Xbox360 Chrome Hounds (X360)

Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht. Wenn man als einziger in der Liste ein Teil anfordert, bekommt man es jedesmal. Das müssten wir mal genauer untersuchen, bzw. ausnutzen :)

Maverick55 schrieb:
Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht. Wenn man als einziger in der Liste ein Teil anfordert, bekommt man es jedesmal. Das müssten wir mal genauer untersuchen, bzw. ausnutzen :)

Ja, das haben wir auch schon mal gedacht und drauf geachtet. Dass einer zum Beispiel gleich vier Teile bestellt hat, damit wir das dann aufteilen. Hat aber nicht immer geklappt. :-(

Übrigens Maverick, ich weiss nicht, ob ich noch lange im Squad bin. Ich bin überhaupt nicht Punkte geil, aber ich verliere bald meinen Rang und habe über 1000 Punkte verloren diese Woche... Ich wäre fast aufgestiegen, bald steige ich ab. Gegen den Computer muss ich 50 mal spielen um die 1000 Punkte wieder zu holen, kannst dir selber ausrechnen, wie lange ich dafür brauchen würde... Wahrscheinlich schliesse ich mich dem alten Squad an, ich kann die Nation ja wieder wechseln... Ich hoffe, der Rang der Truppe, fällt nicht zu weit runter...

CH hat mir so spass gemacht, wegen den genialen Teamkämpfen. Aber sorry, im Moment besteht das Squad nur aus Einzelkämpfern... Kill Ghost zum Beispiel... Wir haben wirklich gegen schlechte Squads gespielt... auf Maps, auf denen wir einen riesen Vorteil haben. Du weisst schon, die mit dem Hügel und den Mauern... Taktik wie immer, defensiv die Gegner von oben plätten... was macht Kill Ghost, auf eigene Faust nimmt er es mit drei Gegner auf... für vier Sekunden oder so... ;-)
Dann habe ich ihn nett darauf hingwiesen. Nächstes Spiel das selbe! Wir drei waren alle noch bei der Basis, er hat es schon mit vieren aufgenommen... toll... Ich konnte immer einen alleine killen. Auch in Unterzahl, aber mehr schaffe ich nur, wenn wir im Team spielen. Mit Glück konnte ich mal zwei mitnehmen.... Klar, ich habe mehr Erfahrung und weiss, wie ich welchen Hound bekämpfen muss! Trotzdem, ich habs immer wieder gesagt, keine Richtschützen und Lenkraketen-Deppen im Nahkampf bekämpfen! Und schon gar nicht alleine! Hört ja keiner auf mich... Und das nervt, wenn jeder tut was wer will und wir immer alle von drei Hounds auf einmal gekillt werden...
Gegen den Computer geht Kill Ghost auch immer als erster drauf! Einfach noch vorne und den Held spielen... Kills sammeln, haha... Klappt nicht so gut, wenn man immer gleich von drei oder vier Gegnern geplättet wird...

Ich habe im alten Squad immer als Richtschütze gespielt, ich hab selten Kills gemacht sondern nur den Gegner zermürbt für unsere Soldaten... Und nie einen Combas geholt... Aber einige in dem Team wollen nur Ruhm sammeln, Combase und Kills holen! Und so schaden sie dem Team, anstatt im zu helfen!! So gewinnen wir nie auf Stufe Hauptfeldwebel... Und ich habe auch keine Lust, das den Jungs zu sagen und der Klugscheisser zu sein... Deshalb: Byebye Jungs...:-(

Also ich zocke nur noch mit dir, el habib, dandy und hitokiri gegen Menschen! Und natürlich Basvender! Mit Kill Ghost, Cerberus und co. nicht, denn die sind Einzelspieler, die auf Kills und Combase aus sind... Da werden sinnlose Combase geholt und sinnlose Kämpfe gegen vier Hounds geführt...

Hount as pack or die like a dog... das Motto von CH... Hat wohl keiner von denen mitbekommen...

Hi Leute,

also erstmal zu gestern. Mir macht das Spiel echt fun, der singleplayer ist zwar nicht der Burner, aber schlecht fand ich ich nicht, der Multiplayer ist aber in allen belangen besser, alleine schon wie du gesagt hast Spitfire, das basteln am hound ist genial. Bin übrigens gestern noch mal später on gegangen, und teile gekauft und am hound rumgebastelt. Hab die Raketen durch Scharfschützenrifles ersetzt, weil ich mich mit den raketen schwertue und die mich nerven ;-)
Naja, muss auf jeden fall noch einiges lernen, auch in bezug auf den Bau des Hounds, aber an sich ist es cool.
Zu dem spiel gestern…. Ich hoffe ihr habt mich noch nicht auf eurer "people I never wanna play with again" Liste. Hab gespielt und auch gefühlt wie ein noob, hoffe dass das noch besser wird. *gg*
Strategiemäßig bin ich da auch noch nicht so auf der Höhe, und wie ich am besten welchen Hound beharke ist mir auch nicht immer klar!

