NDS Chrono Trigger DS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jeder der das game bisher ausgelassen hat kann ich nur dringend empfehlen dies nachzuholen

Pflichttitel :goodwork:
 
Hab leider keine Zeit es zu gamen....zuviele andere gute games warten momentan gespielt zu werden :D
 
Hab leider keine Zeit es zu gamen....zuviele andere gute games warten momentan gespielt zu werden :D
NIN-KIDD... schon das zweite Mal, dass ich dich NON-KIDD nennen muss... tztztz.
Auch wenn es unheimlich viele geniale DS Games gibt, Chrono Trigger muss trotzdem gespielt werden, auch wenn man es schon gespielt hat oder irgend eine andere Ausrede vorschiebt. ;)
 
werden jetzt die ganzen nachzügler an das spiel kommen?? Ich habs schon längst 8). ist übrigens die bisher beste version von CT.
 
du enttäuscht mich so sehr =(

Ich habs vor kurzem erst durch gespielt und es jetzt nochmals durchspielen habe Ich erstmal keine Lust :P

NIN-KIDD... schon das zweite Mal, dass ich dich NON-KIDD nennen muss... tztztz.
Auch wenn es unheimlich viele geniale DS Games gibt, Chrono Trigger muss trotzdem gespielt werden, auch wenn man es schon gespielt hat oder irgend eine andere Ausrede vorschiebt. ;)

Ich habs wie gesgat vor kurzem durchgespielt und es war gut,aberd a Ich eher fan des ARPG bin,kann Ich ein Rundenbasiertes game net 2 Mal durchspielen :P Dazu muss Ich gerade FF6 spielen ;)
 
Ich will jetzt nicht die 27 Seiten des Freds extra welzen, vielleicht kann mir jemand kurz und bündig sagen was der Unterschied zur SNES Version ist. Gibts neuen Content???

edit: ok ign hats aufgelistet:

"There are also two new areas added to the main game – the Dimensional Vortex and the Lost Sanctum. Neither of these are particularly game-changing, nor are they particularly stand-out (although they do build on the story and help link Chrono Trigger to its sequel, Chrono Cross), but they do add some extra life (and an extra ending) to the game.

Lastly, there's the touch-controls, and the use of the second screen. It may not be revolutionary, but having a screen for menus, moves and numbers, and a screen for the graphics helps keep the screen uncluttered. The touch-controls, however, are mostly there "just because". 90 percent of the time you'll find it easier to navigate the world and fight battles with the D-pad and face buttons, although it does speed up aspects of menu-navigation."


ziemlich wenig für 15 Jahre entwicklungszeit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt nicht die 27 Seiten des Freds extra welzen, vielleicht kann mir jemand kurz und bündig sagen was der Unterschied zur SNES Version ist. Gibts neuen Content???

Es gibt einen speziellen DS-Modus, der komplett per Touchscreen gesteuert wird und offenbar sind die Animesequenzen der PS-Version auch drin. Und es gibt einen Multiplayer-Modus.
 
der Arenamode wurde noch nicht erwähnt. ist zwar nicht wirklich der beste aber ist halt neu ;-)
 
doch wurd auch erwähnt hab ich aber garnicht erst gepastet weil ich das absolut nicht abkann ^^
 
Ein wenig aufbearbeitung der SNES Grafik hätte imo nicht geschadet, die war seiner Zeit zwar wegweisend, aber wenn man heute durch DS 2D verwöhnt ist, was ja eigentlich nicht besser geht, dann ists schon etwas enttäuschend.

So nen 3D Mist wie bei FF III hätten sie natürlich nicht machen dürfen ^^
 
Zurück
Top Bottom