Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Post von Bozon aus dem GAF:
Im Grunde genau das was ich gesagt habe. Man kann keine Hammerwertung für einen leicht verbesserten Port erwarten. CT DS ist definitiv die beste Version eines der besten Spiele aller Zeiten und CT spielt sich immer noch hervorragend, aber der Port selber ist kein 9.5 Material, sondern "nur" sehr ordentlich.
Kein HD, Blut oder Shootereinlagen.Hab auch erstmal nen Schock bekommen, als ich die Wertung sah. Ich meine, die verteilen 9.5 Wertungen am laufenden Band, wieso dann auch nicht für CT?
Aber sonst? Die Handlung ist nett aber nicht flashig, die Locations sind teilweise ein großer Designfehler, die Sidequests ohne fremde Hilfe kaum zu lösen, das Erforschen in den Hintergrund gerückt und der Umfang nichts weltbewegendes.
Wieso also um alles in der Welt ist CT so viel besser als die großen anderen RPGs?
So und nicht anders. CT schafft eine schöne Balance zwischen Story und Gameplay, ohne eines der beiden deutlich zu bevorzugen.Wow die CT-Verrücktheit hier im Forum ist beängstigend.
Gebe ja zu, dass CT ein gutes, sehr gutes RPG ist und viele Sachen super macht. Da wären zum einen der Soundtrack (vorallem Frog Theme), das Kampfsystem und die Idee mit den Zeitreisen. Achja, die Grafik darf auch nicht verachtet werden.
Aber sonst? Die Handlung ist nett aber nicht flashig
Da musst du jetzt schon wirklich konkrete Beispiele nennen. Ich kann mich an keine groben Designfehler erinnern.die Locations sind teilweise ein großer Designfehler
Unzählige Menschen haben genau das gemacht.die Sidequests ohne fremde Hilfe kaum zu lösen
Das Spiel ist eher linear, aber es gibt durchaus Stellen im Spiel, an denen man erforschen kann. Zum Beispiel gleich am Anfang vom Spiel. Und da wären noch die über 10 Enden, die man entdecken kann.das Erforschen in den Hintergrund gerückt
Beim ersten Durchspielen wird man ca. 20 Stunden brauchen, und dazu hat das Spiel einen unglaublichen Wiederspielwert, u.a. wegen der vielen Enden. In Sachen Umfang sehe ich kein Problem - verglichen mit anderen RPGs wirkt es nur kurz, weil es nicht mit sinnlosen Füllerinhalten vollgestopft ist. Es gibt kaum Leerlauf in CT.und der Umfang nichts weltbewegendes.
Es hat jede Menge Charme, einen genialen Soundtrack, symphatische Charaktere, tolles Design, ein innovatives und gut umgesetzes Storykonzept und ein spaßiges Kampfsystem. Wie man es neben anderen Klassikern des Genres einordnet, ist einem selber überlassen, aber dass es zu diesen Klassikern gehört ist nicht abzustreiten.Wieso also um alles in der Welt ist CT so viel besser als die großen anderen RPGs?
Und ich erst, immerhin werde och das Spiel zum ersten mal spielen
Ich bin gespannt ob es wirklich so groß istIch beneide dich.
Ich bin gespannt ob es wirklich so groß ist
Nicht die Größe ist entscheidend sondern wie man damit umgeht
CT > SoM btw
Das sagt nur einer,der SoM net leiden kann
SoM das beste RpG aller zeiten,cryt net rum
Ich bin gespannt ob es wirklich so groß ist
IMO kann man beide Games eh nicht vergleichen. Das einzige was sie gemein haben ist die Genialität der Titel.
Wenn man alleine spielt kommt Som nicht an CT imo, nur mit 2 Freunden wird es auf das unantastbare zeitlose Godniveau von CT heraufgestuft.