@spitfire
Hoffe du bleibst noch ein bisschen im Squad damit wir noch einige nette spielchen machen können!!!

Hmm ja, wäre schon cool... Aber weisst du, ich mit dem hohen Rang... Wegen mir müssen wir immer gegen so krasse Teams spielen. Ausserdem war ich es mich nicht gewohnt, zu verlieren... ;-) Ich bin seit Anfang dabei, hab' 120h auf dem Zähler... Ich kenn das Spiel von A-Z und am Anfang war ja noch keiner gut. Das Erlebnis wie du, vor Hounds zu stehen und nicht den geringsten Schaden zu machen, kenne ich nicht. ;-)

Aber hey, ich behaupte sogar, du hast besser gespielt als Kill Ghost... Denn du hast im Team gespielt... Wie kann es sein, dass Kill Ghost plötzlich völlig alleine auf der anderen Seite gegen vier Hounds kämpft? Obwohl wir zwei Minuten vorher abgemacht haben, zusammen zu bleiben! Vor allem als Neuling ist das die einzige Überlebenschance! Selbst ich kann nur einen Hound killen, wenn mich zwei auf einmal angreiffen, auf offenen Gelände... Wenn sie schlecht sind beide, aber auf meinem Rang ist keiner mehr schlecht. Ausserdem meldet nie einer, wo der Gegner ist... Erst wenn man zweimal gefragt hat... Wahrscheinlich weil sie die Kills abstauben wollen...
Deshalb zocke ich halt alleine, dann könnt ihr gegen Menschem mit tiefen Rängen zocken. Oder gegen die KI spiele ich auch noch mit...

Ich geb' dir jetzt mal Tipps, nur Tipps, keine Befehle oder sonst etwas. Das sind einfach meine Erfahrung aus 120 Stunden Chromehounds:

Im Team spielen!!!
Im Team spielen!!!

Richtschützen-Geschossen kann man auf die Distanz locker ausweichen! Möglichst zur Seite! Also, richtig gefährlich werden sie unter 500m, dann kann man zwar noch ausweichen, aber die Splash-Damage setzt dir enorm zu. Deine Chassis geht futsch, und dann bist du nur noch eine Zielscheibe... Wenn du noch näher an den Richtschützen gehst hast du von vorne kaum eine Chance, die Splash-Damage rüttelt dich stark durch und du kannst nicht zielen... Also! Richtschützen mit einem Sniper, zu zweit oder von Hinten bekämpfen! Auf Distanz sind sie nicht gefährlich. Es nützt auch nichts, dich hinter einem Felsen oder Combas zu verstecken. Splash-Damage...

Im Team spielen!!!

Das selbe mit Lenkraketen! Die können ihr Ziel auch nur auf kurze Distanz aufschalten.

Gelände nutzen! Hounds können nicht weit nach oben schiessen, auf Grund ihrer Konstruktion... Das heisst, bist du auf einer Klippe, sind sie nur Zielscheiben... Anders rum, stell dich nahe an die Klippe, wenn der Fein oben ist, so nahe kann er dann auch nicht mehr runterballern... ;-)

Der langsamste Hound holt den Combas, am nächsten zu HQ. Nicht wie bei uns, dass alle sich so schnell wie möglich den ersten Combas holen. Die schnellen holen logischerweise die Combase weiter weg! Das ist nur logisch und hilft, schneller aufzuklären.. Bei uns ist jeder auf den anderen neidisch... Ok, nicht alle. ;-) Du sicher nicht und auch Mav nicht...

Bei schnellen Hounds immer aufs Chassis ballern! Dann sind sie nämlich nicht mehr schnell! ;-)

Und natürlich Teamplay, zusammen bleiben, aufklären, wissen wo der Feind ist und das dem Teamkameraden mitteilen! Wir starten immer in Missionen, und jeder tut was er will und keiner weiss, was der andere tut... So wird das nie was... :shakehead: Ich reg' mich schon ein wenig über Kill Ghost und Cerberus auf. Nicht weil sie noch nicht so gut sind, sondern weil sie nur auf Punkte aus sind und nicht im Team spielen.... so verliert das Team immer. Es geht nicht darum, wer am meisten Kohle macht oder Kills holt, sondern dass das Team gewinnt!!

