NDS Chrono Trigger DS

Non-Kidd, 'sup? :ugly:

CT und SD2 werden beide von SD3 übertroffen. Teilweise ist es knochenhart, wenn man ein lausiges Team zusammen hat :ugly:

Face it! Ihr alle zusammen! *massive crab damage verteil*
SD3 besser wie CT? :evil:
mach dich net lächerlich ;)

da is sogar Terranigma besser :p (was net heißen soll das es schlecht wäre, gott bewahre!!!)
 
SD3 besser wie CT? :evil:
mach dich net lächerlich ;)

da is sogar Terranigma besser :p (was net heißen soll das es schlecht wäre, gott bewahre!!!)

Hate nicht SD3, das Spiel ist manchmal so zach, dass es wiederum die Spieldauer erhöht :rofl3:

Terranigma ist ABSOLUT GEIL, aber viel zu kurz und an einer Stelle heftigst unbalanced, weswegen es eben ein göttliches Failgame ist, welches ich liebe. <3
 
Non-Kidd, 'sup? :ugly:

CT und SD2 werden beide von SD3 übertroffen. Teilweise ist es knochenhart, wenn man ein lausiges Team zusammen hat :ugly:

Face it! Ihr alle zusammen! *massive crab damage verteil*

SD3 und knochenhart? :lol:

Mit den richtigen Charas komme ich ohne ein Leben zu verlieren durch. Das gleiche gilt übrigens auch für CT und SD2. xD

Will jetzt nicht angeben oder so, aber wollte nochmal verdeutlichen, dass alle drei Games einfach sind und es durchaus härtere RPGs gibt, da werden mir wohl die meisten zustimmen. :)

Ich sag nur Etrian Odyssey :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
SD3 und knochenhart? :lol:

Mit den richtigen Charas komme ich ohne ein Leben zu verlieren durch. Das gleiche gilt übrigens auch für CT und SD2. xD

Will jetzt nicht angeben oder so, aber wollte nochmal verdeutlichen, dass alle drei Games einfach sind und es durchaus härtere RPGs gibt, da werden mir wohl die meisten zustimmen. :)

Ich sag nur Etrian Odyssey :aargh:

Alter. ;) Das Wort liegt auch bei "richtigen" Charas.

Probiere es mal mit Charlotte, Hawk Eye und Angela. Du wirst merken, dass bei Attack-Lags es furchtbar hart sein kann.

Härteres? Saga Frontrier II :goodwork: Dagegen wirkt Vagrant Story wie ein Kinderspiel.
 
Ich freue mich soooo auf dieses Spiel...habs nie vorher gezockt, gehe also jungfräulich an dieses Meisterwerk heran :blushed:
Es erscheint einen Tag vor meinem Geburtstag...wenn das kein Zeichen ist :)

wow, viel spaß damit. das spiel zeigt, was heute JRPGs falsch machen :)

@Miles: SD3 ist bei mir nichtmal unter den Top10. Die beiden vorgänger aber (SoM und Mystic Quest). Imo war SD3 ziemlich mies^^

@Terranigma: jep, dass man bei der Hexe lvl 25 sein muss ist schon etwas bescheuert und danach wird man auf einmal voll stark. balance ist was anderes^^. Trotzdem Godgame :-D

was den schwierigkeitsgrad angeht, sind wohl alle genannten Snes-RPGs sehr leicht. wer was wirklich hartes und zudem noch gutes RPG vom Snes spielen will nimmt BoF2. gehört zu den besten und härtesten :)
 
wow, viel spaß damit. das spiel zeigt, was heute JRPGs falsch machen :)

@Miles: SD3 ist bei mir nichtmal unter den Top10. Die beiden vorgänger aber (SoM und Mystic Quest). Imo war SD3 ziemlich mies^^

Zum Glück hast du ein IMO davor gesetzt. :)

Alter. ;) Das Wort liegt auch bei "richtigen" Charas.

Probiere es mal mit Charlotte, Hawk Eye und Angela. Du wirst merken, dass bei Attack-Lags es furchtbar hart sein kann.

