crimsonidol
L06: Relaxed
- Seit
- 20 Jan 2015
Das ist kein Schmutz, das sind Schatten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Systemanforderungen steht bei der CPU ein Dualcore mit 3Ghz, würde es dann auch mit einem Quadcore mit 2,05Ghz?
Ich würde es so gerne spielen und bei allem sonst erfüllt mein PC so ziemlich genau die Mindestanforderungen.![]()
Dürfte kein Problem sein.
Welche CPU hast du genau?
Ich hab da mal ein Verkehrsproblem
![]()
Warum reihen die sich alle in die mittlere Spur ein? Und wie kann ich das verhindern? Der Rest der Straße ist ja frei![]()
Meines Wissens bedeutet Quadcore ledglich bedeutet, dass deine CPU vier Kerne hat, die (theoretisch) einzeln maximal eine gewisse Leistung bringen können. Also in deinem Fall 2,5 GHz. Oder 2,5 Milliarden Berechnungen / Sekunde. Das bedeutet aber nicht, dass du deswegen jetzt 10 GHz zur Verfügung hast. Sondern, dass auch alle 4 zusammen trotzdem nicht mehr als 2,5 GHz insgesamt verarbeiten können. Sprich 4x2,5 ist nicht automatisch besser als 2x3. Kommt aber auch immer darauf an, wie viele logische Kerne eine Anwendung bzw. Spiel nterstützt. Falls das so nicht stimmen sollte, darf man mich gerne mit konkreter Quelle auf mein Unwissen hinweisen.
Das Spiel sollte aber dennoch eingermaßen Laufen denke ich.
Und was macht dieser Mod jetzt genau außer offensichtlich Schmutzspuren an Objektkanten?
Das ist so mies wenn es scheinbar wie am Schnürchen läuft und plötzlich alles in sich zusammenbricht - weil die Zufahrt in das Städtchen komplett überlastet ist - und man so dicht bebaut hat dass eigtl nix mehr geht ohne die Hälfte abzureißen :kotz:
Hab's gestern Abend noch kurz ausprobiert und das Programm von denen sagt nein, aber gehen die nicht auch strikt nach den offiziellen Angaben?
Damit sie an der nächsten Ampel auf der richtigen Spur sind. Die zweite Kreuzung ist zu nah an der ersten.
Die Cims so früh wie nötig die Spur. Daher sieht das schonmal so aus. Würden die das nicht machen müssten sie die Spur zwischen 2 Kreuzungen wechseln. Das würde zu etwa gleich viel Chaos führen.
Ich habe mit einem Kreisverkehr über der Autobahn gut Erfahrungen gemacht. Die Auf- und Abfahrten sowie die Straßen zu den Seiten haben dort angeknüpft. Im Industriegebiet selber habe ich mit Einbahnstraßen gearbeitet um den Verkehr besser steuern zu können.
Wieviel Mühe ihr euch gebt, ich setz nur noch Block an Block um zu wachsen![]()