Hm ja, das mit dem Rang kann ich verstehen, trotzdem wärs schade, weil, mit leuten die man kenn machts halt am meisten bock.

Wie gesagt, ich denke ich brauch ein bisschen zeit bis ich die waffen richtig einsetzt und ein wenig mehr strategie reinbringe!! aber das wird schon.

Das mit dem splash damage hat mir gestern ganz schön zu schaffen gemacht, insbesondere das mit dem Fahrwerk hab ich derbe gemerkt, cockpit und so fast alles in bester ordnung, aber die füße, die wollten einfach nicht mehr so richtig!!! so ein shit.

naja, ich denke ich werde auch noch viele stunden im Game verbringen, aber Ränge und kills und was weiß ich sind mir latte, ich will nur spaß, und den hatte ich (zumindes teilweise, dann wenn ich nich zerschossen wurde*gg*)

Ach ja, im Team spielen..... ich glaub ich kanns mir merken.. ;-)

Och verdammt :( Unsere Schlachten haben immer sehr viel Spass gemacht und waren eigentlich auch immer sehr erfolgreich (ich hab ganze 73 % meiner Spiele gewonnen, keine Ahnung warum) Aber ich kann deine Reaktion verstehen. Jedesmal wenn ich zum ersten mal in die Spielerleiste geschaut habe, war einer von den beiden KO :hmpf: Und da elhabib und Hito... nicht oft online sind ,musst du halt mit Leuten, die nen Rang von Rekrut bis Obergefreiter haben, gegen halbe Profisquads spielen. Und mit solchen Teamplayern wie Kill Ghost ( der sich mir im übrigen schon ein paar mal in die Schussbahn gestellt hat, damit er dem brennenden Wrack den Rest geben kann :hmpf: ) kann man gegen die nicht gewinnen. Wann willste denn das Squad verlassen?

@ Basvender Das du noch keine 6 Hounds pro Runde erlegst ist ja normal. Du hast das Spiel ja erst einen Tag, aber bei den andern kanns einen schon aufregen. Die treffen keinen Möbelwagen von innen und haben auch keine Hounds, die besonders stark gepanzert und rennen doch immer als erste nach vorne. Und das Kill Ghost punktegeil ist sieht man auch daran, dass er immer alleine gegen Computer spielt

@ Maverick

Ich check mal ab, wo sich die alten Member rumtreiben und wechsle dann evt...
Jo, ich habe glaube ich sogar noch mehr Gewinnprozent, bis die Neuen kamen, haben Ex du und ich ja immer gewonnen... :-) Und früher sowieso. Ich denke, ich lass euch alleine gegen Mensche zocken, dann gewinnt ihr eh gegen diese Grenadiere und co. :-)
Jo, mit dir und el habib und co. machts ja auch spass. Aber nicht mit diesen punktegeilen Neulingen. Dass sie nichts treffen und kein taktisches Gefühl haben, stört mich wenig. Aber wenn wir eine Taktik besprechen und dann Kill Ghost trotzdem nach vorne rennt, in ein Gebiet und NB, gegen drei Gegner alleine kämpft und Cerberus dann sogar noch auf Kill Ghost ballert... Also dann nervt das mich... Und wenn man nichts daraus lernt wie Kill Ghost...
Gegen den Computer ist mir das egal, weil da machen wir zwei locker sechs Hound alleine weg...

Und Basvener, du musst als letzter ein schlechtes Gewissen haben! Du hast das Spiel kaum einen Tag! Das kommt schon gut! :-)

Naja ich sag euch, wenn Kill Ghost heute wieder sowas bietet, dann wird er mich morgen hassen. Dann werde ich ihm persönlich das Chassis oder den Generator wegballern. :-D

Spitfire schrieb:
Naja ich sag euch, wenn Kill Ghost heute wieder sowas bietet, dann wird er mich morgen hassen. Dann werde ich ihm persönlich das Chassis oder den Generator wegballern. :-D
Jo, was solls er denn machen? Zurück-vorbei-schießen ? :lol: :lol:
Obwohl ich dem wirklich zutraue, dass er dann den Rest des Abends alleine gegen die CPU spielt, was er übrigens schon seit knapp 2 Stunden macht :neutral: In seinem Fall ist das ja schon ein Fall von cheaten. Der hätte doch ansonsten nie die Medaille für 10x in Folge überleben bekommen. Und falls Cerberus heute Abend Online kommt, sag ich ihm, dass er mir hinterher fahren soll. Der mag nämlich anscheinend das Rattern meiner Ketten :lol:
Dann müssen wir Kill Ghost nurnoch das Chassi zerschießen und schon sind wir das perfekte Squad :)

@ Basvender
Biste heute Abend wieder dabei?

