Xbox360 Chrome Hounds (X360)

mhm, mhm. ich glaub, du hast mich überzeugt. ich gehs mir morgen holen. mich reizt einfach der mp so dermassen! diese riesen schlacht! und taktik und alles! me likes! ;)

hoffe, ich werd dann bald gut und kann euren squad joinen? ;)

Wenn unser Squad nicht voll ist, wenn du es kaufst, kannst du gerne reinkommen. Du musst dich aber beeilen. In letzter Zeit kommen immer mehr seltsame Typen rein :hmpf: Z.B: ein Ammi, der kein Wort deutsch kann und ein Kerl, der Offline geht, wenn man ihn anspricht

hehe, ja das mit dem ami find ich auch verwunderlich!!!

@ nintendo
beeil dich, aber wenn es nciht klappt, wirst du mit sicherheit auch deinen spaß haben, und mann kann ja trotzdem spielchen zusammen machen!!!

also, ich kann mich leider nicht beeilen mit chromehounds. muss es jetzt bestellen. bei uns hier in wien kostet es überall (falls man es überhaupt bekommt, weil ich habs nur in 1 geschäft gefunden) 70€! das is mir einfach zu viel...

Mal eine Frage: Wie repräsentativ ist die Demo für das Spiel? Habe mir die extra nochmal runtergeladen (nach den ganzen Lobs hier ;)) und sie etwas intensiver gespielt... aber auch mit viel Wohlwollen, ich finde da absolut nichts dran, was so toll sein soll? Bringt die Demo das nicht richtig rüber?

Also ich bin von der Vollversion schlichtweg begeistert (obwohl wir anscheinend schon wieder den Krieg verlieren :hmpf: ), kann aber selbst mit der Demo nichts anfangen. Das Spiel muss man im Multiplayer spielen, damit man versteht, was an diesem Spiel soviel Spass macht

@ Pogo Unser Squad hat noch 4 freie Plätze. Wenn du willst :D
Oder hast du, Spitfire, was dagegen ?

@ frames

die demo ist schon repräsentativ, aber nur für den Singleplayer, die missionen, gehen eigentlich, ich habe meinen spaß, aber der burner ist es nicht.
MP dagegen macht mir sehr viel spaß, allerdeings muss man sich schon ein bisschen zeit für den mp nehmen, da das spiel doch teilweise sehr taktisch ist, und es mit sicherheit nichts ist, wenn man was für zwischendurch sucht.

@ nightelve

kurz gesagt... es gibt einen Krieg mit 3 nationen, du musst dich einer nation anschließen, und am besten auch einem SQuad mit dem du dann die kämpfe bestreitest.
Es gibt ziemlich viele Maps, die sehr abwechslungsreich sind und immer andere strategien und Hounds fordern.
Das coole ist eigentlich, sich aus der vielzahl von Waffen und Parts seinen (oder seine) Hounds individuell zu basteln. Schwierig das alles zu erklären, aber es gibt wirklich vielfältige möglichkeiten. Aber wie gesagt, es ist kein game dass sich einfach von selbst spielt und erklärt, man muss sich schon damit beschäftigen.

Ich kann euch nur sagen, ich bin an der Schwelle zum süchtigsein..... :rolleyes: wenn ich nicht heute meine Box zum service hätte schicken müssen *grrr'* :shakehead:

Das Squad heißt Gabba Gabba Wee und ist in Tarakia. Ich hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt. Ich werde heute Abend ab ca. 8 Uhr Online sein.
Dann kann ich dich reinlassen. Oder wenns bei dir nicht geht, dann kann ich auch für ne Minute Online kommen und dich reinlassen. Hast du ein Headset, das wäre nämlich sehr vorteilhaft :-?
@ Nightelve Auf Seite 6 hat Spitfire nen kleinen Überblick geschrieben :)

Jungs, langsam mache ich mir Gedanke über ein CW-Squad. ;-) Weil viele Plätze haben wir nicht mehr.

basvender schrieb:
wieviel aus cw sinds denn aktuell, du, ich, werschtsupp, nintendo666 wollte kommen, und pogostar...
Öhm ja. Du, Werschtsupp, Pogostar und ich. Aber war ja nur eine Idee. Einfacher wäre es, El habib kickt mal die Inaktiven. Aber das will er ja nicht. :-) Wenn nur noch Nintendo666 kommt, reichts ja eh. :-)

Spitfire schrieb:
basvender schrieb:
wieviel aus cw sinds denn aktuell, du, ich, werschtsupp, nintendo666 wollte kommen, und pogostar...
Öhm ja. Du, Werschtsupp, Pogostar und ich. Aber war ja nur eine Idee. Einfacher wäre es, El habib kickt mal die Inaktiven. Aber das will er ja nicht. :-) Wenn nur noch Nintendo666 kommt, reichts ja eh. :-)

auch wenn ich nichts zu sagen habe im squad, aber, er könnte ja die die wirklich lange in aktiv sind fragen ob sie es überhaupt nochmal spielen, und wenn sie sagen ne, dann kann er sie ja wirklich kicken. Bringt ja nix mit nem squad voller inaktiver leute!! oder?

basvender schrieb:
Spitfire schrieb:
basvender schrieb:

auch wenn ich nichts zu sagen habe im squad, aber, er könnte ja die die wirklich lange in aktiv sind fragen ob sie es überhaupt nochmal spielen, und wenn sie sagen ne, dann kann er sie ja wirklich kicken. Bringt ja nix mit nem squad voller inaktiver leute!! oder?

Jo, sehe ich auch so. :-) Aber eben, El Habib ist der Boss und wir müssen nach seiner Pfeife tanzen... :rolleyes:
Er ist übrigens Östereicher. :-D ;-)

Spitfire schrieb:
basvender schrieb:
Spitfire schrieb:
basvender schrieb:

Jo, sehe ich auch so. :-) Aber eben, El Habib ist der Boss und wir müssen nach seiner Pfeife tanzen... :rolleyes:
Er ist übrigens Östereicher. :-D ;-)

Ich habs schon "rausgehört" :D ;)

Zurück
Top Bottom