PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Cities: Skylines - Paradox Interactive

Ich gebe mir in Sachen detaillierter Landschaftsdekoration nicht ganz so viel Mühe. Aber meine letzte Stadt, an der ich bis etwa März gebaut habe, hat aktuell etwas über 200k Einwohner. Die aktualisierte Karte, die ich neulich gepostet gab gibt das ja in zweidimensionaler Form in etwa wieder.

Kann ja morgen mal ein paar neuere Screenshots machen. Auch wenn ich da seit her nicht wirklich weiter gemacht habe.
Mich würde dein Verkehr interessieren.
 
Super Sache.
Werden die Karten bei schon bestehenden Städten auch vergrößert? Oder muss man eine neue Stadt beginnen?

Wird es neue Karten geben?
 
Super Sache.
Werden die Karten bei schon bestehenden Städten auch vergrößert? Oder muss man eine neue Stadt beginnen?

Wird es neue Karten geben?
Ich gehe mal davon aus, dass nach dem Update bestehende Karten einfach erweitert werden können. Die Grundfläche dafür müsste ja bereits schon vorhanden sein afair. Hab die Konsolenversion aber nie wirklich gespielt, 2017 nur mal kurzzeitig zum Release.
 
So wie ich im Forum gelesen habe muss man wohl eine neue Stadt beginnen.

Hätte schon wieder Lust eine neue Stadt aufzubauen :) Auch wenn es etwas schade wäre die schon bestehenden Städte aufzugeben.
 
So wie ich im Forum gelesen habe muss man wohl eine neue Stadt beginnen.

Hätte schon wieder Lust eine neue Stadt aufzubauen :) Auch wenn es etwas schade wäre die schon bestehenden Städte aufzugeben.
Nee, ist oftmals gar nicht mal so schlecht, neu anzufangen, selbst wenn man schon eine funktionierende Stadt hat. Weil man beim nächsten mal immer noch etwas besser lösen könnte mit der Erfahrung.
 
Nee, ist oftmals gar nicht mal so schlecht, neu anzufangen, selbst wenn man schon eine funktionierende Stadt hat. Weil man beim nächsten mal immer noch etwas besser lösen könnte mit der Erfahrung.
Naja, meine Haupt Cities: Skylines Zeit ist schon etwas her. Werde mich eher wieder etwas einarbeiten müssen :)
 
Hat denn schon jemand reingeschaut?

Ich habe total vergessen, dass ich es damals über PlayStation Now gezogen habe, daher das kostenlose Update nicht nutzen kann. Hatte mir nur den kompletten DLC gekauft im Angebot. Könnte es über die Xbox spielen, aber da ist meine Stadt noch ziemlich klein und auf der Playsi habe ich rund 120 Stunden in meine Stadt investiert. Wobei, kann man die Stadt weiter nutzen und ausbauen?
Spiel kostet 39.99€ will aber nicht nochmal von vorne anfangen, andernfalls wenn es geht, schlafe ich nochmal drüber 😅
 
Hat denn schon jemand reingeschaut?

Ich habe total vergessen, dass ich es damals über PlayStation Now gezogen habe, daher das kostenlose Update nicht nutzen kann. Hatte mir nur den kompletten DLC gekauft im Angebot. Könnte es über die Xbox spielen, aber da ist meine Stadt noch ziemlich klein und auf der Playsi habe ich rund 120 Stunden in meine Stadt investiert. Wobei, kann man die Stadt weiter nutzen und ausbauen?
Spiel kostet 39.99€ will aber nicht nochmal von vorne anfangen, andernfalls wenn es geht, schlafe ich nochmal drüber 😅
Xbox an neue stadt bauen


Spass haben
 
Hat denn schon jemand reingeschaut?

Ich habe total vergessen, dass ich es damals über PlayStation Now gezogen habe, daher das kostenlose Update nicht nutzen kann. Hatte mir nur den kompletten DLC gekauft im Angebot. Könnte es über die Xbox spielen, aber da ist meine Stadt noch ziemlich klein und auf der Playsi habe ich rund 120 Stunden in meine Stadt investiert. Wobei, kann man die Stadt weiter nutzen und ausbauen?
Spiel kostet 39.99€ will aber nicht nochmal von vorne anfangen, andernfalls wenn es geht, schlafe ich nochmal drüber 😅
Cities: Skylines Remastered ist eine eigenständige Version. Sprich, es gibt auch neue Achievements / Trophies.
Spielstände aus der Xbox One / PS4 Version können nicht übernommen werden.
Die 25 Kacheln lassen sich im übrigen nur über das Cheat Menü im Spiel freischalten. Das deaktiviert allerdings auch die Erfolge.

Welchen DLC hast du denn gekauft? Oder meinst du die Edition mit allen DLC?

Ist ja wirklich viel Content hinzugekommen die letzten Jahre. Ich werde mal eine neue Stadt beginnen :)
 
Cities: Skylines Remastered ist eine eigenständige Version. Sprich, es gibt auch neue Achievements / Trophies.
Spielstände aus der Xbox One / PS4 Version können nicht übernommen werden.
Die 25 Kacheln lassen sich im übrigen nur über das Cheat Menü im Spiel freischalten. Das deaktiviert allerdings auch die Erfolge.

Welchen DLC hast du denn gekauft? Oder meinst du die Edition mit allen DLC?

Ist ja wirklich viel Content hinzugekommen die letzten Jahre. Ich werde mal eine neue Stadt beginnen :)

Danke für die Antwort :)
Dann hat es sich für mich erledigt, die Remastered für PS5 zu kaufen, wenn der Speicherstand nicht übertragbar ist.

Dann werde ich auf der Xbox mal reinschauen. Mit den 25 Kacheln und Cheatmenü ist ärgerlich, hatte es so verstanden, dass es nun Standard ist.

Habe mir damals dies gekauft auf der Playsi
Screenshot_20230219_100742_PS App.jpg
 
Zurück
Top Bottom