NDS Chrono Trigger DS

Was ist an dem Spiel so besonders ?

wtf. :-?, sollte sich das nicht schon längst auf der gesamten erdkugel rumgesprochen haben:-?

hier im thread stehts auch öfters mal ;-)

für das spiel zahlt man einfach vollpreis und weiß, dass man nur premiumware für sein geld bekommt.

habs übrigens gestern durchgezockt und um die 24h gebraucht. hab alles geholt was man kann un bin Lvl 55 gewesen. hab mir natürlich auch etwas zeit gelassen aber wer weniger als 20h braucht sollte lieber die finger von JRPGs lassen und lieber kurze actiongames spielen :ugly:

Hab danach auch gleich 2 der 3 Dimensional Vortex gemacht. ist ganz cool und man bekommt ein paar starke sachen.
New Game + wird dann sowieso nicht mehr so lang gehen, kann man einfach durchrushen. :)
 
wtf. :-?, sollte sich das nicht schon längst auf der gesamten erdkugel rumgesprochen haben:-?

hier im thread stehts auch öfters mal ;-)

für das spiel zahlt man einfach vollpreis und weiß, dass man nur premiumware für sein geld bekommt.

habs übrigens gestern durchgezockt und um die 24h gebraucht. hab alles geholt was man kann un bin Lvl 55 gewesen. hab mir natürlich auch etwas zeit gelassen aber wer weniger als 20h braucht sollte lieber die finger von JRPGs lassen und lieber kurze actiongames spielen :ugly:

Hab danach auch gleich 2 der 3 Dimensional Vortex gemacht. ist ganz cool und man bekommt ein paar starke sachen.
New Game + wird dann sowieso nicht mehr so lang gehen, kann man einfach durchrushen. :)
Wenn ich mich richtig erinnere war das einzig nützliche in der Dimension die Krone in dem Vortex in der Gegenwart ...
Da trainiere ichgrade übrings ... Das eine Monster steht fast neben dem Eingang und gibt 2300 exp.
Raus und wieder rein ...
Bin schon mit Crono auf level 83 ... Allerdings will ich vorallem mit Ayla auf +96 kommen ... da bekommt sie ihre letzte Faust. Ich war völlig überrascht als sie aufeinmal die Gegner verwirren kann .. ahbe gekuckt und jetzt hat sie ihre "Ironfist" .. bin gespannt was als nächstes kommt ^__^
 
Wenn ich mich richtig erinnere war das einzig nützliche in der Dimension die Krone in dem Vortex in der Gegenwart ...
Da trainiere ichgrade übrings ... Das eine Monster steht fast neben dem Eingang und gibt 2300 exp.
Raus und wieder rein ...
Bin schon mit Crono auf level 83 ... Allerdings will ich vorallem mit Ayla auf +96 kommen ... da bekommt sie ihre letzte Faust. Ich war völlig überrascht als sie aufeinmal die Gegner verwirren kann .. ahbe gekuckt und jetzt hat sie ihre "Ironfist" .. bin gespannt was als nächstes kommt ^__^

ihre letzte faust bekommt sie auf lvl 99. damit macht sie dann 9999 mit nem critical, ist natürlich schon heftig^^. bei lvl 99 ist spekkio übrigens auch auf der letzten stufe ;-).
in 12000 BC gibt es kurz vor ende 2 so schneevieher. die sind genauso stark wie die roten aber geben mehr xp.
 
Zitat:
Chrono Trigger PAL Termin

11.12.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Chrono Trigger am 06.02.09 in Europa ausgeliefert wird.

gamefront.de
Interessant für alle die auf die PAL gewartet haben. Interessant für alle die auf die PAL gewartet haben.

Einen Tag nach meinem Geburtstag...ein Tag vorher wär mir bedeutend lieber gewesen :(
 
Ich freu mich auch sehr auf den Titel und will ihn mir zulegen, allerdings bin ich nicht so der Fan vom Importieren, darum werde ich wohl bis zum Europa-Release warten, obwohl es eh nicht mal auf deutscher Sprache rauskommt.
 
Ich habs heut bekommen (zusammen mit Rune Factory 2, jetzt hab ich was für die Feiertage^^)

Hat das Spiel keine Quicksave Funktion? :(
 
Hmm bin noch immer unentschlossen, habs vor Ewigkeiten schon so oft und ausführlich gespielt, obs lange genug her ist um nochmal alle Endings anzugehen? ^^
 
Ich meinte damit eher so nen einmaligen Quicksave, wie ihn z.B. auch Final Fantasy oder Fire Emblem hat

Also Quicksave, DS ausmachen und später dort weiterspielen (Quicksave wird gelöscht)
 
Reichts da nicht einfach den DS zuzuklappen? Der Akku wird dann doch fast gar nicht mehr beansprucht ^^
Und ansonsten kann man doch oft genug speichern eigentlich.
 
Reichts da nicht einfach den DS zuzuklappen? Der Akku wird dann doch fast gar nicht mehr beansprucht ^^
Und ansonsten kann man doch oft genug speichern eigentlich.

Nicht wenn ich zwischendurch auch was anderes spielen will ;)


Klar, kann man oft genug speichern, aber ich fands immer ganz nett auch mal mittem im Dungeon ne Pause zu machen (grade wenn man in der Bahn sitzt oder sonst was machen muss)


Ich finds jetzt ja auch nicht all zu schlimm, dachte nur das SE das mittlerweile in alle Handheld RPGs einbaut
 
Hab mal ein paar Frage zu Lavos


Kann man den bei der Begegnung im Ocean Palace schon besiegen? Man ist ja nicht direkt nach einem Schlag tot und wenn man genug levelt..... ;)

Was ist mit dem im Jahr 1999? Wenn ich dorthin reise kann ich entweder kämpfen oder fliehen, wann sollte ich den angreifen?
 
Hab mal ein paar Frage zu Lavos


Kann man den bei der Begegnung im Ocean Palace schon besiegen? Man ist ja nicht direkt nach einem Schlag tot und wenn man genug levelt..... ;)

Was ist mit dem im Jahr 1999? Wenn ich dorthin reise kann ich entweder kämpfen oder fliehen, wann sollte ich den angreifen?
Beim ersten Durchzocken würd ich auf jeden Fall bis ganz zum Schluss warten. Also rein ins Black Omen, dort kämpfst du dann am Ende sowieso gegen Lavos.
 
Zurück
Top Bottom