Härteres? Saga Frontrier II :goodwork: Dagegen wirkt Vagrant Story wie ein Kinderspiel.

ja, ich weiss was du meinst. beim ersten Durchgang bzw. an meinen Noob Tagen hatte ich Duran, Angela und Lise in der Gruppe und hatte schon so meine Probleme. Am Ende hatte ich gar keinen Heiler in der Gruppe. :ugly:

@Terranigma Hexe

Ich weiss noch, dass ich beim ersten Mal voll die Probleme mit der hatte, mein Chara hatte immer nur 1 HP abgezogen, bis ich auf die Idee mit den Zauberringen kam. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an alle die es schon haben:
spielt ihr im classic oder DS mode?
Spiele im DS Mode .. gibts da nen wichtigen unterschied?

großer Spoiler
Sagt mal .. wie bekomme ich Crono wieder ins Leben zurück? Das Chrono Trigger habe ich bereits und ich weiss das ich das ich so ne "doppel Doll" brauche. Und anscheind soll ein Norstein Bekkler dazu in der lage sein soll ... aber wo ist der hammel? Er soll Fetsivals mögen aller dings finde ich ihn nicht auf dem Leene Platz.
Ich bin überfragt xD
 
Spiele im DS Mode .. gibts da nen wichtigen unterschied?

großer Spoiler
Sagt mal .. wie bekomme ich Crono wieder ins Leben zurück? Das Chrono Trigger habe ich bereits und ich weiss das ich das ich so ne "doppel Doll" brauche. Und anscheind soll ein Norstein Bekkler dazu in der lage sein soll ... aber wo ist der hammel? Er soll Fetsivals mögen aller dings finde ich ihn nicht auf dem Leene Platz.
Ich bin überfragt xD
keine ahnung ^^
im DS mode steht dabei das man da einiges mitm stylus machen soll und ich bin kein fan von dem ding ;)
 
Wenn man das Spiel noch nie gespielt hat, aber die Möglichkeit hat das ganze am SNES zu spielen. Soll man es dann trotzdem am DS spielen?
 
Aaahh ich liebe dieses Spiel. :(
Aber ich will nicht mehr den DS Lite kaufen, sondern den DSi. Und importieren geht nicht, wegen dem scheiss Regionlock. Danke Craptendo. :rolleyes:
 
Aaahh ich liebe dieses Spiel. :(
Aber ich will nicht mehr den DS Lite kaufen, sondern den DSi. Und importieren geht nicht, wegen dem scheiss Regionlock. Danke Craptendo. :rolleyes:

DS Spiele haben keinen Regionlock. Nur herunterladbare DSi Software/Spiele (DSiWare) da man nur auf den region-spezifischen Store zugreifen kann.
 
Afaik sind die Anime-Sequenzen nur im DS-Mode... und Steuerung ist halt über'n Touchscreen möglich.
Aso, dann ahbe ich mich instinktiv ja richtig entschieden!

Und ich brauche immer noch eure hilfe :(

Weit fortgeschritten!
Sagt mal .. wie bekomme ich Crono wieder ins Leben zurück? Den Chrono Trigger habe ich bereits und ich weiss das ich das ich so ne "doppel Doll" brauche. Und anscheind soll ein Norstein Bekkler dazu in der lage sein soll ... aber wo ist der hammel? Er soll Fetsivals mögen aller dings finde ich ihn nicht auf dem Leene Platz.
Ich bin überfragt xD

:shakehead:
 
die version ist einfach perfekt :o wobei ich zugeben muss, dass es am fernseher viel cooler rüberkommt.
das spiel sollte eigentlich jeder rpg-fan kaufen bzw. wenns nach mir geht sollte es jeder DS-Besitzer haben :-D

@LOT

Norstein Bekkler ist der besitzer des Zeltes gleich am eingang rechts
 
die version ist einfach perfekt :o wobei ich zugeben muss, dass es am fernseher viel cooler rüberkommt.
das spiel sollte eigentlich jeder rpg-fan kaufen bzw. wenns nach mir geht sollte es jeder DS-Besitzer haben :-D

@LOT

Norstein Bekkler ist der besitzer des Zeltes gleich am eingang rechts
DANKE !!! LOL Das wer der einzige Punkt wo ich cniht geguckt habe xD
Vielen Danke xD
 
Zurück
Top Bottom