Wii COD3 [Wii]

Die Zeiten so wie die Personen ändern sich mit der Zeit - Frames ist jetzt Multikonsolero und anderen Konsolen gegenüber toleranter.

Jetzt können wir BTT kommen :)

Einfach das "Mittendrin"-Gefühl. WOW!
Der Titel steht im Moment in meiner Gunst, jedoch wüsste ich gern, wie gut es bei IGN & co. bewertet wird...

Call of Duty 3 Review von IGN:

http://wii.ign.com/articles/746/746145p1.html

video review:
http://media.wii.ign.com/media/815/815492/vids_1.html

scheint nicht soo toll zu sein....

6.5 Presentation
The Call of Duty series has always done a fine job of showing just enough story to push the gameplay, and COD3 for Wii is no different. No multiplayer hurts.

7.0 Graphics
The game still isn’t up to snuff graphically, but the sheer amount of destructible environments and constantly active world definitely helps. So does 480p and 16:9 display.

8.0 Sound
Surround sound is definitely missed from the 360 and PS3 version, but the audio is still essentially the same.

7.0 Gameplay
The main Wii control is about 90% there, but the game offers a mixed bag of battle actions. Some are fine, while others seem almost broken.

7.5 Lasting Appeal
In a game that’s nearly all about multiplayer, the lack of online (due to Nintendo) and split screen (due to Treyarch) is a spit in the face of Wii gamers. Luckily the single player mode is sol

7.7
Good OVERALL
(out of 10 / not an average)

Naja - gut ist es ja dennoch .....aber ohne Online,MP-Mode,schwächerer Grafik ....kann man einfach nicht viel mehr erwarten. Hoffe mit der 2nd Gen an Wii Spielen sind deutlich bessere Current Gen Grafik+Online Mode Standard :)

Wii kann auf jeden fall mehr, das haben wir oft genug gesehen. ich hoffe nur, es kommt bald ein titel, der die power von wii wirklich ausreizt, damit auch die grafik fetischisten mehr interesse an wii zeigen.

gt231 schrieb:
Wii kann auf jeden fall mehr, das haben wir oft genug gesehen. ich hoffe nur, es kommt bald ein titel, der die power von wii wirklich ausreizt, damit auch die grafik fetischisten mehr interesse an wii zeigen.

Denke bei der 2. gen an games dürfte grafisch schon besseres zu sehen. Die games die zum launch erscheinen wurden auf cube basis entwickelt und dann auf dem Wii portiert.

Nasg1 schrieb:
gt231 schrieb:

Denke bei der 2. gen an games dürfte grafisch schon besseres zu sehen. Die games die zum launch erscheinen wurden auf cube basis entwickelt und dann auf dem Wii portiert.

Das heißt dann ja das Spiele wie Red Steel auf dem Cube möglich gewesen wären :o, der hat ja doch ganz schön Power gahabt, aber dann kann man eig. nicht behaupten das die Games nicht auf der Xbox möglich gewesen wären :P mit ausnahme von den Only For's!!!

soul destroyer schrieb:
Nasg1 schrieb:
gt231 schrieb:

Das heißt dann ja das Spiele wie Red Steel auf dem Cube möglich gewesen wären :o, der hat ja doch ganz schön Power gahabt, aber dann kann man eig. nicht behaupten das die Games nicht auf der Xbox möglich gewesen wären :P mit ausnahme von den Only For's!!!

naja RS wurde wohl noch optiemiert, denk ich mal, im gegensatz zu CoD3.

soul destroyer schrieb:
Das heißt dann ja das Spiele wie Red Steel auf dem Cube möglich gewesen wären :o

nein heißt es nicht. die spiele wurde zwar auf cube-basis entwickelt aber als die entwickler die finalen dev-kits hatten wurden die spiele auf die wii-hardware angepasst.

trotzdem ist es nicht das selbe wie wenn man von anfang an für den wii entwickelt und deshalb werden wir bei den spielen der 2. software gen steigerungen sehen.

auf gametrailers.com gibts auch noch 2 recht gute videos zu bestaunen. nahc dem review war ich doch schon sehr skeptisch wieder. nach den videos denk ich jetzt abe rdoch, dass ich es mir holen werde. die action und die effekte scheinen zu stimmen. ausserdem möchte ich durch meinen kauf dazu beitragen, dass hoffentlich bald eine für wii zugeschnittene version kommt. und wenn der wii so einschlägt wie erwartet ;-) stehen die chancen dafür nich schlecht.

ArthurDent schrieb:
http://media.wii.ign.com/media/815/815492/vids_1.html

CoD3 Videoreview von Ign.com
für Nichtinsider nur als Stream!

Gefällt mir ziemlich gut! Wie Bozon auch sagt, anscheinend der beste Ego-Shooter zum Launch?! Hmm, was ist dann nur mit Red Steel.... :-?

Hm selbst wenn ich es nur streamen will kommt eine Aufforderung wo ich zwischen 2 Zahlungsarten für Insider wählen soll.
Irgendwie kann ich die als normales Member also net anschaun =/

stupormundi schrieb:
Was mich vor allem stutzig macht, ist, dass es bei Graphics eine 9.0 bekommen hat. :-?

Wieso?
Die Grafik hat zumindest mich voll überzeugt. :blushed:
Gerade im Vergleich zu den Vorgängern auf Cube und X-Box sieht das ganze Geschehen wesentlich besser aus.

Sieht man mal von den Texturen ab.

Zurück
Top Bottom