Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Ihr dürft das mit dem Squad nicht so ernst nehmen. Weil bei CH muss man einem beitreten. Aber da sind alles nette Leute, jedenfalls bei uns. Wir spielen aus Spass und nicht voll Squad-Profi mässig, wenn ihr nur basteln wollt oder nicht so viel spielt, ist das nicht so schlimm.
Nur wenn ihr dann 6 von 12 Teilen bestellt und nicht zockt (wie das zwei bei uns machen), wär es ein bisschen doof. ;-)
@ Maverick
Jo, mir ist der Rang nicht so wichtig, aber absteigen werde ich nicht. Da spiele ich lieber ein paar 1on1s, damit ich wieder Punkte zum verlieren habe. ;-)
Jo, obwohl wir nicht proffessionel spielen, können wir ja uns trotzdem ein bisschen absprechen mit den Hounds. Weil unsere Idee gestern war ziemlich gut.
Nur haben wir den Neuen eine verdammt schwere Aufgabe überlassen und die anderen haben super gespielt. (wie es ja üblich ist mit so hohen Rängen. ;-)

@ Maverick
Jo, mir ist der Rang nicht so wichtig, aber absteigen werde ich nicht. Da spiele ich lieber ein paar 1on1s, damit ich wieder Punkte zum verlieren habe. ;-)
Jo, obwohl wir nicht proffessionel spielen, können wir ja uns trotzdem ein bisschen absprechen mit den Hounds. Weil unsere Idee gestern war ziemlich gut.