Maverick55 schrieb:
@ Basvender
Biste heute Abend wieder dabei?

ich würde gerne, bin richtig heiß auf das game, aber ich weiß es nicht. Kann sein, aber ich kann es nicht versprechen,
Werde wohl morgen im laufe des vormittags und auch frühen nachmittags da sein!!!

ich muss zugeben, gestern abend, (nachdem ich das game um 11 uhr mittags bekommen habe und bis nachts um 2 fast nonstop gespielt habe) hatte ich gar keinen Bock mehr, aber jetzt wo ich auf der arbeit sitze und darüber rede, hab ich schon wieder Bock!!! *gg*

Maverick55 schrieb:
[
Obwohl ich dem wirklich zutraue, dass er dann den Rest des Abends alleine gegen die CPU spielt, was er übrigens schon seit knapp 2 Stunden macht :neutral: In seinem Fall ist das ja schon ein Fall von cheaten. Der hätte doch ansonsten nie die Medaille für 10x in Folge überleben bekommen. Und falls Cerberus heute Abend Online kommt, sag ich ihm, dass er mir hinterher fahren soll. Der mag nämlich anscheinend das Rattern meiner Ketten :lol:
Dann müssen wir Kill Ghost nurnoch das Chassi zerschießen und schon sind wir das perfekte Squad :)

Tut er das, während du online bist? :evil: Boaaaa und dann noch diese Medaille abkassieren. Das ist echt schon fast gecheatet... Also wenn er das tut, dann frag ich El habib mal, ob er den kicken kann...
Aber eben, wenn wir Kill Ghost das Chassis wegballern ist er ja gezwungen, bei uns zu bleiben und kann nicht nach vorne rushen... Das nennt man dann Teamplay. ;-)

Spitfire schrieb:
Das nennt man dann Teamplay. ;-)

:rofl2:

btw: gibt es eigentlich irgend ne gut seit, mit waffenübersichten oder beschreibungen der waffen und teile in CH. Das wäre cool, ich hab zwar schon 1000% mehr Durchblick als gestern, allerdings nicht für alles!!

Ich war heute morgen kurz on und hab gekuckt, ob ich mein bestelltes Teil bekommen habe. Dann waren da noch Kill Ghost und Cerberus Online. Cerberus musste dann aber weg und ging Offline. Der Kill Ghost war auf einmal aus der Lobby verschwunden ,war aber noch in Chromehounds. Von daher gehe ich davon aus, dass er ne Mission gemacht hat. Und da ich irgendwie vor lauter langweile immer wieder auf xbox.com nachschaue wer Online ist, sehe ich,dass Kill Ghost immer wieder alleine Online spielen.

@ Basvender
Ich kenne keine Liste, in der die Waffen aufgelistet sind. Ich kann dir aber sagen, welche Waffen ich am Hound habe, wenn du wieder Online bist. Die Dinger sind ziemlich brauchbar

Maverick55 schrieb:
Ich war heute morgen kurz on und hab gekuckt, ob ich mein bestelltes Teil bekommen habe. Dann waren da noch Kill Ghost und Cerberus Online. Cerberus musste dann aber weg und ging Offline. Der Kill Ghost war auf einmal aus der Lobby verschwunden ,war aber noch in Chromehounds. Von daher gehe ich davon aus, dass er ne Mission gemacht hat. Und da ich irgendwie vor lauter langweile immer wieder auf xbox.com nachschaue wer Online ist, sehe ich,dass Kill Ghost immer wieder alleine Online spielen.

