Xbox360 Chrome Hounds (X360)

Ihr dürft das mit dem Squad nicht so ernst nehmen. Weil bei CH muss man einem beitreten. Aber da sind alles nette Leute, jedenfalls bei uns. Wir spielen aus Spass und nicht voll Squad-Profi mässig, wenn ihr nur basteln wollt oder nicht so viel spielt, ist das nicht so schlimm. :-) Nur wenn ihr dann 6 von 12 Teilen bestellt und nicht zockt (wie das zwei bei uns machen), wär es ein bisschen doof. ;-)

@ Maverick

Jo, mir ist der Rang nicht so wichtig, aber absteigen werde ich nicht. Da spiele ich lieber ein paar 1on1s, damit ich wieder Punkte zum verlieren habe. ;-)
Jo, obwohl wir nicht proffessionel spielen, können wir ja uns trotzdem ein bisschen absprechen mit den Hounds. Weil unsere Idee gestern war ziemlich gut. :-) Nur haben wir den Neuen eine verdammt schwere Aufgabe überlassen und die anderen haben super gespielt. (wie es ja üblich ist mit so hohen Rängen. ;-)

Ja da haste Recht. Aber mit der Zeit werden die neuen Rekruten schon noch den Dreh rausbekommen. Wenn dieser neue (Metin hieß der glaube ich) bei seinem Hound bleibt, hätten wir endlich auch einmal einen richtigen Richtschützen dabei. Was sind das eigentlich für Kanonen, die die Amis immer an ihren Hounds haben? Diese 2 Kanonen, welche sie sich an die Seite bauen? So einen Hound muss ich mir nämlich auch mal zusammenbauen.

@ Basvender. Wie ich meiner Freundesliste entnehmen kann, hast du Chromehounds jetzt auch :D

Das sind diese Doppelläufigen Kanonen. Habe auch welche. Kann am Abend mal schauen wie die genau heissen... Aber hey, tu das nicht... Die ganze Chromehounds-Community hasst die Dinger... Sega soll endlich mal was machen... :neutral:

Also ich vermisse die Zeiten schon ein wenig, wo wir mit El habib, Land surveyor, Metatron und so die Bude gerockt haben... zu der Zeit haben wir wirklich nur gewonnen! :shakehead: Und alle haben hohe Ränge... :-(
Leider kommen die nicht mehr online oder haben das Squad gewechselt...

Übrigens, wenn ihr wollt, kann ich Richtschütze spielen! Ich habe eigentlich bis vor 2 Wochen nur Richtschütze gespielt! Mit der Zeit wurden wie besser und es hat mich nicht mehr gebraucht, deshalb jetzt Soldat. Aber wies scheint, wäre es Zeit, mal wieder einen zu benutzen. Allerdings sehe ich auch Vorteile im Scout. Und ich denke, nur wir zwei können dank unserer Erfahrung auch Scouts spielen... Die anderen gehen wahrscheinlich zu schnell in sinnlose Nahkämpfe...

Wenn die anderen besser geworden sind, können wir gerne mit 2 Scouts spielen. Aber im Moment ist das eigentlich nicht so sinnvoll. Du hast ja gesehen, wie schnell die gestern draufgegangen sind :hmpf: . Und wenn dann 2 Scouts alleine herumfahren ist das auch nicht so optimal. Dann ist es ja logisch, dass die eigene Basis zerschossen wird. Und das mit dem Richtschützen ist keine schlechte Idee. So hätten wir mal einen starken Distanzschützen,der ,anders als ein Scharfschütze, auch im Nahkampf zu gebrauchen ist

Maverick55 schrieb:
Der letzte Squad gestern war echt stark. 2 bewachen die Basis, ein schneller holt Combas Türme und der Rest schießt auch mich :hmpf: Und bei dem 4 gegen 3 hätte ich eigentlich nen anderen Hound nehmen müssen. Da hätte ich meinen Kettenhound mit den Kanonen mitnehmen müssen und nicht den Sniper mit 50 Schuss. Wenn unsere Rekruten aber erst einmal ein paar bessere Teile haben bzw. mal den Gegner treffen sieht das ja schon ganz anders aus. Dann haben wir noch ne Chance zu gewinnen, wenn wir gut spielen. Und falls wir trotzdem nur verlieren hat sich das Problem mit deinem hohen Rang ja bald von selbst erledigt :lol:

P.S: Hat das Spiel jetzt jemand bekommen bzw. gekauft, der noch in unser Squad wollte?

ja, ich und ich bin heute den ganzen tag on, und würde mich freuen wenn ihr mich reinnehmt!!!

Gruß

Ich werde heute Abend so gegen 20:30-21:00 Online kommen. Ich schick dir dann ne Message. Oder du schaust mal nach, ob Spitfire Online ist. Wir nehmen dich dann gerne auf. Du musst dann im Multiplayermenü auf Squad beitretten gehen und Gabba Gabba Wee im Land Tarakia suchen

Maverick55 schrieb:
Ich werde heute Abend so gegen 20:30-21:00 Online kommen. Ich schick dir dann ne Message. Oder du schaust mal nach, ob Spitfire Online ist. Wir nehmen dich dann gerne auf. Du musst dann im Multiplayermenü auf Squad beitretten gehen und Gabba Gabba Wee im Land Tarakia suchen

ich bin heute erst ab 22:00 da....

