NDS Chrono Trigger DS

lol. lol? LOL! xD
Ich weiss jetzt welcher Charakter mir noch fehlt ... Extra -> Dojo hat es mir verraten xD Auf einem Bild ist dieser Charakter drauf und komischerweise habe ich ein verzeichnis mit einer Triple Tech wo er dabei ist (lol wie kommts, ich habe diese Technik nie eingesetzt)

Kann mir auch vorstellen wo ich den hätte kriegen können ...
...bevor ich ihn gekillt habe ... aber hey ... Frog hat seine Rache verdient :mad:

@ Nuker
Ja, genau deswegen kam ich ins grübeln xD
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. lol? LOL! xD
Ich weiss jetzt welcher Charakter mir noch fehlt ... Extra -> Dojo hat es mir verraten xD Auf einem Bild ist dieser Charakter drauf und komischerweise habe ich ein verzeichnis mit einer Triple Tech wo er dabei ist (lol wie kommts, ich habe diese Technik nie eingesetzt)

Kann mir auch vorstellen wo ich den hätte kriegen können ...
...bevor ich ihn gekillt habe ... aber hey ... Frog hat seine Rache verdient :mad:

@ Nuker
Ja, genau deswegen kam ich ins grübeln xD

jep, das hattest du ja gesagt. mir gings darum, dass man an der art der waffe sieht wer sowas trägt7 getragen hat^^

hab grad nachgeschaut und tatsächlich. im dojo sieht man das, lol @SE. die zeigen da alle skills die man anwenden kann und nicht die man angewendet hat. so sieht man also auch die 4 (oder waren es 5) geheimen triple-techs also auch den mit dem geheimen char :lol:
 
nope. ist zwar ne sehr gute idee aber so viele quests sind es dann doch nicht :-D

@LoT: ist eigentlich nicht so schwer. viele kommen nicht in frage und du wirst auch sicher ein paar waffen haben die niemand equippend kann ;-)
naja, dann ists ja net so schlimm ^^

bin im mom noch zu sehr mit Layton und Ecclesia beschätigt, aber nachher spiel ich mal weiter :)
 
Der 7 Chara ist einfach Pwnage,ich habe ihm am Leben gelassen :D
Hätte man mir mal vorhersagen können das man fürs Vergeben belohnt wird!xD
Naja habe ich nen guten grund es danach nochmal zu spielen ^_^

Gibt es eigentlich nen ort fürs Super Leveln ... habe so nen tick, bei geiles RPGs will ich erst auf lvl 100 kommen bevor ich das SPiel beende ^_^
 
Hätte man mir mal vorhersagen können das man fürs Vergeben belohnt wird!xD
Naja habe ich nen guten grund es danach nochmal zu spielen ^_^

Gibt es eigentlich nen ort fürs Super Leveln ... habe so nen tick, bei geiles RPGs will ich erst auf lvl 100 kommen bevor ich das SPiel beende ^_^

als alter RPG-Guru hab ich das selbe problem. ich muss immer alle auf lvl 99 bringen bevor ichs durchspiel. auf dem snes hab ichs im black omen gemacht. in den ersten paar räumen bei der ersten speicherstelle. aber hier gibts ja nach dem durchspielen ein extra dungeon. evtl gehts dort viel besser. waffen kriegt man dort schon und zwar sehr brutale^^.
hab übrigens nicht beim ersten durchgang alle auf 99 gebracht auf dem snes. nach etwa 5 mal durchzocken hat man für jeden die beste ausrüctung und genug gold studs um beinahe unbesiegbar zu werden aber wie gesagt, mit den neuen waffen wird man sogar noch stärker ;-). ich würde an deiner stelle also erstmal das spiel einmal durchspielen :)

@Fox: gratz, genieß es :)
 
als alter RPG-Guru hab ich das selbe problem. ich muss immer alle auf lvl 99 bringen bevor ichs durchspiel. auf dem snes hab ichs im black omen gemacht. in den ersten paar räumen bei der ersten speicherstelle. aber hier gibts ja nach dem durchspielen ein extra dungeon. evtl gehts dort viel besser. waffen kriegt man dort schon und zwar sehr brutale^^.
hab übrigens nicht beim ersten durchgang alle auf 99 gebracht auf dem snes. nach etwa 5 mal durchzocken hat man für jeden die beste ausrüctung und genug gold studs um beinahe unbesiegbar zu werden aber wie gesagt, mit den neuen waffen wird man sogar noch stärker ;-). ich würde an deiner stelle also erstmal das spiel einmal durchspielen :)

@Fox: gratz, genieß es :)
Genau dieses MUSS ist mein problem. Bei genialen RPGs ist es meine innere Pflicht auf 99 zu kommen. War schon bei Golden Sun 2 so und hier habe ich wieder dieses innere bedürfniss :p
Naja ich gucke mal wie weit ich es so noch schaffe ... bin jetzt schon auf level 60~ mal gucken wie weit ich dann noch komme.

Der neue Dungeoen, ist dass das Lost Sanctum?
 
Genau dieses MUSS ist mein problem. Bei genialen RPGs ist es meine innere Pflicht auf 99 zu kommen. War schon bei Golden Sun 2 so und hier habe ich wieder dieses innere bedürfniss :p
Naja ich gucke mal wie weit ich es so noch schaffe ... bin jetzt schon auf level 60~ mal gucken wie weit ich dann noch komme.

