LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das ganze Spiel ist besonders ...Was ist an dem Spiel so besonders ?
Dieses Spiel zeigt das nicht der Retrofaktor entscheidend ist wenn man sagt "Früher war alles besser"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze Spiel ist besonders ...Was ist an dem Spiel so besonders ?
Die sollen mal Chrono Cross umsetzen auf den DS, find ich interesanter.
Hör auf diesen klugen Mann!!Trigger ist aber das bessere Spiel. Kauf es und sei mir ein Leben lang dankbar.
Was ist an dem Spiel so besonders ?
wtf. :-?, sollte sich das nicht schon längst auf der gesamten erdkugel rumgesprochen haben:-?
hier im thread stehts auch öfters mal ;-)
für das spiel zahlt man einfach vollpreis und weiß, dass man nur premiumware für sein geld bekommt.
habs übrigens gestern durchgezockt und um die 24h gebraucht. hab alles geholt was man kann un bin Lvl 55 gewesen. hab mir natürlich auch etwas zeit gelassen aber wer weniger als 20h braucht sollte lieber die finger von JRPGs lassen und lieber kurze actiongames spielen
Hab danach auch gleich 2 der 3 Dimensional Vortex gemacht. ist ganz cool und man bekommt ein paar starke sachen.
New Game + wird dann sowieso nicht mehr so lang gehen, kann man einfach durchrushen.
Wenn ich mich richtig erinnere war das einzig nützliche in der Dimension die Krone in dem Vortex in der Gegenwart ...
Da trainiere ichgrade übrings ... Das eine Monster steht fast neben dem Eingang und gibt 2300 exp.
Raus und wieder rein ...
Bin schon mit Crono auf level 83 ... Allerdings will ich vorallem mit Ayla auf +96 kommen ... da bekommt sie ihre letzte Faust. Ich war völlig überrascht als sie aufeinmal die Gegner verwirren kann .. ahbe gekuckt und jetzt hat sie ihre "Ironfist" .. bin gespannt was als nächstes kommt ^__^
Zitat:
Chrono Trigger PAL Termin
11.12.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Chrono Trigger am 06.02.09 in Europa ausgeliefert wird.
gamefront.de
Interessant für alle die auf die PAL gewartet haben. Interessant für alle die auf die PAL gewartet haben.
Hat das Spiel keine Quicksave Funktion?
Reichts da nicht einfach den DS zuzuklappen? Der Akku wird dann doch fast gar nicht mehr beansprucht ^^
Und ansonsten kann man doch oft genug speichern eigentlich.
Hab mal ein paar Frage zu Lavos
Kann man den bei der Begegnung im Ocean Palace schon besiegen? Man ist ja nicht direkt nach einem Schlag tot und wenn man genug levelt.....
Was ist mit dem im Jahr 1999? Wenn ich dorthin reise kann ich entweder kämpfen oder fliehen, wann sollte ich den angreifen?