NDS Chrono Trigger DS

@Nuker

Danke für die Info. Hab leider durch Beruf, Familie etc. immer weniger Zeit zum Zocken, gerade für RPGs. Nen Monat für CT wird bei mir knapp. Muss mal schaun, wie ich das hinkrieg. Ab Februar versumpf ich dann wohl in DQ5 - die Serie hats mir einfach angetan.
 
@Nuker

Danke für die Info. Hab leider durch Beruf, Familie etc. immer weniger Zeit zum Zocken, gerade für RPGs. Nen Monat für CT wird bei mir knapp. Muss mal schaun, wie ich das hinkrieg. Ab Februar versumpf ich dann wohl in DQ5 - die Serie hats mir einfach angetan.

weiß nicht ob du auf Suikoden stehst aber das kommt gleich im märz (also genau 1 monat nach DQ5). das erste quartal wird echt übel :blushed:
 
Meins wurde heute aus Kanada (bei VG+ bestellt) abgeschickt, aber mein DSl ging schneller weg als erwartet, weshalb ich mit dem Zocken noch bis zum DSi Release warten muss... :neutral:
 
weiß nicht ob du auf Suikoden stehst aber das kommt gleich im märz (also genau 1 monat nach DQ5). das erste quartal wird echt übel :blushed:

Ja und ob - das macht mir echt Sorgen. Wenn ich sehe was für den DS in diesem Jahr allein erscheint und noch in den nächsten Jahren kommen wird, dann denke ich, das die kleine Wunderkiste mich noch ein paar Jahre begleiten wird. An DQ 6 und 9, Valkyrie Profile, Suikoden und noch ner Menge anderer Games kommt man wohl nicht vorbei. Der DS könnte sogar den SNES als beste Konsole ablösen.
 
Ja und ob - das macht mir echt Sorgen. Wenn ich sehe was für den DS in diesem Jahr allein erscheint und noch in den nächsten Jahren kommen wird, dann denke ich, das die kleine Wunderkiste mich noch ein paar Jahre begleiten wird. An DQ 6 und 9, Valkyrie Profile, Suikoden und noch ner Menge anderer Games kommt man wohl nicht vorbei. Der DS könnte sogar den SNES als beste Konsole ablösen.

also was RPGs betrifft hatt er das objektiv gesehen ja schon (quantitativ). ob diese rpgs aber besser als die aus der damaligen zeit sind wird jeder für sich selbst entscheiden müssen. ich z.b. finde, dass es bisher "wenig" ds-rpgs vom kaliber eines Terranigma oder Bahamut Lagoon gibt. natürlich gibts welche aber deutlich weniger als das snes (vor allem hier im westen^^).
aber sowohl das snes als auch der DS haben noch viel mehr zu bieten als nur rpgs. ich bin großer RPG fan aber allein mit dem genre werd ich sicher nicht glücklich :)

um mal die rpgs zu nennen die jetzt bald im westen erscheinen (also größtenteils USA^^):


Chrono Trigger: 06.02.09
DQ V: 20.02.09
Blue Dragon +: 24.02.09
Avalon Code: Februar 09
Disgaea: Februar 09
The Dark Spire: 10.03.09
Suikoden: 17.03.09
Valkyrie Profile: 17.03.09
Pokemon Platinum: 22.03.09
FF:CC: März 09
ToI (Fanübersetzung): März 09
Infinite Space: 1. Quartal 09

ich hoffe ich hab nix vergessen, dass wäre nämlich schlimm :-D
 
@ Nuker

Das restliche Lineup vom DS ist ebenfalls sehr überzeugend, gerade New Super Mario Bros als auch Zelda sind der Hammer, um nur mal die ganz großen Hausnummern zu nennen. Hab für den DS schon um die 40 Spiele zusammen und es werden definitiv ne Menge mehr werden.

Bei den RPGs fällt mir noch spontan Black Sigil ein, das in Amerika am 25.2. kommen soll. Ist aber schon mehrfach verschoben worden.

