NDS Chrono Trigger DS

hmm... aus deinen posts schließ ich, dass du garnicht im dark omen warst. wenn du dort aber schon warst, hast du das "Lange" an Lavos ja schon hinter dir (also die ganzen bosse). falls du dort noch nicht warst, könnte es sein, dass dir MINDESTENS ein dungeon fehlt^^.

btw: holy shit, was für RPGs spielst du :o :o?? bei welchem RPG hast du für den endboss 2h gebraucht?? ich hab schon (fast) jedes bedeutende RPG gespielt aber mir würde nicht ein einziges mit ner annähernd so langen zeit einfallen. 15-20 min ist das maximum, bei mir. bei CT ist das sogar noch etwas anderes. durch das KS, gehen die kämpfe insgesamt schneller als bei nem normalen RPG somit auch die bossfights.

CT hat eins der besten KS in dem genre. wenn dir das nicht gefällt lässt du spiele wie FF ja links liegen?? ich persönlich würde mich aber nicht durch ein spiel quälen. dafür ist mir meine zeit zu schade, die ich dann lieber in ein anderes spiel investiere ;-)
 
naja, Richter in FFX hat schon etwas länger als 15-20min gedauert ;)

Um mich mal einzumischen:

Dann hätteste halt nicht so viele Bestias sammeln sollen :D

Edit: Achso, der Richter, tut mir Leid, falsch gelesen. Ja, das stimmt, aber das war ja der Endgegner für die absoluten Freaks die sich 150+ Stunden in das Spiel reingesteigert haben. (Ja, ich auch, war viel Arbeit J-RPG halt...)

Ich finde das zweite Ende von Chrono Trigger ja immer noch komisch, nachdem ich darüber etwas reflektiert habe. Da ist der Aufwand so viel höher (und spielinhaltlich so viel schlechter) als einfach Lavos zu plätten und dann passiert son Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin durch und bereue es nicht, obwohl das Kampfsystem echt schlimm ist. Und der Kampf war wirklich nicht so hart, hat nur 5 Minuten oder so gedauert.
Aber die Motivation für die restlichen 11 Enden fehlt mir irgendwie.
 
Ist das nur bei mir der Fall, oder funktioniert die US-Version des Spiels nicht auf dem DSi? Hab es heute endlich bekommen, kommt aber leider 'ne Fehlermeldung beim Starten, obwohl das Spiel im Menü durchaus erkannt wird...
 
Die ob es einen Nachfolger zu Crhono Trigger geben würde beantwortete es der Vizepräsident von Squareenix Shinji Hashimoto

"Why does everyone ask about Chrono Trigger?" he laughed. We told him it's a very loved series. "That's not what the sales tell me!" he responded.

"If people want a sequel, they should buy more!"

:o er ist mit einem fast 1:1 Remake nicht zufrieden dsas sich fast 1million mal verkauft hat lat VGchartz.com

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=24237

wenn die Zahlen nur ansatzweise Richtig sind, dann er mehr als zufreieden sein finde ich :blushed:

Quelle: http://www.rpgsite.net/news/342.html
 
Die ob es einen Nachfolger zu Crhono Trigger geben würde beantwortete es der Vizepräsident von Squareenix Shinji Hashimoto

"Why does everyone ask about Chrono Trigger?" he laughed. We told him it's a very loved series. "That's not what the sales tell me!" he responded.

"If people want a sequel, they should buy more!"

Was für ein kleiner gieriger Bastard. :)

Ich hab mir CT DS nicht gekauft, da ich schon die Snes Version besitze und werde es auch nicht tun, und nach dieser Aussage, kann er sich sein Sequel sonstwohin schieben. :goodwork:
 
So ein Sack. Bei so einem Port ohne Übersertung braucht er sich nicht wundern.
Sorry für die Ausdrucksweise.
 
Die ob es einen Nachfolger zu Crhono Trigger geben würde beantwortete es der Vizepräsident von Squareenix Shinji Hashimoto

"Why does everyone ask about Chrono Trigger?" he laughed. We told him it's a very loved series. "That's not what the sales tell me!" he responded.

"If people want a sequel, they should buy more!"