@ spitfire + Maverick

ich werde heute aben definitiv online sein. bis dahin spiel ich kampagne soweit ies geht,

@ spitfire

kampagne macht mir tatsächlich spaß, aber wie lange dauert es bis man ordentliche teile hat (und genug) um sich einen hound zu bauen???
hab jetzt 5 missionen gespielt, davon 4 mit S-Rang!!

Bis später

basvender schrieb:
@ spitfire + Maverick

ich werde heute aben definitiv online sein. bis dahin spiel ich kampagne soweit ies geht,

@ spitfire

kampagne macht mir tatsächlich spaß, aber wie lange dauert es bis man ordentliche teile hat (und genug) um sich einen hound zu bauen???

Bis später

Ach, du kannst schon heute Abend online gehen und dir die Teile auch kaufen. :-) Hab' dir sogar ein gutes Cockpit, dass ich dir geben kann. :-) Und Kohle halt.

Dir übrigens auch, wenn du wills Maverick! Ich hab' drei Lee's gewonnen! Endlich. :-D

Jo, langsam zahlt sich die Mund zu Mund Propaganda aus und das genial Chromehounds wird doch gekauft. ;-)

Spitfire schrieb:
basvender schrieb:
@ spitfire + Maverick

@ spitfire

Bis später

Ach, du kannst schon heute Abend online gehen und dir die Teile auch kaufen. :-) Hab' dir sogar ein gutes Cockpit, dass ich dir geben kann. :-) Und Kohle halt.

Dir übrigens auch, wenn du wills Maverick! Ich hab' drei Lee's gewonnen! Endlich. :-D

Jo, langsam zahlt sich die Mund zu Mund Propaganda aus und das genial Chromehounds wird doch gekauft. ;-)

naja, du hast einen ja schon fast belästigt ;) :P

Jo. Hoffentlich kommt unser Check von Sega bald an :lol: :lol:
Spitfire schrieb:
3 Stück. Du hast doch nur 3 Teile angefordert, oder ?:eek2: :eek2:
Und du würdest mir allen ernstes eins abgeben ? :o
Hat das Lee eigentlich mehr Steckplätze als das Stuart? Dieses Geschwindigkeitsmodul, dass 5 Steckplätze braucht, wäre noch ein sinnvolles Upgrade für das alte Werschtsupp Panzer Mobil :D

@ Basvender

:-P

@ Maverick

Ja klar! Was will ich denn mit 3 Lee's?? ;) es braucht ja von jedem Teil nur eins, um es für alle Hounds zu nutzen. :-D

Und ja, ich versuche seit 2 Wochen das Ding zu kriegen und als ich das erste mal mehr als eins bestelle... Peng, drei Stück. :-D Könnten wir immer so machen, einer bestellt und teilt dann. :-)

oh, mann, mich juckts auch grade so, das game zu kaufen nur wegen mp!

wie ist das eigentlich: kann ich im mp alles "verwenden" und so, oder muss man das erst im singleplayer freispielen?

Im Singleplayer kannst du Teile freispielen ,die man im Onlinemodus kaufen müsste. Von daher ist es ratsam, erst ein paar Singleplayer Missionen zu spielen, bevor man Online geht, da man am Anfang nicht gerade ein Millionär ist und so an ein Paar brauchbarer Teile kommt . Im weiteren Spielverlauf verliert das Geld aber an Bedeutung. Dann kannste dir alles kaufen, was der Händler hat. Oder du sparst dann Geld, damit du bei einer 10 Millionenspende ne Medaille bekommst ( für die mir mal so nebenbei erwähnt noch knapp 6.5 Millionen fehlen :hmpf: )

Maverick55 schrieb:
Im Singleplayer kannst du Teile freispielen ,die man im Onlinemodus kaufen müsste. Von daher ist es ratsam, erst ein paar Singleplayer Missionen zu spielen, bevor man Online geht, da man am Anfang nicht gerade ein Millionär ist und so an ein Paar brauchbarer Teile kommt . Im weiteren Spielverlauf verliert das Geld aber an Bedeutung. Dann kannste dir alles kaufen, was der Händler hat. Oder du sparst dann Geld, damit du bei einer 10 Millionenspende ne Medaille bekommst ( für die mir mal so nebenbei erwähnt noch knapp 6.5 Millionen fehlen :hmpf: )

Hehe, ich könnte schon meine zweite 10Millionenspende machen. :-D

nintendo666 schrieb:
ok, alles klar, danke!
ich bin mir nämlich nicht sicher, ob mich der sp des games interessiert bzw. ob ich dafür auch zeit habe... :oops:

naja, der sp ist nicht der hammer, aber immerhin habe ich heute 50 % davon durchgespielt!!! Weitgehend ohne probleme, die anderen 50 kommen dann am WE!! :D

Zurück
Top Bottom