Wii COD3 [Wii]

seienchin schrieb:
Weiß einer ob die Level der Wii Version der X360 Version ähneln oder ob alle Level neu sind?

Laut meinem Wissensstand sind die Levels von der Interaktivität, den Skripten, dem Umfang und dem Verlauf deckungsgleich mit der 360er-Variante.
Lediglich die Grafik wurde etwas runtergeschraubt.

seienchin schrieb:
Weiß einer ob die Level der Wii Version der X360 Version ähneln oder ob alle Level neu sind?

Glaub die Levels sollen ziemlich identisch sein! Vom Design her zumindest... Grafisch wohl eher nicht so.... :P
Denke mal es wird son Zwischending von PS2 und Xbox360! Wii Version halt... :lol:
Aber macht bestimmt bock! Hoffe nur das die Entwickler zukünftig etwas mehr Energie in die Grafix stecken! Denn der Wii kann bestimmt mehr! Ich erinnere da mal an den IBM Menschen der da sowas sagte wie: "Das ist nur die Spitze des Eisbergs" :D

Hab auch gelesen dass bis auf Grafik und Steuerung die Wii-Version der 360 Fassung entspricht. Und in den Videos die ich so gesehen habe, gings auch ordentlich ab!

Edit: Das war kein IBM-Mensch, sondern einer von ATI!

ArthurDent schrieb:
Das war kein IBM-Mensch, sondern einer von ATI!

Ich war mir nicht mehr ganz sicher! :P Hatte auch erst ATI stehen, dann dacht ich: Neee... oda.... ach Egal, schreib ich IBM....

Und schon wurd ich erwischt! ;)

Aber gehe mal davon aus das dieser besagte Mensch recht hat und die 2. Generation von Wii Titeln besser aussehen wird! Freu mich schon..... :D

ArthurDent schrieb:
Wollte dich auch nicht allzu hart korrigieren.
Ich hoffe/denke auch dass die 2te Generation schon besser ausschauen wird.
Ja, die 2te Generation ist dann grafisch mit der XBox gleichauf... :D

Dark Lord 87 schrieb:
ArthurDent schrieb:

Och nö, nicht so einer wieder! :rolleyes:

Ich muss mich selbst maßregeln, hier gehts um COD3!

Weiß man eigentlich wen man dieses Mal alles Spielt? Ami,Brite und Russe? Oder mal alles aus Sicht einer Partei?

ArthurDent schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:
ArthurDent schrieb:

Weiß man eigentlich wen man dieses Mal alles Spielt? Ami,Brite und Russe? Oder mal alles aus Sicht einer Partei?

in en videos siehts nach u.s. soldaten aus.

ArthurDent schrieb:

Ist doch nur Spaß! :) Trotzdem frage ich mich wo Activision die Texturen gelassen hat (ansonsten macht CoD3 einen guten Eindruck).

Edit: Es sind Amis!

also ich denk schon, dass die sich erstmal auf die steuerung konzentrieren wollten. und wenn man sich das mal auf youtube anschaut, geht das ziemlich locker und spassig von der hand (irgendwie auch natürlicher als bei rs). wenn sich - wovon ich ausgehe - der wii gut verkauft, werden eh weitere spiele kommen und dann haben die entwickler auch einfach mehr zeit und erfahrung, um das ganze entsprechend aufzupeppen. trotzdem schade, dass sie nicht gleich bissl mehr probiert haben. aber lieber so und flüssig als mehr details und geruckel.

ich für meinen teil bin ziemlich gespannt drauf, eigentlich mehr als auf red steel (obwohl die letzten bilder dazu ja schon sehr schick waren).

ich werd mir erstmal angucken wie das bei red steel mit der steuerung funzt. wenn alles gut klappt dann zieh ich es vllt in erwägung mir auch cod3 anzuschaffen :)

RacingPotatoe schrieb:
Gametrailers-Video, sogar mal recht gute Qualität:

niedrige Auflösung
hohe Auflösung

auch bei IGN gibt es neue Videos

zu den Videos

nicht schlecht....da ist ganz schön viel action auf dem screen und die steuerung macht auch einen sehr guten eindruck.

vor allem die ign-videos haben mir gut gefallen und nun ist cod3 definitiv unter den wii-spielen die ich mir, etwas später nach dem release, holen werde

Sorry Leute, aber die Videos bei gametrailers sind doch in 1000 Jahren keine Videos der Wii Version :blushed:

Schaut euch die Videos bei IGN an.
Die kommen vom Wii und sehen schon sehr gut aus.

Gametrailers hat da wohl was durcheinander gebracht.
Das ist die 360 Version.

Sieht man auch an den Einbelndungen, wenn man aufgefordert wird bestimmte Knöpfe zu drücken, die es beim Wiimote gar nicht gibt...

@Silverhawk

also das video in "niedriger auflösung" von racing potatoe ist definitiv von der wii-version. soo toll schaut das nämlich nicht aus, die 360-version ist da eine ganze ecke hübscher.

das andere (große) video hab ich mir nicht angesehen, da kann ich nix zu sagen.

@ tweaker

Das große Video ist das gleiche wie das kleine, nur in anderer Auflösung.

Und wie gesagt:
In beiden Videos wird man aufgefordert Knöpfe zu drücken, die es beim Wii gar nicht gibt.

Mag sein, dass die bisher gezeigten Videos der 360 besser aussehen.
Aber die Wii Version sah bisher zwar besser aus als CoD für den Cube, aber nicht so viel besser, wie das Video von gametrailers.

Das kommt ja fast an die 360 Version ran...

Die Videos von ign stammen aber vom Wii.
Kann man an den eingeblendetet Kontrollen sehen.

also hab jetzt die 360 version und leude, auch ich bin primär nintendo fan, aber IMO müsste man activision bei dem gezeigten der wii version boykottieren... die grafik is IMO echt meilenweit entfernt von der 360 und nicht über xbox niveau, was sie von der technik des wii auf jeden sein könnte... ich kauf sowas nicht, auch um far cry werde ich nen bogen machen, die entwickler können IMO nicht komplett auf die grafik ka**en, geniale steuerung hin oder her!
zudem fehlt der online modus, was meine entscheidung unterstützt hat, blöd von nintendo!!!

Zurück
Top Bottom