daMatt
L20: Enlightened
Wenn es um realistische, Terrains aus der echten Welt geht, dann sollte sich jeder diese Webseite bookmarken: terrain.party
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und davon 20+ fürs reconnecten, weil wieder irgendein Mitspieler nicht mehr synchronisiert ist? :v:
Wie ist das eigentlich mit Paradox gepublishten Spielen, haben die eine ähnliche DLC Politik wie ihre in-house produzierten Spiele? Wüsste nicht, dass ich vor Cities von den gepublishten Titeln mal eins ausgiebig gespielt hätte.
Es geht insgesamt darum, einen überlegenen Service anzubieten. Das ist die Art und Weise, wie wir die illegale Verbreitung unseres Spiels mindern. Indem wir die kostenpflichtige Erfahrung zu einer überlegenen Erfahrung machen.
PS:
kann man den 1. Post evtl alle wichtigen Mods + tools rein-editieren oder gibts dafuer Extra Thread?
immer leicht unuebersichtlich zwischen den Postings paar gute Mods zu finden
so viele mods schon.. krassso.. ich kauf es gleich
![]()
Hier, gefunden mit der Google Bildersuche. Ich selbst hatte es irgendwo im Paradox-Forum gesehenGibt's das eigentlich im Workshop? Ich will auch Lidl in meiner Stadt haben...
Hier, gefunden mit der Google Bildersuche. Ich selbst hatte es irgendwo im Paradox-Forum gesehen
Scheint aber Probleme zu machen![]()
da habt ihr aber auch alle ein paar exemplare von autobahn auf- und abfahrten.![]()