NDS Chrono Trigger DS

ich hab vor kurzem mit der us-version des spiels angefangen, hab jetzt um die 13 spielstunden und
so eben magus besiegt
...was soll ich sagen? es ist jetzt schon klar, dass dieses spiel einen platz in meinen Games of the Year 2009 kriegen wird :goodwork: einfach hammergeiles spiel :)
 
6. Februar - kriegt aber sowieso keine deutsche Übersetzng, insofern gibts keinen Grund, nicht zu importieren :goodwork:
Orz das wollte ich gerade schreiben :D
habs auch importiert, wird ja eh keine unterschiede geben (frag mich mal wieso die dann solang brauchen ums hier nach EU zu bringen...)
 
Orz das wollte ich gerade schreiben :D
habs auch importiert, wird ja eh keine unterschiede geben (frag mich mal wieso die dann solang brauchen ums hier nach EU zu bringen...)

Pure Schadenfreude, n anderen Grund kanns nicht geben. :p

War bisher noch am Zögern ob ichs überhaupt kaufen sollte, da ichs ja schon x-mal durchgespielt hab, aber mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr zurückhalten und werds importieren, auch wenn ich eigentlich zu beschäftigt bin zur Zeit ^^
 
Echt das gibts hier noch nicht? bei unserem media markt habe ichs aber schon gesehen, naja wohl importiert :) Finde das spiel einfach sau geil, werde mir es aber wohl nicht nochmal auf dem ds geben!
 
Komischerweise habe ich auch schon US-Games in Media Märkten gesehen, wenn auch nur selten. Eigenartig...
 
Ich habs mir eben bei Play-Asia bestellt, weil man nur Gutes über das Spiel hört und liest.

War der Entschluss richtig? ^^
Auf die deutsche Version braucht man ja eh nicht zu warten.


Normalerweise importiert doch ein Geschäft wie der Media Markt keine Spiele, oder?
Die kriegen doch auch nur ihre Ware über Großhändler (oder Videospiele über den üblichen Vertriebsweg eben). Was müsste die reiten, ein Spiel zu importieren, das hier evtl. niemand kennt oder erwartet zu finden...?
 
Unser media markt hat oft spiele per import nur normal liegen die nicht so offen zum verkaufen, wobei bei den ds spielen weiß ichs net die laufen ja auf jedenfall udn übersetzt wirds ja auch net.

Habe hier auch gears of war gekauft aus österreich. und mgs haben die auch imemr direkt aus amerika da und gt auch. die wolen die spiele ja auch so früh wie möglich zocken!
 
Ich habe das Spiel auf dem SNES geliebt...... zusammen mit FF6 wohl das beste, was es in Sachen JRPGs gibt.... glaube hole mir nun extra für das Spiel wieder einen DS....
 
Weiß zufällig jemand, wie lange der Versand bei PlayAsia braucht? Ich warte nun schon fast zwei Wochen auf mein Spiel, da hätte ich ja gleich auf den europäischen Erscheinungstag warten können :D
 
Weiß zufällig jemand, wie lange der Versand bei PlayAsia braucht? Ich warte nun schon fast zwei Wochen auf mein Spiel, da hätte ich ja gleich auf den europäischen Erscheinungstag warten können :D

2 Wochen liegt noch im Rahmen, normale Versandzeit von play asia sind 10-14 Tage. Allerdings könnte das Spiel auch beim Zoll liegen und du bekommst in den nächsten Tagen Post.

@topic

Hab Chrono Trigger schon seit Weihnachten hier rumliegen, musste aber erst DQ 4 beenden (bin Langsamspieler). Hab das jetzt am Wochenende getan und werd die Woche über mich mal an Chrono Trigger machen. Hab das Spiel leider in der 16bit Ära verpasst. Kann mir jemand sagen, wie lange ungefähr die Spielzeit ist? Muss es irgendwie durchkriegen, bevor DQ 5 rauskommt.
 
2 Wochen liegt noch im Rahmen, normale Versandzeit von play asia sind 10-14 Tage. Allerdings könnte das Spiel auch beim Zoll liegen und du bekommst in den nächsten Tagen Post.

@topic

Hab Chrono Trigger schon seit Weihnachten hier rumliegen, musste aber erst DQ 4 beenden (bin Langsamspieler). Hab das jetzt am Wochenende getan und werd die Woche über mich mal an Chrono Trigger machen. Hab das Spiel leider in der 16bit Ära verpasst. Kann mir jemand sagen, wie lange ungefähr die Spielzeit ist? Muss es irgendwie durchkriegen, bevor DQ 5 rauskommt.

bin ersten mal so zwischen 15-20h. wenn du wirklich alles haben willst könnts ein wenig länger gehen. allerdings hab ich die 2 neuen dungeons bzw. sidequests nicht mit eingerecht. die gehen glaub auch so 2+ stunden. :)
ka wieviel stunden du am tag spielst und wiviele spiele du gleichzeitig anfängst plattformübergreifend aber DQ5 kommt ab 20. februar. ein monat für Ct dürfte eigentlich locker reichen ;-)
 
Zurück
Top Bottom