Wii COD3 [Wii]

@silverhawk

schau dir mal ganz genau die cursor-bewegung an ;) das sieht nicht nach einem joypad aus. und die knöpfe die der wii nicht haben soll habe ich auch nicht bemerkt :-? welche meinst denn?

cod3kn0.jpg

das runde ist denke ich mal A und das steurkreuz ist eben das steuerkreuz. auf der 360 muß man bestimmt nicht eine richtung am steuerkreuz drücken um die granate zurückzuwerfen ;)

tweaker06 schrieb:
@silverhawk

schau dir mal ganz genau die cursor-bewegung an ;) das sieht nicht nach einem joypad aus. und die knöpfe die der wii nicht haben soll habe ich auch nicht bemerkt :-? welche meinst denn?

cod3kn0.jpg

das runde ist denke ich mal A und das steurkreuz ist eben das steuerkreuz. auf der 360 muß man bestimmt nicht eine richtung am steuerkreuz drücken um die granate zurückzuwerfen ;)

nee das macht man auf rb^^

Silverhawk schrieb:
@ tweaker

Das große Video ist das gleiche wie das kleine, nur in anderer Auflösung.

Und wie gesagt:
In beiden Videos wird man aufgefordert Knöpfe zu drücken, die es beim Wii gar nicht gibt.

Mag sein, dass die bisher gezeigten Videos der 360 besser aussehen.
Aber die Wii Version sah bisher zwar besser aus als CoD für den Cube, aber nicht so viel besser, wie das Video von gametrailers.

Das kommt ja fast an die 360 Version ran...

Die Videos von ign stammen aber vom Wii.
Kann man an den eingeblendetet Kontrollen sehen.

Beim großen Gametrailers Video kann man im Hintergrund die Musik des Zelda Trailers hören ;) Das ist die Wii Version. Aber welche Knöpfe meinst Du?

@ Tweaker

Mit dem runden weißen Knopf ist der weiße Knopf des 360 Pads gemeint.

Wenn es die A taste wäre, würde man auch A schreiben.

Bei den Ign Videos wird man z.B. aufgefordert die "-" Taste zu drücken.

Allein die drastischen Unterschiede in den Grafiken sollten zeigen, dass es sich nur bei einer Version um die Wii Variante handeln kann.

Lestrange hat doch gerade bestätigt das man auf der 360 NICHT das steuerkreuz drücken muß um eine granate zurückzuwerfen. auf den videos aber schon (siehe screenshot) und das ist eben die wii-version.

außerdem weiß ich nicht was du hast, das spiel sieht nicht wirklich nach next-gen aus. es ist zwar viel los auf dem bildschirm aber das ist auch alles was mit der 360-version mithalten kann. der rest ist auf dem wii deutlich unterlegen

@ Tweaker

Ist die 360 Version denn schon draußen?

In jedem Fall sieht das gametrailers Video um Welten besser aus, als die Videos bei Ign.

Schau dir allein die Charaktere an usw.
Ich sehe da kaum einen Unterschied zur 360.

Aber die Frage bleibt:
Warum sehen die Ign Videos dann so viel anders aus, als die gametrailers Version???

war jetzt auch schon ganz verunsichert was die Videos betrifft und habe sie mir nochmal angesehen. Die IGN Videos sind definitiv von der Wii-Version, denn dort sind die Testversionen gestern bei Matt & Co. eingetroffen. Und auch die GT-Videos sehen nicht nach XBox360 aus... Kann mir auch nicht vorstellen, dass in den Nicht-Wii-Versionen das Zielkreuz so seltsam umherschwenkt.

also ich sehe keinen nennenswerten unterschied zwischen den ign-videos und dem gametrailer-video. die ign-videos sind bei mir aber sehr dunkel und man erkennt alles etwas schlecht aber trotzdem bin ich mir 100%ig sicher das die gametrailer-videos auch die wii-version sind. sieht man allein schon am zucken des fadenkreuzes.

darüber hinaus sieht die 360 version deutlich besser aus.schaut euch einfach videos zur 360-version an und ihr werdet sofort den unterschied sehen

@ Tweaker

Klar sieht die 360 Version besser aus.

Aber der unterschied ist im Vergleich zu dem gametrailers Video viel kleiner.

Und wie gesagt:
Schaue dir die Chraktere bei Ign an.
Die könnten auch aus einem Cube Spiel stammen.
Aber die bei gametrailers sehen fast so gut aus wie auf der 360.

wenn du meinst....ich sehe da einen deutlichen unterschied. hab schon dutzende videos der 360-version gesehen (wollt ich mir ursprünglich holen) und weiß daher recht gut wie groß der unterschied zur wii-version (werd ich mir holen) ist.

Silverhawk; die Gametrailervideos sind von der Wii-Version. Die "weiße Taste" ist die Minustaste. Sieht man nur nicht weil das Video abgefilmt ist.
Wie schon gesagt, die Cursorbewegung verrät es ebenfalls. Kleinere Sprünge des Cursors sind auch zu beobachten.

@ tweaker

Nicht das wir uns falsch verstehen:

Der Unterschied zur 360 Version ist nach wie vor groß.

Aber im Vergleich zu früheren Videos von CoD Wii ist er deutlich geschrumpft.

@ CandyMan

Stimmt, die Texturen sind nicht das Wahre.

Aber immerhin hat Activision kräftig an der Grafikschraube gedreht 8-)

Aber Red Steel wird dennoch als erstes gekauft :P

CoD kommt später.

Sasuke schrieb:
Freigeist schrieb:
Schaut Euch auch nochmal den Auschnitt von COD hier an

http://au.media.wii.ign.com/articles/745/745202/vids_1.html

zumindest bis zur Fehlfunktion ^^ Das sieht auch schon sehr gut aus.

Jep, hab eben grad gesehen sieht richtig geil aus - werd mit CoD3 für den Wii dieses Jahr noch holen - zu 100% :)

habs mir gerade auch angesehen und muß sagen das es wirklich nicht soo schlecht aussieht wie am anfang befürchtet. gefällt mir sogar richtig gut und hätte cod3 einen online-mode wäre es mit sicherheit eine spielspaßgranate geworden.

Hab mir gerade die Videos bei ign angeschaut und finde das CoD immer besser aussieht. Vorallem sieht man in den neuen Videos schön wie man den Controller "schwingen" muss um bestimmte Aktionen durchzuführen... Man wirklich lust auf mehr :)

Zurück
Top Bottom