Hmm ja, wäre schon cool... Aber weisst du, ich mit dem hohen Rang... Wegen mir müssen wir immer gegen so krasse Teams spielen. Ausserdem war ich es mich nicht gewohnt, zu verlieren... ;-) Ich bin seit Anfang dabei, hab' 120h auf dem Zähler... Ich kenn das Spiel von A-Z und am Anfang war ja noch keiner gut. Das Erlebnis wie du, vor Hounds zu stehen und nicht den geringsten Schaden zu machen, kenne ich nicht. ;-)
Aber hey, ich behaupte sogar, du hast besser gespielt als Kill Ghost... Denn du hast im Team gespielt... Wie kann es sein, dass Kill Ghost plötzlich völlig alleine auf der anderen Seite gegen vier Hounds kämpft? Obwohl wir zwei Minuten vorher abgemacht haben, zusammen zu bleiben! Vor allem als Neuling ist das die einzige Überlebenschance! Selbst ich kann nur einen Hound killen, wenn mich zwei auf einmal angreiffen, auf offenen Gelände... Wenn sie schlecht sind beide, aber auf meinem Rang ist keiner mehr schlecht. Ausserdem meldet nie einer, wo der Gegner ist... Erst wenn man zweimal gefragt hat... Wahrscheinlich weil sie die Kills abstauben wollen...
Deshalb zocke ich halt alleine, dann könnt ihr gegen Menschem mit tiefen Rängen zocken. Oder gegen die KI spiele ich auch noch mit...
Ich geb' dir jetzt mal Tipps, nur Tipps, keine Befehle oder sonst etwas. Das sind einfach meine Erfahrung aus 120 Stunden Chromehounds:
Im Team spielen!!!
Im Team spielen!!!
Richtschützen-Geschossen kann man auf die Distanz locker ausweichen! Möglichst zur Seite! Also, richtig gefährlich werden sie unter 500m, dann kann man zwar noch ausweichen, aber die Splash-Damage setzt dir enorm zu. Deine Chassis geht futsch, und dann bist du nur noch eine Zielscheibe... Wenn du noch näher an den Richtschützen gehst hast du von vorne kaum eine Chance, die Splash-Damage rüttelt dich stark durch und du kannst nicht zielen... Also! Richtschützen mit einem Sniper, zu zweit oder von Hinten bekämpfen! Auf Distanz sind sie nicht gefährlich. Es nützt auch nichts, dich hinter einem Felsen oder Combas zu verstecken. Splash-Damage...
Im Team spielen!!!
Das selbe mit Lenkraketen! Die können ihr Ziel auch nur auf kurze Distanz aufschalten.
Gelände nutzen! Hounds können nicht weit nach oben schiessen, auf Grund ihrer Konstruktion... Das heisst, bist du auf einer Klippe, sind sie nur Zielscheiben... Anders rum, stell dich nahe an die Klippe, wenn der Fein oben ist, so nahe kann er dann auch nicht mehr runterballern... ;-)
Der langsamste Hound holt den Combas, am nächsten zu HQ. Nicht wie bei uns, dass alle sich so schnell wie möglich den ersten Combas holen. Die schnellen holen logischerweise die Combase weiter weg! Das ist nur logisch und hilft, schneller aufzuklären.. Bei uns ist jeder auf den anderen neidisch... Ok, nicht alle. ;-) Du sicher nicht und auch Mav nicht...
Bei schnellen Hounds immer aufs Chassis ballern! Dann sind sie nämlich nicht mehr schnell! ;-)
Und natürlich Teamplay, zusammen bleiben, aufklären, wissen wo der Feind ist und das dem Teamkameraden mitteilen! Wir starten immer in Missionen, und jeder tut was er will und keiner weiss, was der andere tut... So wird das nie was...

Ich reg' mich schon ein wenig über Kill Ghost und Cerberus auf. Nicht weil sie noch nicht so gut sind, sondern weil sie nur auf Punkte aus sind und nicht im Team spielen.... so verliert das Team immer. Es geht nicht darum, wer am meisten Kohle macht oder Kills holt, sondern dass das Team gewinnt!!