Gute Atmosphäre

- Eigentlich keine Neuerungen zu den anderen CoD teilen
- KI mit einigen Aussetzern

kann mir einer sagen warum die nzone die steuerung so lobt obwohl z.b. 4players u. gamezone diese mehr als kritisieren? muss ich es jetzt doch anspielen? 86% sind ja schon ein ziemlich gutes ergebnis.

guts schrieb:
kann mir einer sagen warum die nzone die steuerung so lobt obwohl z.b. 4players u. gamezone diese mehr als kritisieren? muss ich es jetzt doch anspielen? 86% sind ja schon ein ziemlich gutes ergebnis.
Weil die N-Zone vielleicht ein Fanboy-Mag ist und nicht objektiv bewerten kann? :P

Taddl schrieb:
guts schrieb:
Weil die N-Zone vielleicht ein Fanboy-Mag ist und nicht objektiv bewerten kann? :P

Naja, die meisten Mags haben die Steuerung gelobt ;)

Mit der Steuerung bin ich gar nicht zu recht gekommen, das hat mir bei Red Steel besser gefallen. Vorallem die Tastenbelegung am Wiimote ist nicht so toll, irgendwie zu überladen. Grafisch wäre viel mehr dring gewesen schade drum.

guts schrieb:

Weil bei 4players nur Dilettanten sitzen (man beachte das "Streitgespräch zur Wii", dieses Gebrabbel kann man mir nicht als Journalismus verkaufen, nichmal mit nem "Hobby-" davor) und Gamezone und einige andere haben einfach keinen Peil.

Such dir lieber Userreviews und bilde dir da nen Querschnitt der Meinungen, dann hast du's.

Ich hab CoD3 jetzt auch, finde Red Steel aber irgendwie besser, Red Steel ist besser auf den Wii angepasst und hat weniger Steuerungsbugs.
Aber trotzdem ist CoD3 geil und dank dem Controller kommt dennoch ein Mittendrin Gefühl auf :)

So, hab heute ein bisschen CoD3 angezockt... Leider muss ich auch feststellen das die Steuerung am Anfang von jedem Level (bisher) hackt was ja wohl wirklich sau blöd ist :( Trotzdem, dass Game macht von der Atmo was her. Bin gespannt was da noch alles auf mich zu kommt 8-)

Vorallem die Tastenbelegung am Wiimote ist nicht so toll, irgendwie zu überladen

Versteh ich gar nicht. Außer den "A" und "B" knopft benutze ich kaum irgendwelche tasten. Alle anderen Aktionen kannst Du über bewegungen des Nunchuk steuern (Bsp. Nachladen, Waffen wechseln und Granaten werfen). Für mich geht die Steuerung gut von der Hand, weil ich den Nunchuk immer benutze (außer für Granaten werfen)

Hallo,

bewegt sich bei COD3 auch der Bildschrim wenn man außerhalb des Bilschrims mit der Wiimote zeigt? Also wie bei Red Steel ...

das finde ich ziemlich blöd ...

ist eigentlich die österreichische version unzensiert und auf deutsch ???

Zurück
Top Bottom