NDS Chrono Trigger DS

bete, dass das Spiel als DSiWare/DS Spiel neu aufgelegt wird, bete immer noch ^^

Irgendwie kann Ich es mir als DSiWare net vorstellen,Ich hätte es lieber zum kaufen bzw. wiiware ;)

Yup, und ich hingegen bin ein wahrer RPG Freak und nehme alles was mir vorgesetzt wird. Aber ziehe natürlich rundenbasiert vor, weil da zum Grossteil mehr Tiefe und Taktik geboten wird. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich weiß gar net wieso Taktik. Ich war meistens so gelangweilt das Ich nur den Knopf gedrückt habe und dann hatte Ich schon gewonnen. Es gab kaum Mal nen Rpg wo Ich Taktieren musste und schauen musste,aha,so mache Ich das. Du bist ein wahrer RPG Freak,aha.

Nur weil Ich jetzt das rundenbasierte KS net Mag bin Ich kein RPG Freak,aha.

Lassen wir das lieber.
 
Nur weil Ich jetzt das rundenbasierte KS net Mag bin Ich kein RPG Freak,aha.

Lassen wir das lieber.

Geht wohl eher um den eigenen Geschmack.
Ich bin für alles offen, egal ob rundenbasiert oder action basierend :)

Hauptsache das Game ist gut :D

Das KS in Chrono Trigger gefällt mir übrigends sehr gut^^
 
nein, will das Spiel auf einen Handheld spielen können und nicht auf einer Konsole (gilt auch für Terranigma und Illusion of Time) ^^

Wie kommt das denn?? Ich würde es auch gerne für den DSi nehmen,aber auf nem großen Bildschirm wäre es schon klasse ;)

Geht wohl eher um den eigenen Geschmack.
Ich bin für alles offen, egal ob rundenbasiert oder action basierend :)

Hauptsache das Game ist gut :D

Das KS in Chrono Trigger gefällt mir übrigends sehr gut^^

Ich nehme auch gute Rundenbasierte Games,nur gefällt mir das KS einfach net.Viel zu langweilig. Und das man ein wahrer Rpg-ler ist,hat nix mit Geschmack zutun. Ich werde sogar jetzt Opoone spielenb,Tha-Rik am :cry: :lol2: :ugly:
 
Irgendwie kann Ich es mir als DSiWare net vorstellen,Ich hätte es lieber zum kaufen bzw. wiiware ;)



Ich weiß gar net wieso Taktik. Ich war meistens so gelangweilt das Ich nur den Knopf gedrückt habe und dann hatte Ich schon gewonnen. Es gab kaum Mal nen Rpg wo Ich Taktieren musste und schauen musste,aha,so mache Ich das. Du bist ein wahrer RPG Freak,aha.

Nur weil Ich jetzt das rundenbasierte KS net Mag bin Ich kein RPG Freak,aha.

Lassen wir das lieber.

Ich frage mich überhaupt, wieso du dir die Spiele antust, wenn sie dir nicht gefallen? Ich meine, wenn ich rundenbasierte KS scheisse finden würde, würde ich sicher nicht 30-40 Stunden in diese Games investieren. Mir kommt es so vor, als ob du dich nur durchquälst um hier mitreden zu können. ;)

Naja ok, lassen wir das lieber, jedesmal wenn es um RPGs geht, machst du dich lächerlich.
Und auf deine '' mit geschlossenen Augen durchspielen'' Comment will ich erst gar nicht eingehen. :rolleyes:
 
ich geh noch mal zum frosch und rede mit ihn. vielleicht gibt er mir das zweite stück wenn ich ihn 26x anspreche o.O
 
Ich spiele Rpg´s weil Ich gerne aufleveln,die schöne Geschichten genießen will,die tolle Musik,die tollen Umgebungen usw.

Und Ich habe keine Lust auf etwas geniales zu verzichten nur weil mir das KS net gefällt. Ich habe auch MGS durchgespielt,wobei die Steuerung unter aller Sau ist und Gameplay Technisch net viel hergibt.

Aber naja,dass verstehst du wohl net.

Und ob Ich Spiele nur durchspiele um mitzureden?? Du machst dich hier ganz schön lächerlich Tha-Rik,deswegen spiele Ich ja auch Spiele wie Metroid Prime,GoW,KZ2,GoW. usw. durch!

Naja,wir sollten allgemein das reden lassen,da wir uns wohl net sogut verstehen.
 
Bitte bitte^^
War bis eben an der gleichen Stelle :)
ich habe das broken sword 1 in meiner itemliste. fehlt mir noch irgentwas? war nun beim frosch in der höhle. der steht traurig an seinem bett und sagt .."ich bin kein held"
aber da blinkt wirklich nichts blau in seiner höhle.
ob mein spiel defekt is. hab es gestern angefangen und heute ist es schon vorbei :neutral:
 
@Nin-Kidd

Ne, ich verstehe es wirklich nicht. ;)

Das KS ist das Herzstück eines RPGs und macht doch den Grossteil des Gameplays aus. Wenn ich es so sehr hassen würde wie du, würde ich sicher nicht soviel Zeit darin investieren. Da verzichte ich gerne auf die Story und die schönen Landschaften. Kann ich mir ja glech nen Film reinziehen. :ugly:

naja, scheiss drauf. xD
 
Glaub net, dass es defekt ist.
Versuch mal in Tatas Haus oder so zu gehen und mit dem kleinen Jungen zu sprechen.
Vielleicht hast du das ja vergessen^^
Und geh dann nochmal zum Frosch :)
 
Wie kann man das CT Kampfsystem nicht mögen? Mag sein dass es bei einigen (mir inklusive) retro Bonus hat, aber schlecht? Niemals.
Freue mich schon wenn ichs endlich anfangen kann (mal wieder). Habs hier schon rumliegen, aber ersmal keine Zeit.
 
Ich hab ja jetzt seit einigen Tagen Chrono Trigger durch und auch gleich noch eine Frage:

Wenn man in jeder Zeitperiode jeweils dort den Dimensional Vortex durchspielt, dann kann man ja am Ende Schala retten. Das ist doch ungleich mehr Aufwand als einfach Lavos zu besiegen, also warum kommt dann ein viel schlechteres Ende? Hab ich irgendwas falsch gemacht oder gibts noch was zu beachten. Bisher übrigens zwei Enden gesehen, eins davon war Nr. 13. Seh jetzt die Motivation nicht so richtig, noch weitere freizuspielen -außer es geht recht schnell.
 
Okok, ich nehm's zurück. xD Ich mag generell nicht-actionlastige Kampfsysteme überhaupt nicht. Und trotzdem quäle ich mich regelmäßig durch RPGs, weil die Storys und Welten immer so toll sind. Steinigt mich. :lol:
 
ja hab vergessen mit tatas sohn zu sprechen. jetzt hab ich das letzte schwertstück und mach mich sogleich auf in die prähistorische vorzeit.
und weiter gehts

ps: macht es eigentlich sinn jetzt schon gegen lavos zu kämpfen?
 
Zurück
Top Bottom