Wii COD3 [Wii]

ich hol es mir auf jeden fall. auch wenn die grafik nicht soo der hammer ist, spaß machts bestimmt. die hands-on berichte sind durchweg positiv und wenn das spiel spaß macht kann man auch eine etwas schwächere grafik akzeptieren.

GabbeRRocka schrieb:
auch wenn das spiel gut wird, mit der grafik will ich mich einfach nicht abfinden :hmpf:

ist doch kein problem, dann holst es dir eben für die 360. da siehts nochmal ein ganzes stück besser aus. wäre ja schlimm wenn man gezwungen würde das spiel auf dem wii zu spielen.

was mich an cod3 (wii-version) stört ist das fehlende online-gaming. auch wenn activision nichts dafür kann und nintendo daran schuld ist geht da viel potentiel verloren :shakehead:

tweaker06 schrieb:
was mich an cod3 (wii-version) stört ist das fehlende online-gaming. auch wenn activision nichts dafür kann und nintendo daran schuld ist geht da viel potentiel verloren :shakehead:

find ich auch sehr schade,vor allem da cod online ja immer ein brett ist, die cod-spiele sind echt super online-titel imo,wird für viele sicherlich ein ausschlaggebender punkt sein,um zu einer der anderen versionen zu greifen :suprised:

hab keine 360 und auch nciht vor mir eine zu kaufen. ich will das die games auf dem Wii einen technischen vortschritt machen, und zwar bald und auch möglichst gross. bis dahin werden solche spiele mit nicht kauf bestraft. ich lass mir diesmal keine halbfertige ware vorsetzen !

Ich muss ganz erlich sagen so schlecht, wie es immer gemacht wird siehts in bewegung nicht aus. Finde es versprüht eine ganze menge atmo und macht echt lust auf mehr. Gerade bei der steuerung sieht man wie butter weich das ganze geht.

Wednesday schrieb:
tweaker06 schrieb:

find ich auch sehr schade,vor allem da cod online ja immer ein BRETT ist, die cod-spiele sind echt super online-titel imo,wird für viele sicherlich ein ausschlaggebender punkt sein,um zu einer der anderen versionen zu greifen :suprised:

das wort hat mich gerade an assi tony erinnert :lol: :lol:

AllGamer schrieb:
ich mag diese Lösung bei der Steuerung nicht, bei der man jedesmal ganz zum Bildrand muss um sich zu drehen :oops:

Muh:

In contrast, CoD3's neutral zone is tiny. This means that moving your crosshair even slightly off centre incites an immediate reaction from the camera. The speed at which the camera turns is also more gradual, starting off slow and building up speed the further away from the centre of the screen you aim. This made it far easier to control than Red Steel, having no problems reacting and shooting enemies that appeared above or behind us.

Da steht das der Kreis indem man seinen Cursor bewegen kann ohne das der Typ sich mitdreht sehr klein ist, also das der Charakter sich recht schnell zu drehen beginnt wenn man mit dem Cursor richtung Rand fährt. Und am anfang dreht er sich etwas langsamer und nach einer geissen Zeit immer schneller.

Sasuke schrieb:

ich denke schon, frames60 hat schon im anderen cod3-thread nach videos zur wii-version gefragt.

warum auch nicht? seine posts in letzter zeit lassen nicht darauf schließen das er ein wii-hasser ist. excite truck gefällt ihm ja auch recht gut (den eindruck hab ich zumindest)

Finds auch richtig cool! Hab auch von Anfang an an diesen Titel geglaubt. Die viel gescholtene Grafik ist IMO auch sehr ansehnlich geworden und die Atmosphäre kommt schon beim zuschauen mit Hintergrundgeräuschen gut rüber. Wie geil es dann wohl ist das mit Dolby-Anlage und Wiimote zu spielen. Dann bin ich mittendrin statt nur dabei ;)
Wird auf jeden Fall gekauft.

Ich bleibe bei Red Steel, schwinge dann aber bei Spieleflaute dezent auf CoD3 über.
Schade um den Multiplayer, aber Shooter und ich, wir sind Freunde :D

IMHO ist bereits Januar/Februar die erste Flaute, da kommt lediglich Excite raus :P

Naja,ich kann es spielen ohne es zu kaufen,wunderbar :D (danke an meinen Bruder,wofür gibt es sie sonst,wenn mal net mal eine kleine Spende kriegt xD)

Finde es sieht ganz nett aus^^

Weiß einer ob die Level der Wii Version der X360 Version ähneln oder ob alle Level neu sind?

Zurück
Top Bottom