Xbox360 Chrome Hounds (X360)

Jo eben Jungs. Das war jetzt Zufall. Der Kill Ghost hat mich darauf angesprochen, ob wir nicht ein eigenes Squad aufmachen möchten. Wäre natürlich schon cool, aber dann hätte wir einen sehr niedrigen Rang. Unser Ruhm würde vielleicht für Anfänger + reichen. Ausserdem fände ich es unfair gegenüber El Habib, obwohl er manchmal ein bisschen nerven kann. ;-) Eigentlich ist er ein netter Typ. Von daher wäre ich fürs löschen einiger Rekruten, die nie Spielen. Da Weba 360 und Oaki zum Beispiel.
Wie stehts mit euch? Wie gesagt, wäre unfair gegenüber El Habib. Aber einige löschen wäre schon angebracht.

Spitfire schrieb:
Jo eben Jungs. Das war jetzt Zufall. Der Kill Ghost hat mich darauf angesprochen, ob wir nicht ein eigenes Squad aufmachen möchten. Wäre natürlich schon cool, aber dann hätte wir einen sehr niedrigen Rang. Unser Ruhm würde vielleicht für Anfänger + reichen. Ausserdem fände ich es unfair gegenüber El Habib, obwohl er manchmal ein bisschen nerven kann. ;-) Eigentlich ist er ein netter Typ. Von daher wäre ich fürs löschen einiger Rekruten, die nie Spielen. Da Weba 360 und Oaki zum Beispiel.
Wie stehts mit euch? Wie gesagt, wäre unfair gegenüber El Habib. Aber einige löschen wäre schon angebracht.

ich denke ein eigener squad wäre nicht schlecht, aber ich sehe es auch so wie du, ein paar löschen wäre sicher nicht unfair gegenüber den anderen, wenn der squad nur 20 leute haben darf, dann muss man halt gucken dass da wenigstens gespielt wird.
Ein eigenes Squad können wir ja immer noch machen, wenn wir ein bisschen mehr level haben!!

Also löschen empfinde ich auch als die beste Lösung. Es gibt viele in der Liste der Truppenmitglieder, die ich noch nie Online gesehen habe. Allerdings wird Habib das wohl nicht wollen, da uns nurnoch wenige Punkte zum Profisquad fehlen :hmpf: . An wen hat Kill Ghost eigentlich gedacht, der mit in das neue Squad wechseln soll?

Maverick55 schrieb:
Also löschen empfinde ich auch als die beste Lösung. Es gibt viele in der Liste der Truppenmitglieder, die ich noch nie Online gesehen habe. Allerdings wird Habib das wohl nicht wollen, da uns nurnoch wenige Punkte zum Profisquad fehlen :hmpf: . An wen hat Kill Ghost eigentlich gedacht, der mit in das neue Squad wechseln soll?

hm, das mit dem profisquad, naja, da frag ich mich natürlich wieder wofür man spielt, für den spaß oder den rang!!

übrigens, meine neue xbox wurde heute nach ca 1 stunde lagerzeit wieder an mich versendet, wenn alles glatt läuft bin ich morgen wieder on.... hoffentlich hält die box!!!

Maverick55 schrieb:

Einfach alle die aktiv sind. Aber ich sehe es auch so, dass wir vorerst im Squad bleiben sollten. Ist ein cooles Squad. Gefällt mir wieder! Alles nette Leute. :-)

Hilfe.

Durch einen Bug hat mein Onlinekonto nun -999999999.

Ich hab im Team einen Kampf gewonnen. Doch anstatt das ich geld bekommen habe, wurden mir 999999999 abgezogen. Als Dividende.

Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr Spielen aber eigentlich habe ich doch eineen Anspruch darauf, da ich es gekauft habe?

Kann mir jemand helfen?

Ich habe Sega eine Mail geschrieben mit der bitte, sie mögen meinen Account reseten...

Wow, das ist hart... Von dem Bug habe ich noch nie gehört. Aber ich habs vorhin gesehen... ärgerlich!! Aber kann dir leider auch nicht weiterhelfen. :-(

scheiße, da muss man lange zocken um die kohle reinzuholen!!! auf jeden fall sega nerven oder vielleicht beim ms support, vielleicht können die ja auch was regeln!!

Hey,

Ich habe gestern noch eine Runde mit El Habib gepockert. Einer davon war begga, einer vom Squad Skytrooper. Der Metatron und Generyx sind zu denen zurück. Waren ja vorher bei Gabba. Jetzt hat der El Habib gefragt ob wir mal ein Match machen könnten. Dann könnten wir es den Verrätern zeigen. ;-) Mal schauen obs was wird. :-)

Das können wir gerne machen. Die werden sich wundern ......... :D
Ich werde aber heute und morgen Abend nicht Online kommen können ,wenn ihr nen Termin habt, dann schick mir bitte ne Nachricht. Ok?

was war eigentlich mit dem ausflug nach morskoj??? ist ja doch wieder tarakia, oder seid ihr schon wieder zurückgewechselt???
heute abend werde ich wahrscheinlich nciht on sein, dafür morgen den ganzen tag *gg*

Wir sind nur ins Asyl gegangen, da Tarakia geplättet wurde. Das bedeutet, dass man solange der Krieg noch andauert,für die neue Nation kämpft. Wenn der Krieg vorbei ist, wechselt das ganze Squad wieder zur alten Nation. In unserem Fall halt Tarakia

Maverick55 schrieb:
Jo, ham wir :P
Wenn Morskoy uns wieder einnimmt, können wir ja wieder nach Morskoy flüchten. Dann kannste dich ,wie wir,auch um den Verstand kaufen

werde ich wohl.

gabs denn waffen die euch jetzt einen derben vorteil mir gegenüber geben??

Ich denke: Nein. Ich hab mir ein Snipergewehr gekauft, dass ziemlich gut reinhaut, aber 300 Meter weniger Reichweite als mein aktuelles hat -> irgendwie unnütz
Nur die Cockpits sind sehhhr stark gepanzert, sind allerdings sausschwer und riesig-> behalte mein tarakianisches Lee Cockpit
Und ein paar Beine hab ich auch gekauft, die sind mir aber zu lahm

Ich habe den ganzen Shop leer gekauft... :-D Aber brauchen tu ich nichts. Tarakia hat die besten Waffen. Jedenfalls meiner Meinung nach. Das nächste mal wäre Sal Kar cool. :-D Den habe ich noch nicht leer gekauft. :-)

sal kar wär ich auch dafür,
wie siehts denn eigentlich mit den verdammten douglass aus???
ich hab mir noch mal das lee bestellt, immer noch nicht bekommen... :shakehead:

Zurück
Top Bottom