PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Cities: Skylines - Paradox Interactive

Sieht irgendwie versmogt aus liegt das an der Verschmutzung oder warum ist der Himmel so dunstig?
 
Liegt vermutlich eher am benutzen Farbkorrekturfilter + Tiefenunschärfe. Und ab einer gewissen Entfernung sieht man tatsächlich eine Nebelwand im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie versmogt aus liegt das an der Verschmutzung oder warum ist der Himmel so dunstig?


nennt man godrays von der sonne :rolleyes:
werden auf konsole häufiger rausgepatcht ;) Also verzeihe ich dir das du die nicht kennst
http://www.pcgameshardware.de/Far-C...-Rays-auf-der-Playstation-4-entfernt-1144671/

Gibt keine sichtbare Luftverschmutzung im game


Liegt vermutlich eher am benutzen Farbkorrekturfilter + Tiefenunschärfe. Und ab einer gewissen Entfernung sieht man tatsächlich eine Nebelwand im Hintergrund.

da ist ja auch die map zuende irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:
informier dich mal besser in zukunft bevor du trollen willst xD

DAS IST EIN MOD

:rofl2:
Ja dein Satz von wegen das es rausgepatcht wird, warf die Vermutung auf, dass es das standardmässig gibt was ziemlich lame wäre
Gut das es nur ein Mod ist

Reiss dich mal mit deinen Ausbrüchen am Riemen ich habe nur eine Frage gestellt
 
AA0948FE9FB09D5D84DCE138A594B201D4C9E46F

FA6DE607089FB19327BA118A43BFF31631443FF9
28982AAD8A05970907034DC9B08403904B3FFEEF
 
So... hab ja eine "testStadt" gemacht.. aber irgendiwe macht sie auch spass zu zocken :ugly:
zu mal sie besser floriert als meine erste :lol:

Hier mal aktuelle Bilder

Diese Kreuzung hat mir so viele Kopfschmerzen verursache, was man hier noch nicht sieht ist, links davon ist der Gueterbahnhof und man darf echt keinen bauen, wenn man keine Autobahnanbindung hat, der Verkehr ist viel zu viel.. das staut sich ohne ende -_- Aber aktuell laeuft das nun, die ganze Gegend wurde mit der Autobahn gebaut xD
http://www.mediafire.com/view/igordgdk8rdhsiy/2015-03-27_00001.jpg

Paar Bilder vom "Reichen Viertel" hinterm Damm :ugly:
http://www.mediafire.com/view/4puuk5qachnqp2l/2015-03-27_00003.jpg

http://www.mediafire.com/view/20y1wqicg7fj4yd/2015-03-27_00002.jpg

http://www.mediafire.com/view/2juqwc2j33w18ia/2015-03-27_00004.jpg
 
Habe gestern und heute an einer Stadt gebaut die nun 72.000 Einwohner hat. Aktuell startet wieder eine Senioren Todeswelle, danach peile ich aber die 100.000 Einwohner an. Der Platz ist da, die bisherige Versorgung ist gut und der Verkehr fließt gut. Zwar gibt es Stau auf dem Weg zum Stadtteil mit dem Flughafen und dem Weltraumlift, das werde ich aber ändern können.

Kurz nach dem Erstellen der Screenshots habe ich oben bei den beiden Eisenbahnbrücken einen Staudamm gebaut. Der liefert mir nun 1.600 MW Strom. Dadurch konnte ich alle Windräder und Solarkraftwerke abschalten. :goodwork: Müllabfuhr läuft auch ganz gut. Ist mit fast 30.000 aber meine mit Abstand größte Ausgabe. Wirkt nicht ganz sauber balanciert.

Bilder:

20134A99A0FB4B97661F066A9ABC3E7ED4833048


D93B6B1510FD9E8DBFAC321D8612EBE3F9E8E320


C2317AD020C48FBE61114380AF584C79A7C84F61


War vorher erst ein Kreisverkehr, wurde dann erweitert und mit 2 Brücken an die Stadt angeschlossen. Durch den Güterbahnhof und dem Hafen kam so viel Verkehr das ich x Abzweigungen bauen musste. Mit denen und einigen Einbahnstraßen läuft der Verkehr aber so gut wie ohne Stau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Todesmechanik ist totaler Murks. Ich habe eine Stadt mit 120k Einwohner die regelmäßig 1/3 durch die Todeswelle verliert. Budget muss dadurch massiv eingeschränkt werden um das Minus unter 10k zu halten.

Bis sich die Stadt wieder erholt hat beginnt die Welle schon wieder fast von vorne... Das nervt.
 
Die kommt dann vor wenn viele Bewohner auf einmal in die Stadt ziehen. Die sind alle gleich alt und sterben zur gleichen Zeit. Mit etwas ungünstigen Timing beim Bauen kann man so eine massive Zahl an Bewohnern verlieren (bei mir sind es um die 30.000 über mehrere Minuten). Ist auch kein Problem das selten auftritt sondern bei massiv vielen Spielern. Muss man nur mal googeln, es gibt genug Threads dazu.

Ging jetzt x Stunden gut, mittlerweile kommen die Wellen aber immer öfter und härter. Wenn alle gefühlt auf einmal sterben macht das ganze deutlich weniger Spaß.
 
Zurück
Top Bottom