@ Basvender
Ich kenne keine Liste, in der die Waffen aufgelistet sind. Ich kann dir aber sagen, welche Waffen ich am Hound habe, wenn du wieder Online bist. Die Dinger sind ziemlich brauchbar

ok, cool,

man kann ja, wenn man die charakteristik eines waffentyps kennt auch auf die anderen modelle schließen, die statistiken verrraten es ja quasi, aber es wäre ganz interessant gewesen.Bei manchen games gibt es ja so freaks, die so sachen auflisten und ewig drüber schreiben!!

andere sache, was ist so schlimm daran alleine gegen den CPU cu spielen?!?!?

hab gerade gesehn, dass es ein lösungbuch zu dem game gibt:

0761554092.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V62236738_.jpg

wär vielleicht hilfreich auch wegen waffen und so, hm?

basvender schrieb:
andere sache, was ist so schlimm daran alleine gegen den CPU cu spielen?!?!?
Eigentlich nichts. Nur zeigt das, wie geil der Kerl auf seine Stats ist. Gegen den PC holt sich der Kerl Achievments, die er normalerweise nie erreichen würde. Da du ja gestern länger gespielt hast als ich ,wird dir ja aufgefallen sein, dass der Kerl gerne mal stirbt. Sogar gegen den Computer. Und im 1 gegen 1 kann man halt prima seine Stats aufbessern. Gegen Menschen oder gegen mehrere Computergegner würde der nichtmal ne Medaille für 10 Minuten am Stück überleben bekommen :lol: Wenn der Computer alleine ist, muss man einfach gewinnen.

@ Nintendo
Das Buch ist bestimmt n netter Zusatz. Aber die Waffenwahl hängt auch immer davon ab, was für ein Spielertyp man ist. Und ausserdem gibts in dem Spiel so viele Waffen, dass sie in dem Buch wohl kaum alles beschreiben werden

@ Basvender

Chromhounds.com ins Forum/General Discussion. Da gibt es einen User Guide. Im User Guide gibts einen Link zu den Waffen. :-)

@1on1 gegen Computer. Da ist nichts schlimmes dabei, zeigt halt wie Maverick sagt, dass Kill Ghost geil auf die Stats ist. Aber wenn niemand online ist, mach ich das manchmal auch. Aber lieber Free Battles. :-)

Spitfire schrieb:
@ Basvender

Chromhounds.com ins Forum/General Discussion. Da gibt es einen User Guide. Im User Guide gibts einen Link zu den Waffen. :-)

@1on1 gegen Computer. Da ist nichts schlimmes dabei, zeigt halt wie Maverick sagt, dass Kill Ghost geil auf die Stats ist. Aber wenn niemand online ist, mach ich das manchmal auch. Aber lieber Free Battles. :-)

hey, sowas hab ich gesucht, thx, es gibt immer so freaks die sich die mühe machen!!! :-)

ich hab mal n paar fragen:
spielt ihr mit eurem squad eigentlich diese große schlacht? also, die, die beim ign videoreview erwähnt wird? die sich über monate hinwegziehen kann?
oder gibts da auch so einzelne spiele, die sich nicht auf das auswirken?

und dann noch was:
wird mir der einstieg ins spiel bzw. in euren suqad glaubt ihr schwer fallen wenn ich mir das game jetzt erst kaufe? also, habt ihr da nicht schon einen zu großen vorsprung? oder hat das keine auswirkung? (denn wenn nicht, hole ich es mir morgen!)

nintendo666 schrieb:
ich hab mal n paar fragen:
spielt ihr mit eurem squad eigentlich diese große schlacht? also, die, die beim ign videoreview erwähnt wird? die sich über monate hinwegziehen kann?
oder gibts da auch so einzelne spiele, die sich nicht auf das auswirken?

und dann noch was:
wird mir der einstieg ins spiel bzw. in euren suqad glaubt ihr schwer fallen wenn ich mir das game jetzt erst kaufe? also, habt ihr da nicht schon einen zu großen vorsprung? oder hat das keine auswirkung? (denn wenn nicht, hole ich es mir morgen!)

zu 1.
ja, wir spielen die große schlacht. aber du kannst auch ganz normale deathmatch und andere multiplayervarianten spielen, sowie gibt es einen modus, wo du dir innerhalb der schlacht geld verdienen kannst, dies aber keinen einfluss auf die schlacht an sich hat.

2.
das spiel hat seinen eigenen stil und taktik an die man sich erst gewöhnen kann. Einige spielen schon sehr lange und haben schon eine große erfahrung, ich hab es seit gestern, und ich lerne (meiner meinung nach schnell dazu)
Wenn du dich auf die Eigenheiten des Spiels einlässt, dann wirst du einen Einstieg finden, die ersten paar male sind aber vielleicht noch etwas verwirrend (macht aber nix)

mir persönlich macht das game ziemlich spaß, wenn du bock drauf hast solltest du es dir kaufen!! :)

Zurück
Top Bottom