Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Play.com ist UK, oder? Meins ist heute angekommen, aber ich hab blöderweise grad keinen DS...
Der DSi muss mein letzter werden ansonsten seh ich schwarz. Ich frag mal morgen nen Kumpel, ob ich ihn mir ausleihen kann.
W00t? Wieso hast du dein's schon? Nicht preordered? Meins ist noch auf preordered. :cry:
VG+... Also US-Import.
Hab leider keine Zeit es zu gamen....zuviele andere gute games warten momentan gespielt zu werden
NIN-KIDD... schon das zweite Mal, dass ich dich NON-KIDD nennen muss... tztztz.Hab leider keine Zeit es zu gamen....zuviele andere gute games warten momentan gespielt zu werden
du enttäuscht mich so sehr =(
NIN-KIDD... schon das zweite Mal, dass ich dich NON-KIDD nennen muss... tztztz.
Auch wenn es unheimlich viele geniale DS Games gibt, Chrono Trigger muss trotzdem gespielt werden, auch wenn man es schon gespielt hat oder irgend eine andere Ausrede vorschiebt.
Ich will jetzt nicht die 27 Seiten des Freds extra welzen, vielleicht kann mir jemand kurz und bündig sagen was der Unterschied zur SNES Version ist. Gibts neuen Content???
doch wurd auch erwähnt hab ich aber garnicht erst gepastet weil ich das absolut nicht abkann ^^
Ein wenig aufbearbeitung der SNES Grafik hätte imo nicht geschadet