Der neue Dungeoen, ist dass das Lost Sanctum?

lol, erzähl das mal Lvl99 Cecil aus meiner FF2 Snes version oder worauf ich besonders stolz bin Ryu Lvl99 aus meiner Snes NTSC Bof2 version. das hat mich viel blut und monate gekostet. BoF2 war echt heftig. so langsam wie man da ein level steigt...

das Lost Sanctum ist zwar auch neu aber kein richtiges dungeon. eher ne aneinanderreihung von 11 quests. dauert insgesamt viel länger als ein neuer dungeon :). das macht man aber wies aussieht vor "the fated hour" wenn ich mir die waffen dort anschaue.
Ich meinte aber das wirklcih letzte neue dungeon Dimensional Vortex wo man die besten waffen im spiel kriegt. da ich noch nicht so weit bin weiß ich selbst nicht, was mich da erwartet.
 
lol, erzähl das mal Lvl99 Cecil aus meiner FF2 Snes version oder worauf ich besonders stolz bin Ryu Lvl99 aus meiner Snes NTSC Bof2 version. das hat mich viel blut und monate gekostet. BoF2 war echt heftig. so langsam wie man da ein level steigt...

das Lost Sanctum ist zwar auch neu aber kein richtiges dungeon. eher ne aneinanderreihung von 11 quests. dauert insgesamt viel länger als ein neuer dungeon :). das macht man aber wies aussieht vor "the fated hour" wenn ich mir die waffen dort anschaue.
Ich meinte aber das wirklcih letzte neue dungeon Dimensional Vortex wo man die besten waffen im spiel kriegt. da ich noch nicht so weit bin weiß ich selbst nicht, was mich da erwartet.
Habe ich auch gemerkt als die mir dann irgendwie nichts mehr ab gezogen haben ;P
Dann suche ich mal jetzt diesen Vortex Dungeon ...
Ich ärgere mich das ich den 7. Chara nicht habe .. das ärgert mich wirklich xD Aber coole Items gab es trotzdem. Dragon Tead uns Champion Badge zum Beispiel.
 
Habe ich auch gemerkt als die mir dann irgendwie nichts mehr ab gezogen haben ;P
Dann suche ich mal jetzt diesen Vortex Dungeon ...
Ich ärgere mich das ich den 7. Chara nicht habe .. das ärgert mich wirklich xD Aber coole Items gab es trotzdem. Dragon Tead uns Champion Badge zum Beispiel.

jep, bin grad noch bei fated hours. muss nur noch den wald erneuern und die robo-fabrik machen und ich hab immernoch einige sachen aus den bonus-quests. danach kann ich endlich zum black omen gehen und das spiel durchzocken. auf new-game+ gehts dann ab zum Vortex Dingsbums :-D
 
jep, bin grad noch bei fated hours. muss nur noch den wald erneuern und die robo-fabrik machen und ich hab immernoch einige sachen aus den bonus-quests. danach kann ich endlich zum black omen gehen und das spiel durchzocken. auf new-game+ gehts dann ab zum Vortex Dingsbums :-D
Ich weigere mich die ganze zeit schon in das Black Omen zu gehen xD Ich habe schon ein Black Omen gemacht, bin dann aber wieder raus :lol:

Aber bleibt mir wohl langsam nichts anderes übrig ...
 
Ich weigere mich die ganze zeit schon in das Black Omen zu gehen xD Ich habe schon ein Black Omen gemacht, bin dann aber wieder raus :lol:

Aber bleibt mir wohl langsam nichts anderes übrig ...

ja, wenn du das Lost Sanctum und fated hour fertig hast, gibts nix mehr außer ein paar kleineren sidequests (son of sun...). falls dus nicht weiß, der guru im end of time sagt dir ob du alle quests fertig hast. danach bleibt nur noch das black omen oder halt ein anderer weg zu lavos falls du das omen nicht machen willst^^

@Fox: :lol2: :p
 
ja, wenn du das Lost Sanctum und fated hour fertig hast, gibts nix mehr außer ein paar kleineren sidequests (son of sun...). falls dus nicht weiß, der guru im end of time sagt dir ob du alle quests fertig hast. danach bleibt nur noch das black omen oder halt ein anderer weg zu lavos falls du das omen nicht machen willst^^

@Fox: :lol2: :p
Ja der quatscht mich schon voll mit Black Omen ...
Son of Sun ist doch das mit dem Mondstein zum Sonnenstein machen, oder?

Naja, ich denke das mit dem level 99 dauert jetzt so einfach zu lange ... ich mache es einfach beim zweiten mal durchspielen mit den New Game+

:(
 
gut ..
Das war ein komisches ende ...
Das alle zurück in ihre welten geschickt werden mussten war ja klar ... aber Cronos Mama xD xD
Verdammte scheinsse xD Die ist weg .. Gibt es nen Nachfolger oder sowas? Oder habe ich irgendwo einfach scheisse gebaut?

Auch das animierte ende ..
... sehr eigenartig und irgendwie völlig aus dem zusammenhang gerissen XD
Crono und Marle heiraten aufeinmal (Verdammt was wurde aus der Mama?! xD)
Ayna und Kino heiraten auch ..
Glenn ist wieder ein mensch (höh?)
Lucca hat sich nen Robo gebaut und findet ein Baby .. LOL?!
Das ending heißt übrings "No. 1 - Beyond Time" und soll das standart ending sein (steht da) ... also gibt es noch ein besseres ende?

Update:
So, war jetzt in 2 der 3 D. Vortex. Ist ganz cool gemacht. Allerdings habe ich da drin nicht wirklich eine stärkere waffe gefunden ... Dennoch ist es ganz lustig da durch zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrono Trigger PAL Termin

11.12.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Chrono Trigger am 06.02.09 in Europa ausgeliefert wird.

gamefront.de

Interessant für alle die auf die PAL gewartet haben.
 
Zurück
Top Bottom