Ansonsten interessiert mich noch RIZOWAD (bestimmt falsch geschrieben) sehr stark, find das Setting sehr cool und hoffe auf nen West Release.
 
Bei den RPGs fällt mir noch spontan Black Sigil ein, das in Amerika am 25.2. kommen soll. Ist aber schon mehrfach verschoben worden.
ich bete, dass das noch kommt. der stil hat einfach so viel charme

hab mir jetzt auch chrono trigger ds bestellt. hab es damals nicht gespielt. also is pflicht, dass ich es jetzt nachhol
 
@ Nuker

Das restliche Lineup vom DS ist ebenfalls sehr überzeugend, gerade New Super Mario Bros als auch Zelda sind der Hammer, um nur mal die ganz großen Hausnummern zu nennen. Hab für den DS schon um die 40 Spiele zusammen und es werden definitiv ne Menge mehr werden.

Bei den RPGs fällt mir noch spontan Black Sigil ein, das in Amerika am 25.2. kommen soll. Ist aber schon mehrfach verschoben worden.

Ansonsten interessiert mich noch RIZOWAD (bestimmt falsch geschrieben) sehr stark, find das Setting sehr cool und hoffe auf nen West Release.

jup, der DS bietet alles. casual, oldschool, modern, intuitiv,...

hab nur die spiele aus dem ersten quartal genannt die auch nen sicheren termin haben. RiZ ZOAWD interessiert mich auch sehr (hat aber leider nicht so gut abgeschnitten bei der famitsu), hat aber leider noch kein westtermin und Black Sigil wird genial aber wann das erscheint steht in den sternen. aber dass es noch kommt ist so gut wie sicher ;-)


Naja, hier gehts um CT^^
 
Kennt jemand nen vertrauenswürdigen US-Shop wo ich Chrono Trigger zu nem günstigen Preis bekomme? Wird eh nicht übersetzt, kein hässliches USK-Logo, Regionfree - spricht alles dafür.
Hat jemand nen Tipp?
 
Kennt jemand nen vertrauenswürdigen US-Shop wo ich Chrono Trigger zu nem günstigen Preis bekomme? Wird eh nicht übersetzt, kein hässliches USK-Logo, Regionfree - spricht alles dafür.
Hat jemand nen Tipp?

Hab bis jetzt mit estarland.com nur gute Erfahrungen gemacht. Chrono Trigger kostet dort 37,95 Dollar.
 
@Xander: Video Games Plus verschickt sehr flott, deine Spiele sind meist innerhalb von einer Woche da, um ein eventuelles Festhängen am Zoll brauchst du auch keine Angst haben (Die verschicken so, dass es mit einer eher geringen Wahrscheinlichkeit hängen bleibt) und zahlen kann man bequem per PayPal.
 
Und 10€ mehr bezahlen + fettem USK Logo? :ugly: ;)
na wenn er erst jetzt die US Version bestellt, dann könnte man ja fast glauben, dass er das bislang machen wollte :ugly:



na, auf jedenfall kann man mit keiner Version etwas falsch machen, habe deswegen auch Final Fantasy 4 links liegen lassen - nun da ich das erste Ending freigespielt habe, muss ich aber weiter FF4 spielen ^^ (die restlichen Endings werden natürlich auch noch freigeschaltet)

So, habs jetzt bei play.com für knapp 20€ bestellt. Keine Versandkosten, kein USK-Logo und rund die Hälfte gezahlt.
Geht in Ordnung. :uglygw:


schönes schnäppchen, bei play-asia kostet die US Version immer noch 34€ - soviel habe ich dafür damals bezahlt -_- (war aber jeden Cent wert :D )
 
Play.com ist UK, oder? Meins ist heute angekommen, aber ich hab blöderweise grad keinen DS... :rolleyes:

Der DSi muss mein letzter werden :shakehead: ansonsten seh ich schwarz. Ich frag mal morgen nen Kumpel, ob ich ihn mir ausleihen kann.
 
Play.com ist Kanalinseln, also kein EU, wenn du darauf hinauswolltest
 
Zurück
Top Bottom