:o er ist mit einem fast 1:1 Remake nicht zufrieden dsas sich fast 1million mal verkauft hat lat VGchartz.com

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=24237

wenn die Zahlen nur ansatzweise Richtig sind, dann er mehr als zufreieden sein finde ich :blushed:

Quelle: http://www.rpgsite.net/news/342.html

Uhm. Dachte Chrono Trigger hat schon ein direkt Sequel?
Oder kennt der Herr seine eigene Produkte nicht mehr? :)
 
So dreist kann aber auch nur Fail Enix sein :lol:
Der CT Port aufm DS verkauft sich besser als alle ihre Next-Gen Multi Mio 360 RPGs und der ist so dreist und macht noch die Fresse auf :rofl3:
 
Die ob es einen Nachfolger zu Crhono Trigger geben würde beantwortete es der Vizepräsident von Squareenix Shinji Hashimoto

"Why does everyone ask about Chrono Trigger?" he laughed. We told him it's a very loved series. "That's not what the sales tell me!" he responded.

"If people want a sequel, they should buy more!"

:o er ist mit einem fast 1:1 Remake nicht zufrieden dsas sich fast 1million mal verkauft hat lat VGchartz.com

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=24237

wenn die Zahlen nur ansatzweise Richtig sind, dann er mehr als zufreieden sein finde ich :blushed:

Quelle: http://www.rpgsite.net/news/342.html

Also ich habe Jahre lang auf einen EU Release von CS gewartet. Hab es mir aber wegen nicht vorhandener Lokalisierung nicht gekauft. Selbst Schuld SE.
 
So dreist kann aber auch nur Fail Enix sein :lol:
Der CT Port aufm DS verkauft sich besser als alle ihre Next-Gen Multi Mio 360 RPGs und der ist so dreist und macht noch die Fresse auf :rofl3:

wohlgemerkt die nicht übersetzt version :lol:
ich weiss ich wiederhol mich, aber man kann es nicht oft genug sagen.
 
Wenn du dir das Meisterwerk entgehen lässt, bist eher du selbst Schuld :p

Ich habe es längst(vor Jahren) auf Deutsch gespielt... Nur hat sich halt SE die Chance verspielt
dafür von mir auch nur einen Cent für den Erwerb einer legalen Kopie zu sehen.
Ich wäre der erste der sich CS auf Deutsch gekauft hätte, wenn es es denn geben würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
S-E ist ab jetzt mein neuer Hate Verein.

Kein optionaler O-Ton bei FFXIII, obwohl es möglich ist + lächerliche Ausrede - FAIL
Kein CT Sequel, da sich anscheinend der billig DS 1:1 Port schlecht verkauft hat - FAIL
Ein WiiWare Game mit 9 Episoden - FAIL
Spiele 10 Jahre vor Release ankündigen - FAIL

:shakehead:
 
S-E ist ab jetzt mein neuer Hate Verein.

Kein optionaler O-Ton bei FFXIII, obwohl es möglich ist + lächerliche Ausrede - FAIL
Kein CT Sequel, da sich anscheinend der billig DS 1:1 Port schlecht verkauft hat - FAIL
Ein WiiWare Game mit 9 Episoden - FAIL
Spiele 10 Jahre vor Release ankündigen - FAIL

:shakehead:
CT hat bereits ein Sequel(20 Jahre später, von ka mehr welcher Timeline =P ) und zwar seit 1999.
Wie ich oben bereits gesagt habe, der Kerl kennt nur seine eigene Produkte nicht, sonst wüsste er das Square bereits ein Chrono Trigger Sequel herausgebracht hatte.(Japan und USA)
 
CT hat bereits ein Sequel(20 Jahre später, von ka mehr welcher Timeline =P ) und zwar seit 1999.
Wie ich oben bereits gesagt habe, der Kerl kennt nur seine eigene Produkte nicht, sonst wüsste er das Square bereits ein Chrono Trigger Sequel herausgebracht hatte.(Japan und USA)

Chrono Cross war zwar geil, aber für mich eher ein eigenständiges Game, als ein CT Sequel.
 
Zurück
Top Bottom