daMatt
L20: Enlightened
Sagt mal, hattet ihr schon mal das Problem, dass das Vorschaubild einer neuen Map nur rot-grau ist...? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn da noch U-Bahnstationen, Busstationen, Feuerwehren, Stromleitungen etc sind....Ich würd gern die halbe Stadt abreißen - der Verkehr ist so ab 70k Einwohner richtig ätzend geworden weil ich viel zu klein gedacht habe anfangsEinfach alles Dezonen (das kann man ja einfach über die komplette Fläche ziehen) und danach die Straßen mit dem Bagger abreißen, dann sollte das meiste doch weg sein oder? :-?
So sieht das ja ganz schön aus, aber wie ist denn der Verkehr? Hast du auch "rote" Straßen?![]()
Bei mir sind die einzigen "roten Zonen" zwei große innerstädtische Kreisverkehre und eine Autobahnabfahrt nahe bei meinem Industrieviertel.
Und ich hoffe mal, das es irgendwann für das spiel RICHTIGE Kreisverkehre geben wird. In denen der Verkehrsfluss auch im Optimalfall einem Kreisverkehr im echten Leben entspricht. Bislang kann man sich ja nur kreisförmige Straßen mit Kreuzungen an den Abfahrten machen. Das kann ja nicht funktionieren.
Ich benutz einfach die Mod hier:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=411833858
Das macht das Verhalten schon mal deutlich ähnlicher zu echten Kreisverkehren.
To-Do liste:
1. Mod laden
2. Flughafen bauen
![]()
DAMMIT!![]()
Das dachte ich mir auch.
Ich hab die Tage echt schon überlegt mal mit dem Geldmod zu starten um von Anfang an so bauen zu können wie ich will.
Wenn ich klein anfange hab ich nach ~20.000 Einwohnern irgendwann immer Verkehrsprobleme und muss umbauen oder das Spiel im Fast Forward laufen lassen bis das nötige Geld da ist.
naja an geld mangelts nich bei mir bin bei zirka 4 millionen oder so... man kann allerdings auch ein spiel starten wo alle gebäude schon frei sind... werd ich bei der nächsten dann machen das wird eher eine reihe von dörfern etc.
freigeschaltete gebäude mod ist schon dabei auch geld cheat musste mal durchschauenDas schon, aber das Startkapital reicht nicht um von Beginn an so zu bauen wie man will und das spätere abreißen und umbauen ist auch mehr Qual als Spaß
Jetzt wo ich das Spiel mittlerweile einigermaßen begriffen habe wäre aber ein Geld und freigeschaltete Gebäude (muss die Mod mal suchen) gar nicht schlecht, so kann ich meine Wunschstadt bauen. Am besten noch mit der Mod die einen alle Landflächen der Karte kaufen lässt. Und wenn alles voll ist installier ich die Verkehrsmod die die Autos daran hindert im Stau zu "cheaten", so dass überall Stau ist, 24 Stunden am Tag :v: