Xbox360 Chrome Hounds (X360)

basvender schrieb:
sal kar wär ich auch dafür,
wie siehts denn eigentlich mit den verdammten douglass aus???
ich hab mir noch mal das lee bestellt, immer noch nicht bekommen... :shakehead:

Ich habe mal sechs bestellt gehabt und eines bekommen. Da meinte der El Habib, dass sei jetzt seins und hat gesagt, sobald wir wieder bei Tarakia sind, soll ich nochmal sechs bestellen. Aber jetzt bestellt plötzlich er drei? Da hab' ich dem Kill Ghost gesagt, komm scheiss drauf, wir bestellen auch noch, dann ist die Chance grösser, dass es einer kriegt. Habib ist ja eh nicht viel online... und wenn er seine 6!!!! Teile bestellen kann, ist er ja eh zufrieden und kommt nicht mehr online. Aber wehe einer bestellt mal mehr als zwei Teile und er kann nur noch eines bestellen... :shakehead:

Spitfire schrieb:
basvender schrieb:

Ich habe mal sechs bestellt gehabt und eines bekommen. Da meinte der El Habib, dass sei jetzt seins und hat gesagt, sobald wir wieder bei Tarakia sind, soll ich nochmal sechs bestellen. Aber jetzt bestellt plötzlich er drei? Da hab' ich dem Kill Ghost gesagt, komm scheiss drauf, wir bestellen auch noch, dann ist die Chance grösser, dass es einer kriegt. Habib ist ja eh nicht viel online... und wenn er seine 6!!!! Teile bestellen kann, ist er ja eh zufrieden und kommt nicht mehr online. Aber wehe einer bestellt mal mehr als zwei Teile und er kann nur noch eines bestellen... :shakehead:

hm, das ist nicht fair..... und stinkt nach nem eigenen squad :lol: ;)

Spitfire schrieb:
basvender schrieb:

Nach mir die Sintflut :shakehead:
Manchmal kann ich diesen Österreicher net verstehen. Der lässt die inaktiven im Squad und stellt Regeln auf, die er net mal selbst einhält. Langsam hätte ich echt nichts mehr gegen ein eigenes Squad :hmpf:

Viva la Revoluciòn

@ Pogostar Wie siehts eigentlich mit deinem Konto aus?

Also eigentlich ist er schon ein netter Kerl! Er muss halt manchmal den Boss raushängen. Im Grunde ist er in Ordnung. Beim eigenen Squad müssten wir halt ziemlich weit vorne Anfangen, weil viele der inatkiven hohe Ränge haben. ;-)

@ Pogostar

Für dich hab' ich hier was! Leider nichts Gutes. :-(

http://boards.sega.com/chromehounds/viewtopic.php?t=2247

http://boards.sega.com/chromehounds/viewtopic.php?t=5069

Und für alle anderen Hound Piloten:

http://boards.sega.com/chromehounds/viewtopic.php?t=2481

Oh mann, da schafft man es schonmal an einem abend so viel leute zusammen zu bekommen, und dann gibt es so krasse serverprobleme, das ist echt ätzend.

danke @ spitfire.

Wenn ich das richtig verstanden habe wird der -999 bug erst dann gelöst wenn das update draussen ist, oder?

Naja, hab mich mal in die liste eingetragen ^^

Pogostar schrieb:
danke @ spitfire.

Wenn ich das richtig verstanden habe wird der -999 bug erst dann gelöst wenn das update draussen ist, oder?

Naja, hab mich mal in die liste eingetragen ^^

update??? was ist denn da in planung??

@ pogo

du hattest gestern tatsächlich recht mit meinem router, ich hatte ne gemäßigte nat, obwohl ich das irgendwann schon mal eingestellt hatte dass es offen ist, aber jetzt ist sie wieder offen..

trotz allem, die netzwerkprobleme lagen gestern nicht nur an meiner leitung... das war schon scheiße.. :neutral:

@ Pogostar

Jo, musst halt leider auf den Patch warten. Dann kriegst deine Kohle wieder. :-)
Bis dahin kann dir ja das Squad Teile kaufen. :-)

Hast' übrigens super gespielt für einen Rekruten! Wir haben die "alten" Hasen im Teamdeathmatch sogar besiegt! :goodwork:

@ Basvender

Jo gestern war echt nicht so lustig! Die ganze Zeit ist wieder einer rausgflogen. Am Abend vor 19:00 gings eigentlich wunderbar! Auch zu fünft! :-( Naja, wenn wir wieder acht sind, dann machen wir halt zwei vierer auf. Ist jedenfalls meine Vorschlag. :-) Dann sollte es schon klappen mit den Verbindungen.

ich denke auch, alles über 5 leuten, vielleicht sogar 4. ist zuviel, mit nem 4er squad auf jagd zu gehen ist eigentlich perfekt. Obwohl, wir hatten ja auch schon spiele wo wir zu 6. waren und sie liefen perfekt.

weißt du was die inhalte des patches sein werden???

Ne, nicht wirklich:

We will not be able to service users until after the patch has been issued. This patch will fix a few problems/issues including the -999 glitch. We will release a full report of fixes when the patch passes certification. We are hoping to release the patch in the next week or so and will issue updates as we get them.

Und das hat er glaube ich am 11.08 geschrieben. Also wurde nichts mit nächster Woche draus...

Ja eben. Ist komisch, wir haben auch schon locker zu sechst gezockt. :-( Und eben, bis vor 19:00 haben wir ohne Probleme zu fünft gespielt. Komisch. Also das Server Update vom Dienstag ging wohl in die Hose... ;-(

Spitfire schrieb:
Ne, nicht wirklich:

We will not be able to service users until after the patch has been issued. This patch will fix a few problems/issues including the -999 glitch. We will release a full report of fixes when the patch passes certification. We are hoping to release the patch in the next week or so and will issue updates as we get them.

Und das hat er glaube ich am 11.08 geschrieben. Also wurde nichts mit nächster Woche draus...

Ja eben. Ist komisch, wir haben auch schon locker zu sechst gezockt. :-( Und eben, bis vor 19:00 haben wir ohne Probleme zu fünft gespielt. Komisch. Also das Server Update vom Dienstag ging wohl in die Hose... ;-(

vielleicht waren auch einfach die server überlastet, weil sich so viele leute diese geniale spiel geholt haben!!

hab es übrigens geschafft meinen Namen zu kreiren, sieht zwar ziemlich.... sagen wir mal ungerade aus, hat aber auch seinen stil!! ;)

Spitfire schrieb:
@ Pogostar

Hast' übrigens super gespielt für einen Rekruten! Wir haben die "alten" Hasen im Teamdeathmatch sogar besiegt! :goodwork:

:hmpf: :hmpf: :hmpf:
Ich sage nur: Rikola Doping, ansonsten hättet ihr verloren :P
Ne im Ernst. Ihr wart wirklich gut ( oder ich muss mir mal nen besseren Hound zusammenschustern ). Das spielen war gestern Abend wirklich cool. Ich fand es nur schade, dass ihr durch meine kleine Leitung nichts von dem Verstanden habt, was ich gesagt habe :hmpf:
Und Pogostar. Wenn du was brauchst, dann sag bescheid. Solange ich mehr als 10 Millionen habe (um zu Spenden,wann funktioniert das eigentlich mal?DA steht immer,dass heute keine mehr angenommen werden) kann ich dir die Teile kaufen und dann schenken

@ pogostar

ich schenk dir natürlich auch das ein oder andere teilchen wenn du was brauchst, für den händler brauch ich nämlich aktuell keine kohle mehr.
Also nur zu, keine falsch Bescheidenheit... die CW Jungs sind doch immer da wen einer in Not steckt :rolleyes: :o :)

Maverick55 schrieb:
Spitfire schrieb:
@ Pogostar

:hmpf: :hmpf: :hmpf:
Ich sage nur: Rikola Doping, ansonsten hättet ihr verloren :P
Ne im Ernst. Ihr wart wirklich gut ( oder ich muss mir mal nen besseren Hound zusammenschustern ). Das spielen war gestern Abend wirklich cool. Ich fand es nur schade, dass ihr durch meine kleine Leitung nichts von dem Verstanden habt, was ich gesagt habe :hmpf:
Und Pogostar. Wenn du was brauchst, dann sag bescheid. Solange ich mehr als 10 Millionen habe (um zu Spenden,wann funktioniert das eigentlich mal?DA steht immer,dass heute keine mehr angenommen werden) kann ich dir die Teile kaufen und dann schenken

Hmm, langsam müsstest du die doch haben? Ich hab' schon wieder 20 Millionen... :-?

hm, und wahrscheinleich ein achievement... naja, stimmt, wenn man wirklich intensiv zockt, dann hat man wirklich geld im überfluss.... es sein denn man erwischt den - 999.. glitch

@ all

heute werde ich wohl nicht bzw. nur kurz online sein, aber morgen bin ich wieder am start..

Zurück
Top Bottom